• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Das war so toll gestern das ich mich gleich nochmal anmelde:

winterwolf-fl / FO Hammerdin / 93 / *winifl2

Hoffendlich bis dahin endlich mit fackel!
 
1.) *info* mit den runs gestern sind schon 3558 runs auf baal gemacht worden. mit 200% mf hat baal ne chance von etwa 1/7k fürn bul'kathos und 1/20k auf ne templars.


2.) ich dachte hätte mich zur wl (warteliste) eintragen lassen ;). alternativ schick ich freundin vorbei, wenn du nichts dagegen hast predo. hc-erfahrung ist 0, hell br's macht sie auch selten, grundregeln sollten klar sein, da sie öfters bei meinen aycb's zu geschaut hat. vorstellen tut sie sich selbst... (denk ich mal).
-> wenn du's nich magst sag es ihr im channel :P

3.) gibts nochmal nen marathon? vileleicht auch zu menschlichen zeit damit immer volles haus is.
 
ich trag mich dann auch mal für heut abend ein
Nehalem // cold-sorc // 96 // *nehalem
 
Bin heute abend auch dabei.
Mugelo // Trapse // lvl 92 // *mugel_der_i
 
heute wird die 94 angepeilt...

Ron7Cs // OrbFb-Sorc // lvl 93 // *MoA-Snarf

meldet sich an. :hy:
 
ich melde mich mal wieder an für heute

corristo1.1 // pala // lvl 76 (später wohl was höher) // *corristo5.1
 
schicke runs mal wieder auch wenn ich nicht bei allen da war. danke das ihr aufs frauchen aufgepassen habt ^^



schon mal für morgen meld* / also heute*
lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
 
65 All-you-can-Baalruns :top:

Kein Fussball im TV / public und schon war der Run ausgebucht ;) so rutschten die Wartenden nach und nach in die Baals hinein ... und fast jeder durfte Exp tanken nur die anwhisperten *corristo5.1 und *phil_the_hard antworteten zu spät bzw. gar nicht mehr :(

Doch nun zu den Drops - es fiel auf, das heute UK unsicher gemacht wurde und dort von vermehrten Runen-Freudensprüngen erzählt werden kann - explizit erwähnt wurde eine Vex @UK sowie eine Um @UK.

Runen-Drops insgesamt: Lem, Mal, Vex, Pul, Ko, Ko, Um ... zzgl. diverse mid+low-Runen.

Item-Drops: eth Homu, Gaze 7/7/16red, 100psn/2str-SC, Heilige Rondache 4sox/45allres, Arre 152/4ll, Rising-Amu, Heilige Targe 0sox/44allres, 2x +1Eschutas, Nagelring 18mf, Wolfsgeheul-Maske, PoN-Ring :p, 1x BC, Sandsturm-Trecks sowie 1x RBF 3/4 fire.

... heute abend ist nochmals fussballfreie Zeit ! da starten die Runs ab 20 Uhr !

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
jup tut mir leid musste dann kurzfristig noch weg
ich hoff das ich an einem der nächsten runs ma teilnehmen werde ;)
 
Lago // Necro // lvl89 // *Lagosreturn

Wäre für 3h dabei.
 
so 2 h kann ich heut.
Wildhooker // Javazon // lvl95 // *Baldruin
 
und wieder bin ich dabei :)

SKZ|Predi // Trapse // lvl 91 // *xpredixhc1
 
Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit

Mich kannste mal auf die WL setzten.
Weiß noch nicht wie,wann und wo ich denn kommen.....
 
ich meld mich auch wieder an.
Mugelo // Trapse // 92 // *mugel_der_i
 
Cespenar // Barb // 91 // *G.Orki

Bis heute Abend :hy:
 
muss mich für heute doch wieder abmelden, da es meine i-net leitung nicht zulässt gechillt zu zocken

viel spass euch allen und schöne drops :)

SKZ|Predi // Trapse // 91 // *xpredixhc1 <- kann rausgenommen werden

MFG pR3Di
 
ich bin heute abend mal wieder dabei

nukeyaall // sorc // lvl95 // *nukeyaall
 
Teilnehmer-Status:
1. predominator // fire-sorc // lvl98 // *predominator
2. lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh
3. Angelson39 // light-sorc // lvl96 // *dagi42
4. Lago // Necro // lvl89 // *Lagosreturn (für 3h)
5. Wildhooker // Javazon // lvl95 // *Baldruin (für 2h)
6. Mugelo // Trapse // lvl92 // *mugel_der_i
7. Cespenar // Barb // lvl91 // *G.Orki
8. nukeyaall // sorc // lvl95 // *nukeyaall

WL1 Final[1]Spirit // trapse // lvl96 // *FinalSpirit
WL2 winterwolf-fl // Hdn // lvl93 // *winifl2

und da ich so oft auf die Exp angesprochen werde .... hier die Exp - und nun Ende Thema ExpÄ :angel:



... bis gleich im Channel :hy:
 
Zurück
Oben