• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Ja 90 Baalruns mit bunter und sehr lustiger runde!!! So kanns weiter gehen!
 
ich seh immer nur zarp einen nach dem anderen joinen :D

ich muss mal kucken dass ich wenn ich wieder mal ne nacht frei hab. so wie diese eigentlich, daß ich dran denke mich mal anzumelden. AycB - hammer xD
 
Ok Kneipe hat Nächstes Wochenende frei bitte auch für Freitag und Sonntag eintragen!

Samstag.... 1.Mai....da muss ich mal sehen wie mein zustand ist^^
 
:hy: wenn noch was frei ... ich auch für heut abend *meld*

xxxfaulsackXXX // fire-sorc // lvl76 // *lonly_wulf
 
Zuletzt bearbeitet:
bin nachher auch wieder dabei^^
 
bin auch dabei wenn nochn platz frei ist

dudu lvl 93 /w *fanalords
 
51 All-you-can-Baalruns :top:

Durch das Grillwetter waren viel schläfrig und betr....... äh --> geschlaucht. 7 Droprunden. Best Drops = Gheeds, Sturmschild, perf. Viper ... 1x Ber!

Achja, die Runs starteten bereits um 20 Uhr ... ohne logische Begründung :p doch die reservierten Plätze ab 22 Uhr hatten natürlich, ofc Vorrang!

Bis morgen & schönen Wochenstart!
 
Da will ich doch auch mal vorstellen/anmelden

Bin der Yan, 21, fauler Student und spiele D2 so ziemlich seit release.
Gerüchteweise bin ich ingame nett und umgänglich ;)

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Schnell - Sehr schnell
Grabbing-Verhalten: Wenn Dropliste dann natürlich nix, wenn keine dropliste vorhanden ist heb ich auf was mir direkt vor die Nase fällt, idente und sage stats an/frage wer braucht falls es was interessantes war
Runen-Einstellung: Da die Countess und der olle Hephaistos mir hold waren hab ich bisher noch keine Runen ertradet dieser Ladder (und habe selbiges eigentlich auchned geplant)


Wäre gerne Morgen/Heute (Montag jedenfalls) dabei wenn das so in Ordnung geht

*NoTimeToDie / WW Barb in killfähig mit ordentlichem bo / 90
 
Sorry, muss doch nochmal zurückziehen, kommt heute abend was dazwischen :)
 
allso alles in einem nette runs mal wieder^^ bei 44 hammer aufgehoert weil die meisten uns verlassen haben. Nachdem predo ging wurds leicht chaotisch und haben auch nur noch 1 run vollbekommen^^.

gedropt ist noch nen gheeds, ansonsten nichts der rede wert was ich noch mitbekommen hab^^

gruesse bis morgen simon^^
 
44 All-you-can-Baalruns :top:

Das waren sehr sehr anstrengende Baalruns heute. Mein Spam-Protect hat in Run 38 zugeschlagen und mich mit rauchendem Kopf erstmal an den Voltaren-Speicher geschickt.

Viel mehr von solchen AycB`s möcht ich nicht erleben ... doch wenigstens waren die Drops schon teilweise sehenswert: 2x Gheeds, 2x RBF`s, 3x shako (okay, eine davon war eth) --> run1 = eth-shako, run3 = "richtiges"-shako, run28 = cs-shako, auch eine tal-rasha-waffe droppte ... welche aber von der Mehrheit wohl als "crap-drop" abgestempelt wurde :confused: kA warum, oder obs nur ein Witz war^^

Ab Run39 wurde den Verbliebenen Baalern die Führung "übertragen" und bis Run44 hielten die heutigen Spam-Runs stand .....

Ich freu mich trotz des heutigen Erlebnisses auf die morgigen Runs. :hy: cu

An die Leute, welche heute zum erstenmal dabei waren, geht die Hausaufgabe --> hier zu posten und sich mal wenigstens vorzustellen - damit ich zukünftig halbwegs den überblick wahren kann, dankÖ ;)
Ein stöbern im Post Nummer 2 ist auch ausdrücklichst ---> erlaubt!
 
