• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

setz mich erstmal auf die warteliste, kann noch nicht genau sagen ob ichs schaffe zeitlich online zu sein, bzw gleich mitzubaalen.
 
für heut anmeld :)

SKZ|Predi // Trapse // 85 // *xpredixhc1

MFG pR3Di
 
EDIT: wird leider doch nichts heute :(

GL + HF!
 
Zuletzt bearbeitet:
27 All-you-can-Baalruns :top:

Ausgebuchte Runs heute nach dem Offensiv-Drama der Griechen :rolleyes: ... bestaunen durften wir heute nen AliBaba, 2str-11lr-SC, TO-Gloves, eth Drescher 0 sox, eth Kolossvulge 0 sox, eth Rätselhafte Axt 0 sox, Gheeds 118/26/11, eine Mal-Rune und jede Menge Torch-Fire ! Der 3. Crash schubbste den Run dann in die Heia :hy:

@nukeyaall Alex :hy: genau deshalb wurden die so lang zuvor angekündigt ... 6h-Runs muss man nicht ankündigen ... die kann man so durchziehen, wenn eh Runs laufen :p

@Final[1]Spirit :hy: Joh, WE ist für die einen passend - für die andern eben nüsch ... wie man`s macht^^

@Mugelo welcome back im B.net mit neuem Router nun noch schneller!? :D :top:

@oac-lotw um genau DICH zu ärgern? ;) achwas, den Nächsten dann eben auf freitags ..... nach der WM ofc

@Winterwolf-fl THX fürs Bescheid geben^^ nette Sign btw :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
hallo zusammen, ich werde wohl auch mal zu euch stoßen wenn ich darf und meine soso endlich soweit ist ;).

bei wem müsste ich mich denn genau melden das ich bei euch mitmachen darf ? ;)

mfg
 
Jetzt zu den Regeln und Facts:

Treffen dann im Op AycB. 10 Minuten vorm Start! Pause(n) nach Absprache mit der Party bzw. WNA-Erlebnissen.

- Der "Legit-Gedanke" begleitet diese Runs: Die Benutzung aller Hacks (wozu auch Maphack zählt), 3rd-Party-Programme, Scripts und dergleichen (also alles was nicht von Blizzard stammt) sind verboten.

- PlanetDiablo-Registrierdatum > 3 Monate

- Der Charakter-Tod eines Mitspielers ist nicht billigend in Kauf zu nehmen; der Modus ist schliesslich Hardcore

- Teamfähigkeit muss gegeben sein --> Ratgeber für gutes Partyspiel :)

- Teilnehmer-Bewerber stellen sich kurz im Thread vor (mit Teilnehmer-Char und einem Satz zu eigenem "Grabbing-Verhalten" und persönlicher "Runen-Einstellung" - HR-Abfrage vorm starten der Runs behalten wir uns dabei vor). Der Char sollte baalrun- und kill-fähig sein: mind. lvl 61, weitestgehend positive Resistenzen und nicht naggisch (Wir sind kein Level-Service). Die x Stunden zum angesetzten Baalrun-Termin durchweg Zeit haben. Diese Zusagen sollten 100% (--> in Worten: Hundert Prozent) verlässlich sein; bitte keine Anmeldungen mit "ich kann dann 10 Minuten vorher Bescheid sagen ob ich meinen Onkel im Schwarzwald besuchen muss oder nicht", denkt an die Party und damit kommt auch schon der nächste Punkt:

- Das AycB funktioniert nur mit einer guten Party, gespielt wird mit 100% Partyplay, wir haben es nicht eilig und können deswegen alles ruhig angehen. Es wird natürlich mit Dropshare gespielt...
(Es wird eine Dropliste geben; d.h. es wird NIX gegrabbt)
für Highlevel Chars gibt es BP und Nihla. Möglichkeit der ES-Suche besteht ab lvl97 Chars. Und Speed-CS kann natürlich auch gemacht werden. Die Grundregeln sollten ja jedem, der schon einmal zivilisiert gebaalt hat bekannt sein [ansonsten --> Baalrun-Leitfaden], spontane Änderungen ergeben sich eigentlich immer, da reagieren wir dementsprechend flexibel...

