• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

@ predo, denke mal bin schon 11:00 da, auch wenn die mittagspause genau in die br's fällt.

Winterwolf-fl: War heute echt heftig im CS, die Runs waren tierisch schnell --> selbst Dagi hab ich mal die Fürsten auf den Kopf spawnen lassen :autsch:
:lol: -> regeln für gutes partyplay <- :lol: oder wir setzten als selbstverständlichkeit vorraus, das speed-cs'ler wissen wo man(frau) wann nicht zu sein hat.

@Winterwolf-fl aufm partybildschirm hattest du für ne knappe sekunde ~5% deiner hp.

___________________________EDIT_______________________________

was soll man eigentlich von solchen freaks hier halten
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4338
,btw. das Gesamt lvl ist 666​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *baldruin

€:ich denk bin auch den rest der woche bis einschließlich freitag da, falls es änderungen gibt schreib ichs hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend am Start:

ecoForum // CS-Pala // lvl90 // *1985
 
___________________________EDIT_______________________________

was soll man eigentlich von solchen freaks hier halten
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4338
,btw. das Gesamt lvl ist 666​

wo bin ich da? ich werd dauernd verschwiegen! :clown:

*schluchz* ich haill neeeet!! ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
für heut denn 21.07 anmeld

SKZ|Predi // Feuer-Sossel // lvl 90 // *xpredixhc1

MFG pR3Di
 
Morgen mittag 11:00 Uhr bin ich auch dabei.

Mugelo // Fire- Sorc // lvl 92 // *mugel_der_iv
 
morgen irgendwann nachmittag dabei :)

SKZ|Predi // Feuer-Sossel // lvl 91 (kurz vor 92) // *xpredixhc1

MFG pR3Di
 
Morgen ab 11°° gehts weiter!!! :) ~21 Mio left bei Predo! Das muß bis Freitag 23:50 fertig werden!

Heute 44 (Mittags) + 114 (ab 18°°) runs geschaft. Ka was für drops dabei waren, ich weiss nichtmal meine. So ich port jetzt ins Bett. N8.
 
114 All-you-can-Baalruns :top:

Bin erstma fix & alle grad ... das war der Wahnsinn heute. Bo holen, ab ins CS - TP an Vergifter für FI-Hilfe^^, Dia-kill, --> Nihla, --> TP zu Baal ... nur varriggde hier :lol:

..... "Morgen-Runs" warens ab 11 Uhr auch noch 44 Baals :irre:

Morgen nochmal editieren.

Aber: Timo ---> GZ @97 .... :top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
für heut abend 18 uhr anmeld :)

SKZ|Predi // Feuer-Sossel // frisches lvl 92 // *xpredixhc1

MFG pR3Di
 
38 "GutenMorgen"-All-you-can-Baalruns :hammer:

"Morgen-Runs" liefen ab 11 Uhr bis 13 Uhr 45 :top: Dabei ist folgendes passiert, nachdem sich datt Bär`chen gestern fix ausm Staub gemacht hatte mit 750k Rest-Exp zum vorletzten möglichen Level :no: GZ @98 .... :top: :autsch: :mod: "Du kannst dem Level-Up niemals entkommen!"

lordofut schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4346

Drops: 2x Lem, 18l-SC, 186er Titans 8ll, 186er Zakarum, Magierfaust 28ed, String, 151/28/12 Gheeds, Rohling --> 4sox Dusk 15/15

---> GZ @96 Winifl aka Schnuffel / Niloll (Run17)
---> GZ @93 Doedel aka Mugel (Run31)
---> GZ @92 Predi (Run32)

Cu later^^ maybe von 18 Uhr - 19 Uhr 50 @ "Vor-abend"-All-you-can-Baalruns :clown:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ki4m // trap-assa // lvl 83 // *HC-Dein_Vadder
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ja mit absicht ripn können, wäre ich ein problem los :D
ohne zitat find ichs schöner....


------edit------- erst lesen dann fragen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
*anmeld*
timeleft // hamsterdin // 8x // *mediocrateshc

wenn noch was frei ist, ansonsten erstmal WL

edit: für die 20 Uhr Dinger
 
Zuletzt bearbeitet:
ki4m // trap-assa // lvl 83 // *HC-Dein_Vadder

:hy: Hallo,

eine kurze und knappe Vorstellung :p ... okay!