Also dafür dass ich das erste mal dabei war, fand ich die runs auf jedenfall ziemlich angenehm. Nochmal sry für die paar doofen fragen und ein ganz dickes danke für den tollen tele-job

Hoffe du wirst morgen weniger vollgespammt
 
Muss mich hier noch vorstellen, auch wenn mich einige hier sicher kennen :angel:
PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
Zarp // Assassine // 87 // Zarp_HC
Dropliste, Porterextradrop und dass nicht gegrabbt wird, ist für mich selbstverständlich.
Meine höchsten Runen derzeit sind 2 UMs, hoffe das steigert sich noch ein wenig.
Bin meist später erst on, dafür meist dann auch ziemlich lange :ugly: Kann daher aber leider meist nicht von Beginn an verbindlich einsteigen, komme aber immer gerne dann hinzu und fülle auf, wenn noch Platz ist :angel:
Denke, meine Soso, derzeit Lvl 70, kann bald aufschließen und mitleveln, derzeit aber immer noch vor Dia, aber nun alle Belohnungsquests schon mal erfülltt:go:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

da die AycB Runs ja scheinbar immer größerer Beliebtheit erfreuen und es eigentlich fast immer Wartelisten gibt möchte ich folgendes anregen:
1. Was haltet ihr davon wenn ab einer Anzahl von z.b. 4 wartenden Leuten im Channel ein zweiter Run aufgemacht wird? Dieser könnte dann z.b. Aycb X heißen. (Hat gestern leider nur zwei Runs lang geklappt aber immerhin eine möglichkeit nicht nur dumm zumzustehen und auf einen Platz zu warten). Hat natürlich ein paar Nachteile was die Übersichtlichkeit zwecks Orga mit Run#1 angeht und die Gefahr das gewisse Eckpfeiler des AycB Gedankens aus unwissenheit aufgeweicht werden könnten(Freund des Freundes joint in Run#2, kennt die Regeln nicht etc. etc....).
Was meint ihr?
 
Hallo Zusammen,

da die AycB Runs ja scheinbar immer größerer Beliebtheit erfreuen und es eigentlich fast immer Wartelisten gibt möchte ich folgendes anregen:
1. Was haltet ihr davon wenn ab einer Anzahl von z.b. 4 wartenden Leuten im Channel ein zweiter Run aufgemacht wird? Dieser könnte dann z.b. Aycb X heißen. (Hat gestern leider nur zwei Runs lang geklappt aber immerhin eine möglichkeit nicht nur dumm zumzustehen und auf einen Platz zu warten). Hat natürlich ein paar Nachteile was die Übersichtlichkeit zwecks Orga mit Run#1 angeht und die Gefahr das gewisse Eckpfeiler des AycB Gedankens aus unwissenheit aufgeweicht werden könnten(Freund des Freundes joint in Run#2, kennt die Regeln nicht etc. etc....).
Was meint ihr?

:hy: Danke für Deinen Vorschlag! Ich hab Dir diesbezüglich eine (längere) PM geschickt, ich hoffe das hilft als Antwort darauf ;)

Zusammenfassend lässt sich das so formulieren:

Die AycBs stehen noch auf zu wackeligen Füssen, um jetzt schon über einen Paralell-Run nachzudenken. Erst wenn eine feste Gruppe für mehrere Stunden ohne allzu grosse Fluktuation über die B.net-Bühne geht, seh ich der Umsetzung eines 2.Runs hoffnungsvoll entgegen!
 
Erstmal danke für die ausführliche PM. Ich kann all die Gründe die du aufgezählt hast sehr gut nachvollziehen und denke du hast recht. Es macht keinen Sinn ein Haus auf Sand zu bauen!

So, und dann melde ich mich gleich noch für Run#10 an am Mittwoch, 28.04.2010; ab 19 Uhr
nukeyaall // cold-sorc // lvl91 // *nukeyaall (bzw. zealer // lvl90)
Mache auch gerne den Port sodass Luis alle anfragen in grün und weiss beantworten kann ;)
 
Hi Predo,

würde heute Abend auch gerne mal mitmachen.

DIIde_Jon // Necro Summi mit ordentlich LR // 90 // JonelethHC

Wir haben schon bei Viva einige Runs zusammen gemacht. Unterstütze deine Regeln voll und ganz.

Bis denne :top:
 
18.00 bin ich wohl auch da später..meld mich nochma ingame

ps: vote für den LR nec :-)
 
Ich werde wohl auch mal vorbei schauen, ob ich allerdings bis zum Ende bleibe kann ich noch nicht sagen.

MfG
Freshman
 
Zurück
Oben