So - mehr Details gibt es dann später noch im channel bzw. im run selbst, jetzt seid ihr erstmal dran, wenn ihr Lust habt, meldet euch hier im Thread an, falls Fragen auftreten sollten, schreibt mir ne PM oder postet sie hier. Schreibt bitte welcher Char mitmachen möchte und falls er Highlevel sein sollte, auch ne info mit dazu, zum planen der bp bzw. dp (und auch nihla) - am besten den level sowieso dazuschreiben. Hier zum copy+paste die Anmeldungszeile: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account


Einfach mal durchlesen und ein paar infos postern, danach noch PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account und dann abwarten ;)
 
alles klar, dann werde ich mal sehen das ich meine soso soweit bekomme das sie da unten net gleich wieder im dreck liegt und dann melde ich mich einfach nochmal bei euch.

mfg ;)
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
bin heut abend wieder mit am start

SKZ|Predi // Trapse // 88 // *xpredixhc1

MFG pR3Di

€: ok wenns heut n bisschen unterbesetzt is werd ich auch nich dabei sein :(
 
Zuletzt bearbeitet:
*anmeld*

oac-lotw // Hdin // 96 // CommN[HaCo]

E/ vllt auch bowie auf ca 80, wenn sie bis dahin ne ruessi hat :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Hey, ich würde heute auch gerne mal bei euch vorbeischauen.

Anduriel89 // Hdin // 77 // *Anduriel1989


Zu meinem Char:

Harle, rare Amu, upped zakarum mit UM, spirit, Viper, Magefist, rare gürtel, goblin zeh, rare ring 11 alle widerstände, zwergenstern.

Damit komme ich auf 6500 Schaden, resistenzen liegen zwischen 40 und 70, mein Merc hat ein lvl 16 insight (leider sonst noch nichts, deswegen ist er eigentlich nur tot)
Meine höchste rune ist abgesehen von der gesockelten UM eine fal :-)

Ich greife nur zu, wenn es sonst liegen bleiben würde, stehe aktiv dabei, auch wenn ich noch ein wenig schüchtern bin mit lvl 77 und halbem equip.

Mein Alter beträgt knackige 20 und ich bin sehr verträglich :)

Neben meinem frischen Hdin (vorgestern angefangen) habe ich noch einen lvl 84 IK-wirbler mit fast kompletten equip, welches ich nicht zuletzt ein paar netten PlanetDiablo Spielern zu verdanken habe.

Wenn es noch fragen gibt, ich denke um 20uhr bin ich wieder im Hause.

lg

Anduriel89

PS:
Habe nichts mit Anduriel zu tun, bis zu meiner Anmeldung auf PlanetDiablo.eu wusste ich nichtmal, dass es noch andere Menschen gibt, die sich so nennen :)

:hy:


//sollten diese Lags bestehen bleiben, wird wohl nichts draus. Da will ich nichts riskieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heut auch wieder dabei.
Wildhooker // Javazon // 94 // *Baldruin
 
so leute sieht net gut aus mit den lags; denke das wird knapp bis 22:30 ob dann die sever wieder laufen werden?
 
Server-Lags?

Baalruns = 0 <--> Lags = 1

Rückspiel morgen^^ THX an die erschienenen Interessenten anyway :top:
 
Für mich hat sich der Lag gelohnt :clown:

Sandstorm, thundergods, 4socked bugged armor und obedience in ner eth rätselhaften axt :-)

Somit ist mein Hdin jetzt auch noch besser zu gebrauchen :hy:
Und sein Merc natürlich :D
Fehlen nurnoch um und pul für Stone in der bugged armor.
 
so da die lags scheinbar wieder weg sind, werd ich heut nacht mal dabei sein.

- tokratus // hammerdin // lvl7x // *tokra.tus

lg
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem

€: sieht wieder nach lag aus: lasst uns bitte ein bisschen warten, nachts beruight es sich, war letzte nacht auch so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Server-Lags! <-- rumgehoile wird grösser! :lol:

Baalruns 0 : Lags 2

Erneuter Versuch --> morgen^^ *pfeifffff*
 
Zurück
Oben