• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Hey zusammen, mich kennt ihr ja auch aus den ersten runs,

Ich bin Fabian und mein Dudu ist LiveyourDREAM // Druide // Lvl 93 // acc: fanalords

Ich wär morgen abend auch dabei, aber leider erst gegen 22:00 ich werde dann einfach mal anwhispern wenn ich daheim bin und wenn später ein Slot frei wird würd ich dann mitmachen
oder falls nen filler drin steht aber das sehen wir dann morgen :)
bin zuverlässig da aber eben erst nach 22:00 falls dann kein Platz frei wird ist isses auch nicht schlimm, könnt mich ja auf die Warteliste schreiben


Nochmal riesendank an alle die bisher die goilen Runs ermöglicht haben, echt ein Hammer Team :hy: :top:

apropos bin zwar mit lvl 93 noch nicht wirklich bp tauglich ;) hab aber wenns dann mal soweit sein sollte knapp 350 mf anzubieten für den last hit
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupo mein name ist rene würde auch gerne mitkommen lvl 90 java mit medi merce könnte sein das ich später einschlage bleibe dafür solange wie es dauert :-)

Acc. martens1983
Char MysteriusJ


EDIT: Schliesse mich Fabian an werde spätestens 22.00 Uhr da sein und meinetwegen ganze nacht baalen muss Ladder crushen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Run: Donnerstag, 15.04.2010; 20 - 24 Uhr (oder länger)

- 7 Slots frei - Anmeldungen ab sofort hier im Thread -​

Ich würde auch den einen oder anderen "run" mitmachen. Wie lange ich dabei sein werde, kann ich im Augenblick aber noch nicht prognostizieren. Auf die sonst obligatorische "Selbsteinschätzung" verzichte ich an dieser Stelle mal ganz frech. :)

Char: Baba

MfG
Freshman
 
Hi Predo,
wird Zeit das ich mich hier auch mal eintrage.
Endlich gibts nen Termin an dem ich von Anfang bis Ende Zeit hätte. :)
Wär also gern heut Abend von 20-24Uhr dabei wenn noch ein Platz frei ist.

So ganz kurz zu mir. Spiele erst seit gut 3 Jahren D2, seit 2en HConly. MoA- und Viva-Mitglied.

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Mittel, doch oft auch schreibfaul.^^
Grabbing-Verhalten:
a) In DL Runs grabbe ich nur in meinen Drop-Runs, sonst sage ich höchstens was an wenns länger rumliegt.
Runen-Einstellung: Was fällt das fällt.

KrustyO // Blizzard-Sorc // lvl94 // *KrustyO

Die Kleine kann Baals telen, sucht aber auch gern Nila heim um ihm paar Keys zu entlocken.

LG KrustyO
 
Hallo Predo,

Glückwunsch zu deiner Führung im Laddercontest :top:

Ich würd heute Abend 20 - 24 auch gern mitmachen.
Und zwar mit meinen Baba lvl 83 wenn das ok ist.

atm ist der noch ein Bobaba , später soll er mal die ganz großen Übel in Tristram verhauen.

Hm ich sehe grad freshmans baba ist auch dabei, da sollte ich vielleicht schon auf fenzy umskillen.

Selbsteinschätzung:

Diablo: 3 Jahre ( 2 Jahre HC) mit Pausen.
Baalrun-Erfahrung: jo
Grabbing?: faires teilen währe mir lieber.

Acc: Meurgly
Char: MoA-Moses
 
67 All-you-can-Baalruns :top:

Es waren (fast) alle pünktlich im Channel ( :hy: habbi ) - und dementsprechend pünktlich ging es los - und wie. Die Runs nahmen schnell an Fahrt auf: Der Barb öffnete die Games flott & zuverlässig und setzte sogleich ein TP zum WP für die einklinkenden Streiter.

3 Sorcs standen zur Auswahl, welche absolut zuverlässig den Weg zum Thron fanden. Das Rotationsprinzip liess alle 3 in den Genuss eines wohlverdienten Porterdrops jeweils am Ende der Dropliste kommen. Bereits in Run Nummer 3 lag bei Baal zu Füssen eine goldenglänzende Spinnenmonster-Netz-Schärpe ...

