• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

tjo schade, heut hatte ich ma zeit, keine freundin am start und dann sowas :(
 
Hey, ich würde heute auch gerne mal bei euch vorbeischauen.

Anduriel89 // Hdin // 80 // *Anduriel1989


Zu meinem Char:

Harle, rare Amu, upped zakarum mit UM, spirit, Viper, Magefist, Thundergods , Sandsturm, rare ring 11 alle widerstände, zwergenstern.

Damit komme ich auf 6500 Schaden, resistenzen liegen zwischen 40 und 70, mein Merc trägt Obedience, Shaft und Krone der Diebe und mach immerhin 10k maxdmg, überlebt somit auch ein bisschen länger.
Meine höchste rune ist abgesehen von der gesockelten UM eine fal :-)

Ich greife nur zu, wenn es sonst liegen bleiben würde, stehe aktiv dabei, auch wenn ich noch ein wenig schüchtern bin mit lvl 80 und halbem equip.

Mein Alter beträgt knackige 20 und ich bin sehr verträglich :)

Neben meinem frischen Hdin (vorgestern angefangen) habe ich noch einen lvl 86 IK-wirbler mit fast kompletten equip, welches ich nicht zuletzt ein paar netten PlanetDiablo Spielern zu verdanken habe.

Wenn es noch fragen gibt, ich denke um 20uhr bin ich wieder im Hause.

lg

Anduriel89

PS:
Habe nichts mit Anduriel zu tun, bis zu meiner Anmeldung auf PlanetDiablo.eu wusste ich nichtmal, dass es noch andere Menschen gibt, die sich so nennen :)

:hy:


//sollten diese Lags bestehen bleiben, wird wohl nichts draus. Da will ich nichts riskieren.


Würde heute abend gerne mitmachen, in der Bewerbung gibt es leichte änderungen was das equipment angeht.
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein

Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
2 All-you-can-Baalruns + x

Heute herrschte das Chaos ... und absolute Hektik :( scheinbar mussten 2 Tage B.net-Lags in Speed-Baals "aufgeholt" werden?

Nachdem der Bo-Barb das WST-Bo-tp anklicken wollte und im unsafe Thronsaal landete, wurde mir recht warm ums Herz. Ausserdem stand meine Sorci alleine gelassen ohne Bo am WP herum :ugly: ... da brauchte ich doch zunächst eine Herztropfen-Pause ;) für mich war nach 2 br`s Schluss.

Keine Ahnung, wie die heutigen Runs dann noch verliefen - das müssten andere berichten.

Jedenfalls bitte ich nächstes Mal vor dem Start Absprachen bezüglich Game-Opener, Bo-Char, Tele-Char, CS-Char, Nihla-Char, (PES?), Droplistenschreiber und Fillern zu treffen!? Sonst ist die Gefahr groß, das solche Runs in Opferbaals enden ...

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Insgesamt haben wir bis Zwölf noch 2 Droplisten geschafft. Die Hektik war anfür sich nach der ersten Reorganisation im Channel wieder raus, allerdings leider auch einige Teilnehmer, sodass mit 4 Leuten irgendwas, der Anführer?, gefehlt hat. Geht halt nichts über eine integrative Kraft um die Runs vollzukriegen. Louis, du hast gefehlt!

Drops: RBF Gift 3/5, TO Belt, Manald bei Shenk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin der Julian, 18 Jahre alt und Schüler. Würde hier gerne mit machen, da solo Baalruns sich nicht sonderlich lohnen und gefühlt meine halbe f-list hier vertretten ist :P
Spieler schon viel zu lange D2 und seit ca 1 Jahr HC.



Grabbing-Verhalten:

[2] Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen
[1] Ich grabb nie etwas


Runen-Einstellung :

[5] Wenn ich Runen benötige, frage ich meine Freunde danach (die auch alle hier aus dem Forum kommen)
[1] Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe


Lago // Necro // lvl89 // *Lagosreturn

Hoffe ich hab nichts vergesse.
 
Moin ,
ich wollt mich auch mal melden ich bin der Phil und bin 17 Jahre alt. Ich hab früher schon mal hier mitgemacht war damals aber glaub ich noch in sc die runs.
Diablo spiel ich schon seit gut 4 Jahren aber nie konsequent sondern teilweise mit langen Pausen dazwischen

Grabbing-Verhalten :

[2] Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen

Runen-Einstellung :

[1] Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe

NgO-Player // Assa // lvl 79 // *Phil_the_Hard

So ich freu mich dann bald schonmal auf schöne und expreiche aber vorallem spassige runs ;)

mfg phil
 
für heute anmeld

SKZ|Predi // Trapse // 88 // *xpredixhc1
 
- Anduriel89 // hdin // lvl85 // *Anduriel1989

Bin wieder mit dabei :-)
 
nabend zusammen ^^ lang nich mehr hier gewesen ;)

joar predo 2 meldungen dies mal
a.) heute abend wenn was frei ist. -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh

b.) für den marathon am dienstag, jedoch kann ich nicht garantieren das ich bis 9:00 bleiben kann. bis 8:00 sollte aber schon drin sein ^^ -> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
€: abmeld für heut abend hab fürchterliche kopfschmerzen




Nehalem // cold-sorc // 95 // *nehalem
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kannst du auch mal wieder auf die WL setzen.
Erstmal gemütlich Fußball genießen :)

Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit
 
Würd heute abend wohl auch mal wieder Mitmachen :)

Firnblut / Orb/FB-Sorc / lvl 87 / *Firnblut

Edit sagt: Ich muss mich direkt wieder abmelden. Bin anderweitig unterwegs :) Evtl. kann ich später die Party auffüllen, wenn ihr weniger werdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildhooker // Javazon // 94 // *baldruin
ich schau argentinien mexiko und danach mal bei den brs rein, wenn platz is dann.
 
46 All-you-can-Baalruns :top:

Super-Runs heute :kiss: und dann waren auch die Drops recht liep^^

Klingenschweif, Skullders 172ed, Levi, Buri, Duri, Mages, Gris-Weapon 4s/212ed, Aldurs Schuh+Anzug, Blutlordschädel golden, Sukkubus-Schädel golden --> sowie Abtlg. Runen: Pul im Throne, Ohm bei Nihla, Ber from Eld !

... und dazu nochn high-up ---> GZ Nehalem`s Tele-Sorci @lvl 96 :top:



[edit] Ohm-Pic habsch ja noch --> nachreich [/judith]

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
€: abmeld für heut abend hab fürchterliche kopfschmerzen

Nehalem // cold-sorc // 96 // *nehalem
 
Zuletzt bearbeitet:
Anduriel89 // hdin // lvl87 // *Anduriel1989



Hat sich ja sehr gelohnt gestern abend :-)
 
Zurück
Oben