• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Falls heut nach den Wm spielen noch baalruns unterwegs sind, würd ich mich dann gerne anschliessen.
Wildhooker // Javazon // 93 // *Baldruin
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
50 All-you-can-Baalruns :top:

Nach dem dürftigen italienischen Spiel, und dem nicht besonders überzeugenden holländischen Sieg, empfand ich wenigstens die Baalruns spannend^^ :ugly: ... auch wenn jemand meinte, seinen LapTop besser mal mit Bier zu schmieren :( brachten wir es doch auf 50 nächtliche br´s!

Drops: eth Ondals +4, AliBaba 15dex, Schatten-Skiller 29leben, Fluchskiller, Irrlichtprojektor-Ring 12-12 und im CS fiel tatsächlich ein "vergifteter" SoJ :top: Nihla spendierte eine Um-Rune. Das waren die "vermeldeten" Drops, also gebe ich keine Garantie für Vollständigkeit.

... und auch noch ---> GZ McMc-Andi @lvl 96 :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

einige kennen mich schon aus den heutigen baalruns, aber ich hatte keine gelegenheit, mich vorzustellen.

ich heisse Max, bin 20 jahre alt und zock d2 seit 6 jahren. konkrete hobbys fallen mich nicht ein, aber ich treff mich gern mit freunden zum trinken und feiern.
anfang august fängt meine ausbildung an, d.h. ich hab jetzt 6 wochen frei, in denen genug zeit zum zocken ist :]

in sachen schule bin ich wohl nen schwarzes schaf, habe die letzten 2 jahre 2 mal hintereinander abgebrochen (11 klasse gymmie und 11 klasse fachoberschule)

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Schnell.
Grabbing-Verhalten:
a) ich grabbe nie etwas
Runen-Einstellung:
a) Wenn ich Runen benötige, frage ich meine Freunde danach
b) Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe

JizzZzzed // Firesorc // 95 // *Heat

Noch etwas: ich kann mich nicht im voraus für runs anmelden, da mein leben eine einzige spontanität ist. ich kann jedoch während den runs einsteigen, falls nen slot frei wird und ersatz gesucht wird. (so wie heute zb.) ich bitte um verständnis
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Wildhooker // Javazon // 93 // *Baldruin
nach dem hoffentlich sehr spannenden Brazilien-Nordkorea Spiel werde ich wieder einsteigen, ich hoffe es finden sich wieder einige Leute und es ist bisschen Platz für mich ;) bis denn dann
 
13 All-you-can-Baalruns :top:

Nein, Aberglaube ist hier Fehl am Platze ;) genütliche 13 Runs vollendet. Jeweils Baal, Nihla +anschliessendem all-clean-CS. Drops = Dudu-Summon-Skiller 19 leben :ugly: und Runen:




--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Wildhooker // Javazon // 93 // *baldruin
wie gehabt, nach WM schau ich rein. heut werde ich jedoch nicht lange mitmachen können.
 
Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit

Morgen frei. Werde nach dem Spiel wohl auch mal wieder mit
zum Ba(a)l(l)en anstoßen.
 
- tokratus // barb // lvl94 // *tokra.tus

aber nicht lange heut dabei, morgen wieder früh raus
 
38 All-you-can-Baalruns :top:

Hut ab vor der Schweiz^^ da musste man den Eidgenossen doch wirklich die Daumen halten! --> Baals: Heute waren wieder nette "neue" Leute mit am Start :hy: ... und`n "neuer Alter" ;)

Drops: 1x Baalcharm, Ormus Zitterrüstung 12/14/14, Magierfaust 20ed, Nachtwings Schleier, Pala Combat Skiller, Tal Armor, eth +1 Arci-Rüsse [schade eig^^] / Runen nur krimskrams.

---> GZ Baldruin`s Ama @lvl 94 :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Hätt auch lust heut abend

Stormy666 // Hammerdin // 88 // *tyrant.
 
37 All-you-can-Baalruns :top:

Beste Drops: Gulli-Deckel, Gheeds 28mf, 1x Baalcharm, Occu und 1x goldene Geissel (jaja, nur ein weiterer Horazon) - also alles in allem = No Drops! Runen Fehlanzeige. :(

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Wenn ich darf, wuerde ich auch gerne mal mitmachen, haette aktuell nen 89er nek im angebot, der hat allerdings noch keinen Fluch ausser AD. Aber wenn genug gelevelt wird, koennte ich sogar Punkte reinpacken in Richtung dim vision/lr.

Predominator kennt mich bissl aus dem IRC und war auch schon ein wenig mit mir im CS unterwegs. Koennte auch nen Bobarb stellen, aktuell hat er glaube ich 42.

Pimpernell // Boner // 89 // *rim_stalker

grabverhalten: ich identifiziere gerne :)
hr: ich kann von mir behaupten, diese ladder noch in keinem einzigen oeffentlichen Tradegame gewesen zu sein, HRs finde ich selber ganz gut
 
40 All-you-can-Baalruns :top:

Beste Drops: Tal-Armor, +3 Fallen/100leben-Amu, BO-Kristallschwert am Stadtkiosk :top:, Aaswind-Ring, Dwarf, Najs-Rüsse :ugly: und ne Rune fiel im CS --> GZ Ohm !

---> GZ Alex-Sorc @lvl 95 :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Ich wollte mich für heute Abend anmelden.
 
Zurück
Oben