5x 9er-Droprunden, sowie 1x 8er und 2x 7er Droprundengab es mit verschiedenen Zu- und Abgängen in der Baalrun-Mannschaft. Einen tragischen Abgang gab es leider im Run No.45 zu verzeichnen :cry: --> die heftig attackierenden Nihla-Vipern rafften einen High-Char dahin, sodass wir nun Ihrer edlen Taten immer Gedenken werden. :top:

Die Drops heute abend waren doch sehr ansehnlich: Titans, Arach, Storm, Schattentänzer, edle Essenzen (!) und sogar Skiller fanden den Weg in die verschiedenen Inventare. Um nur einige Highlights hervorzuheben.

Thx an die Porter, Droplistenschreiber und den Bo-Barb, sowie den später dazustossenden Feld-der-Steine-Kenner, welcher den ein oder anderen ES gegen detailierte Dropinformationen angeboten hat :kiss:

cu @ next Run :hy:
 
wollt an dieser Stelle nochmal anmerken wieviel Spaß die Runs mit euch machen :)

hab bisher noch nie so eine geschmeidige und verlässliche Baalmannschaft erlebt, zumal ich nie angst habe durch das Tp des Porters zu gehen weil man sich einfach vertraut.

Ist jedesmal eine Wohltuende Abwechslung zu den Adrenalin fördernden open runs ^^

Bin leider bis nächste Woche mittwoch net da, hoffentlich seit ihr dann net schon alle 99 und habt kein bock mehr auf Baals (ich glaub aber nich dasses so passiert :hy:)
 
Dritter Run: Samstag, 17.04.2010; 11 - 15 Uhr

- mangels Teilnehmern nicht stattgefunden -​

:hy: kein Wunder, bei diesem goilen, sonnigen Wetter! ;)
 
so meine java ist wieder soweit das ich mitmachen kann ... warte ich mal ab wann der nächste termin ist

morgen würde mir au passen
 
Dritter Run: Sonntag, 18.04.2010; 15 - 19 Uhr

- wird mangels Teilnehmern nicht stattfinden -​

:hy: ... ausserdem hat mich Nihla`s Truppe grad erschlagen :cry: 18.04.2010 - 13 Uhr 50 (@2.817 Exp)


Neuer Termin:

Dritter Run: Dienstag, 20.04.2010; 19 - 23 Uhr (oder länger)

bis dahin bin ich wieder fit :top:
 


... und zurück :hy: cu heute abend?

noch 7 Slots frei ~~~ :top:
 
57 All-you-can-Baalruns :top:

Bunt zusammengewürfelter Haufen mit andauerndem ein-/auswechseln ... puh. Die Dropliste hat trotzdem gut funktioniert :top: Vielen dank den Schreibern! Und Rips gabs keine. Danke an die "große" Mannschaft!

Keine nennswerten Drops this time. Maybe am Donnerstag! ;) cu & gn8
 
So, dann sage ich auch Hallo hier im Thread :hy:

Ich verabrede mich zwar am liebsten über die fl für Baalruns, trage mich dann aber mal hier ein, zumal fl hier ja eh vertreten ist *g*


Mein Name ist Dennis und bin 24 Jahre alt.
Da ich seit Anfang 09 D2 zocke, habe ich gute Baalrun-Erfahrung.
Ich tippe (meist) recht flott, was allerdings zum allgemeinen Leidwesen mit einigen Fehlern verbunden ist ( LG an Kay :D)
Runen droppen mir selber oder ich ertrade über das Forum hier/meine fl.
Mein char ist atm lvl 89 Pala, mein bnet acc: corristo5.1

Beim nächsten run werde ich sicherlich dabei sein, allerdings kanns gut sein, dass meine Freundin unerwartet aus Frankreich anruft, daher bin ich dann semi-afk (wenn das allgemein recht ist...).
 
:( RIP louis das is echt bitter

aber du bist ja extrem schnell wieder dabei :)
Ich bin zurück ausm Urlaub kann aber noch nicht 100% sicher sagen ob ich morgen nacht kann
 
hmmm ich bin dabei! bin aber heute abend auf geb denke aber das ich bis dann zurück bin ~23 uhr im channel

Soso lvl 90 //w8ting4dia3

Grabbe nicht, bin für droplist. Higher runes...hab ich nicht;brauch ich nicht. Naja hab ja schon mit euch gebaalt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vierter Run: Donnerstag, 22.04.2010; 23 - 1 Uhr (oder länger)

:hy: Dennis :hy: Fabian :hy: Chris

noch 7 Slots frei ~~~ noch keine verbindliche Anmeldung bisher ... oder?
 
Geht aber spät los, bin jetzt schon müde *g*
Verbindlich kann ich da leider nicht zusagen, siehst ja, ob ich dann noch on bin :-)
 
Zurück
Oben