Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hey, ich würde heute auch gerne mal bei euch vorbeischauen.
Anduriel89 // Hdin // 80 // *Anduriel1989
Zu meinem Char:
Harle, rare Amu, upped zakarum mit UM, spirit, Viper, Magefist, Thundergods , Sandsturm, rare ring 11 alle widerstände, zwergenstern.
Damit komme ich auf 6500 Schaden, resistenzen liegen zwischen 40 und 70, mein Merc trägt Obedience, Shaft und Krone der Diebe und mach immerhin 10k maxdmg, überlebt somit auch ein bisschen länger.
Meine höchste rune ist abgesehen von der gesockelten UM eine fal
Ich greife nur zu, wenn es sonst liegen bleiben würde, stehe aktiv dabei, auch wenn ich noch ein wenig schüchtern bin mit lvl 80 und halbem equip.
Mein Alter beträgt knackige 20 und ich bin sehr verträglich
Neben meinem frischen Hdin (vorgestern angefangen) habe ich noch einen lvl 86 IK-wirbler mit fast kompletten equip, welches ich nicht zuletzt ein paar netten PlanetDiablo Spielern zu verdanken habe.
Wenn es noch fragen gibt, ich denke um 20uhr bin ich wieder im Hause.
lg
Anduriel89
PS:
Habe nichts mit Anduriel zu tun, bis zu meiner Anmeldung auf PlanetDiablo.eu wusste ich nichtmal, dass es noch andere Menschen gibt, die sich so nennen
//sollten diese Lags bestehen bleiben, wird wohl nichts draus. Da will ich nichts riskieren.
*anmeld*
oac-lotw // Hdin // 96 // CommN[HaCo]
Vllt auch Bowie, je nachdem was an Chars da ist.
63. Run: Samstag, 26.06.2010; ab 22:30 Uhr (bei Verlängerung USA-Ghana komm ich später nach^^)