• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Nabend, wäre auch gern dabei
mein Name ist Holger, bin 29, komme aus Augsburg und spiele Diablo auch seit D1 nur mit einigen pausen (wow 4 Jahre ^^) zwischendrinn.

Ich hebe gerne mal Charms oder Juwele auf Idente sie und sage der party was es ist, wenn es crap ist sag ich crap und schmeiss sie hin :P.

mein Pala is im mom noch auf Nightmare wollte mich aber hiermit schonmal vormerken insofern dann immernoch Bedarf an nem Hammerlamer bestehen sollte.

ansonsten euch schonmal HF GL gute Drops no Rips etc... bla

:go:
 
Hiho Bin der Simon bin 20 jahre jung und komme aus der naehe von landshut.

Ich spiele nun seit ungf 4-5 jahren d2 im hc modus (ungf 1-2 monate sc dann sofort hc^^)

Ich spiele atm einen hammerdin.

Zu meinem grab verhalten naja wenn ich grabben darf grab ich ansonsten nicht^^

Zeit haett ich zb heute wenn noch leute braucht gern auch bis 4-5uhr^^

wenn noch fragen sind sagt bescheid :)

Edit: war nett mit euch gerne ma wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
27 All-you-can-Baalruns :top:

Dacht erst, das wird heute nix - bei dem super-spannenden HSV-Spiel doch schlussendlich eingenickt :rolleyes: - mit bissl Verspätung gings aber speedmässig zügig los. Und nach 2 Spielen war der Run voll! :top:

Danke für schnelle Exp (Drops blieb mir nur dieser Fire-Skiller von Lars in Erinnerung). Gn8 :hy:
 
Hallo Zusammen,

angefangen hab ich mit LOD HC ungefähr vor zehn Jahren. Trotz zeitweise jahrelanger Pausen aber immer wieder zurück ins Bnet gefunden.

Mein Name is Alex. Ich respektiere die DL zu 100% und sage auch gerne mal Kram an falls der übersehen wurde.

Was meine Einstellung zu Runen angeht ist das so ein Ding. Ich selbst war früher immer skeptisch wenn jmd mit nem Char voller HR RWs aufgetreten ist zumal mir in der ganzen Zeit maximal ne IST oder so gedropt ist. Naja, das war bis zum Reset. Mittlerweile habe ich soviele HRs in meiner FL oder selbst droppen sehen, von Leute die aber auch die entsprechnede Zeit investieren, das mein Skepsis nicht mehr ganz so gross ist (Selffound: 1*lo, >5*ist, x *mal etc). Kurz, Ich muss mir keine HRs ertraden um Spass am zocken zu haben. Aber: Mein Spass am Spiel steigt doch deutlich wenn ich welche nutzen kann.
Nochmal extra kurz: Ich möchte einfach nicht bei jeder HR sketptisch sein müssen, das verdirbt mir irgendwo den Spielspass. Ich möchte diese Ladder nicht partout bei jeder HR davon ausgehen das sie nicht legit ist.

Ich würde mich dann für heute Abend 21:00 auch gleich mal Anmelden. Könnte auch den Porter machen, obwohl ich lieber erst den Pala auf 90 bringen würde was ich aber auch ohne weiteres hinten anstellen kann.

Cheeers Alex

nukeyaall // Kälte Sorc // lvl91 // *nukeyaall
nukeyaall // Zealer // lvl89 // *nukeyaall
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Heute abend dabei komme aber wohl mit 30 min verspätung

Stosse dann dazu
 
hey, bin heut abend dabei :)

also ab 21:00 kannich

liveyourDream // Dudu // lvl93 // *fanalords

freu mich schon auf die runs mit euch :)
 
1. wenn der 24std run starten soll sagt bescheid

2. bin ich auch heute gern noch dabei wenn noch was geht ich whisp einfach mal ;)
 
70 All-you-can-Baalruns :top:

Nach dem Fussball-Abstiegsfight unserer Wormatia aus Worms :top: (okay, wen interessiert schon die Regionalliga West) fanden wir uns im Channel ein, um einen doch schon nennenswerten Baal-Marathon hinzulegen: 70 Runs und kein RiP.

Dieses Mal war der Runenbaum dran --> 2 x Vex und 1 x Lo <--
dazu noch, glaube das waren zwei aufeinanderfolgende Runs, Arach 1 + 2 - auch hier ein dickes GZ!

Stets vollbesetzt, manchmal mit Bo-Barb-Füller - nur wenige Runs mit weiteren Füllern, drängten wir die Schergen Baals quer durch die Thronsäale. Bis uns vor Müdigkeit die Augen flackerten und auch - so wurde mir berichtet - das Bier knapp wurde. Selbst das 10 Wochen alte Mädel wurde zwischenzeitlich "frisch" gemacht ( :hy: Paps^^) ... und konnte unsere Baalsucht nicht stoppen; weitere "Insider" müssen jedoch gayhaym bleiben ...

Gute Nacht & BiBa. Louis
 
Da habe ich ja noch gut was verpaßt. 70 Runs Respekt!

Ich sag mal bis heute Abend ;) ...diesmal auch mehr als 2Stunden für mich
 
Hey, hoffe heute abend bin ich fitter als gestern!

70 runs wären mir lieber als paarundzwanzig... (oder wieviele ich mitgemacht habe...) *g*
 
Sechster Run: Samstag, 24.04.2010; ab 20 Uhr

  • weitere geplante Runs: Sonntag, 25.04.2010; ab 22 Uhr
  • weitere geplante Runs: Montag, 26.04.2010; ab 19 Uhr
  • weitere geplante Runs: Dienstag, 27.04.2010; 18 - 20.30 Uhr
  • weitere geplante Runs: Mittwoch, 28.04.2010; ab 19 Uhr
  • weitere geplante Runs: Donnerstag, 29.04.2010; ab 23 Uhr
  • weitere geplante Runs: Freitag, 30.04.2010; ab 19 Uhr
  • weitere geplante Runs: Samstag, 01.05.2010; ab 20 Uhr
  • weitere geplante Runs: Sonntag, 02.05.2010; ab 20 Uhr

PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account <-- Anmeldungen bitte in dieser Form
 
Bitte Eintragen heute ----> Donnerstag Abende!
Freitag is noch nicht sicher also lass nochma raus.

Nochmal meine daten!

Coolfish//Zauberin//92//*w8ting4dia3

Bis heute abend
 
mich kannste von montag bis donnerstag fest eintragen rest weiß ich noch ned genau :)

simsn // pala(hammerdin) // lvl88 // *e11
 
corristo1.1/pala/91/corristo5.1

kann wohl erst so gegen 20:30h kommen, da ich gleich noch ne torch geholt bekomme :-)
 
Ich muss meine Zusage für den vermutlich bereits laufenden Run zurückziehen. Bin soeben von einem Umzug heimgekehrt der doch wesentlich umfangreicher als vermutet war. Ich geh jetzt erstmal in die Wanne.

Enjoy!
 
90 All-you-can-Baalruns :top:

Ein echter Marathon heute, 12 Droprunden ... viele viele Drops (Gheeds x2 oder x3, Tal-Rasha Amu, TR Rüsse, eth Diebes-Krone, mind. 3x wizzy ... 1x Ohm).

Und wieder mal ne nette Truppe - sogar mit weiblichen, humorvollen Mitspielerinnen. ;)

Gute Nacht!
 
Zurück
Oben