Vlt. kannst Du noch ein bischen mehr über Dich preisgeben, damit man sich ein (kleines) Bild von Dir machen kann und Deinen Status (blutiger Anfänger -> Neuling -> Freizeitzocker -> Interessierter -> ..... -> Profi -> "Berufszocker" :lol:) <-- es gibt so viele Stufen zwischendrin, die kann man gar nitt alle wiedergeben ... doch ich hoffe, es kommt rüber, um was Du damit gebeten wirst?! ;)

Anmeldung bitte ganz explizit für nen bestimmten Run (Bsp.: "heute abend 20 Uhr" oder " Freitag, 23.07.10 ab 20 Uhr" ...). Aber da muss ich nochmal dran feilen im Startpost - das geht wohl daraus nicht so klar hervor - ganz klar = mein Fehler. Z.Zt. doch arg im "Stress" [positiver Stress!] was das Zocken angeht, da ich innerhalb des Contests den Level-Up noch erreichen mag ... und der endet morgen abend. Dadurch leiden leider die anderen "Formalitäten" ein wenig. Wird nachgeholt. Versprochen. Ab Samstag gibts dann wieder "normalere" Runs täglich ab 20 Uhr!

In diesem Sinne willkommen bei den AycB`s erstmal, ki4m

*anmeld*
timeleft // hamsterdin // 8x // *mediocrateshc
wenn noch was frei ist, ansonsten erstmal WL
edit: für die 20 Uhr Dinger

Dinger = Kekse? :p

Nach Deiner "Feuertaufe" heute Nacht, jupp - kein Problem - eingetragen. :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------​

Pic aus den "Vorabend"-Runs (18 - 19 Uhr 50) - Der Bär kratzt an der "Kiste":


- GZ winifl --> und paar Games später kam da noch die Ohm dazu -
 
Zuletzt bearbeitet:
100 All-you-can-Baalruns :top:

28 Runs von 18 - 19 Uhr 50 (Drops: Wizzy, WC-Skiller, Ber, Ohm, ZdhF) <-- grosses GZ !!!

ab 20 Uhr: Run 29 bis 100 --> Drops: Shako, 8allres-LC, TO-Gurt, Gul, Duriels, Tombreaver, Viper 35/13, Gulli, Pul, ("kack"-)io [Zitat eines ex-Mod`s], Ist, Um.

Info in eigener Sache:


- Exp-Stand am Vortag vom PlanetDiablo Ladder-Contest-Ende -

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen das letzte mal ab 11°° taufrisch antreten. Der PlanetDiablo.eu Ladder Contest geht bis Morgen (*aufdieUhrguck* Heute!) 24°°... wird Predo es tatsächlich noch rechtzeitig schaffen und die 99 voll machen?

Edit: Don't believe the hype!

Heute gabs *grübel* <40? Runs am Morgen und nochmal 100 ab 18°°. Als Highlight sind Bär und Öhm gedropt! Saubär!
Edit²: Eine ausführliche Zusammenfassung gibt es hier.


PS: Juhu! Ab Samstag gibts wieder feste Nahrung!


Anmeldung für Freitag Abend!

winterwolf-fl // blzzrd // lev 95 // *winifl
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch gerne mal mit anmelden.
Da ich mehrere Chars habe die ich auch gerne in den gewissen 9xer bereich hätte würde ich wohl partypassend mit einspringen. SPrich was gebraucht wird und am sinnvollsten ist.
Ich glaub Predo hatte ich schon ne PM geschrieben, da nix kam versuch ichs hier nochma

Einige Gesichter kenn ich ja aussem Handel schon :)

Mfg

EDIT sagt:

So hier ma ne etwas ausführlichere Vorstellung,
Kurz zu mir sei gesagt das ich Thomas heiße ( wie wohl sehr viele im Forum ) -.- 25 Jahre alt und Berufstätig :)
90% meiner Zeit verbringe ich alleine im Bnet was fürs lvln nich sehr sinnvoll ist aber ich mag weder Botbaals noch iwie chaos was im bnet ja reiner alltag ist.
Mein "Grab-Verhalten" ist lahm wie ne Ente ich guck eh alles 10x an bevor ichs schnalle :P auf deutsch gesagt ich möchte der Gruppe dienlich sein und micht nicht alleine bereichern.
Absprachen die getroffen wurden halte ich zu Hundert Prozent ein genauso wie die Regeln auf Seite 1. Ich melde mich nur an wenn ich auch Hundert Prozentig die Zeit dafür habe und nicht kurz noch meinen Onkel im Schwarzwald besuchen muss :D

Charname: Justalive ( frenzy barb Bo inklusive )
Acc: Muffelbar
LvL: 83
Resistenzen weitesgehend Max und Killfähig


Mfg

Thomas :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
für heut anmeld :)

ab 14 uhr dabei

SKZ|Predi // Feuer-Sossel // lvl 92 // *xpredixhc1

MFG pR3Di
 
Zurück
Oben