• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

63 All-you-can-Baalruns :top:

lordofut schrieb:
Die letzte Nummer war 245 dannach hatte predo einfach neu gestartet :) mit den sonntag-runs (+57)
:kiss: schöne Zwischenberichte bzw. Endbericht :top: Vielen Dank Konni!

Ja, bei Run 1 angefangen ... sonst hätten wa von Anfang an durchgehend nummerieren müssen und wären nun im 4stelligen Runbereich ... oh oh - besser den Schädel bissl entlasten. 200 (245 !) ist schon echt heftig (krank !) :p Schön, das es noch genauso kranke Leuts wie mich gibt :lol: die sich mitziehen lassen, weils besonders Fun macht!!! Und dies ist schliesslich alles was zählt, mMn.

Heute warens dann 63 Runs mit ner schön durchwachsenen Party Ama, Necro, Sosos mit allen Elementen, Palas und "Der Bär".

Drops: -5/+3 blitz-RBF, +3 Feuer-Reif, 29l/15lr-LC, +3 Eschutas 20% fd, Blutreiter 199ed, Rabenfrost 181/15, Leviathan, Viper 25allres, 7mf-SC und gscheite Runen: Fehlanzeige.

Edit hat sich den AycB`s 200 nochmals angenommen!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4277

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

Zuletzt bearbeitet:
ich muss mich vor dieser "bären"-starken leistung mal verneigen, *verneig* können glaub nicht viele behaupten 300 brs am stück überlebt zu haben.

*direkt wieder für montag anmeld*
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *Baldruin

anmeldung für heute 19.07.2010

SKZ|Predi // Feuer-soso // lvl 89 // *xpredixhc1

MFG pR3Di

anmeldung für heute 19.07.2010 (thx copy/paste*g*)

winterwolf-fl // DualSoße // lev 95 // *winifl

PS: Schade das ich 2 runs vorm clone raus bin :( Wäre als Party nochmal nen highlight für mich gewesen!

Bin auch dabei.
Mugelo // Firesorc // lvl 91 // *mugel_der_iv

eine teuflische Beitragszahl #666 :flame:

joar zeit hätte ich heute... aber der kopf -.- hoff ich mal das renkt sich ein bis heute abend, wäre dann bis 22:00 da.

-> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh

Ja, bei Run 1 angefangen ... sonst hätten wa von Anfang an durchgehend nummerieren müssen und wären nun im 4stelligen Runbereich
@ Predo, wieso alle durch nummerieren? Die runs vom Samstag waren noch nicht vorbei ;) siehs so ihr joint halt alle wieder nach ^^
ansonsten sind es 4521br's bis run 84 und es werden täglich mehr.

Zuletzt bearbeitet:
xe.lu-tze//frenzy,bo barb haudenkopfab lvl 88 //Kerker_Klaus

joar gerade wna bekommen, da ich 2200 eh raus will, nehm ich das mal zum anlass und bleibe gleich draußen. nach der prüfung morgen gehts ab zu den nächsten 40mio's ^^

67 All-you-can-Baalruns :top:

Drops: Java-Skiller, Andariels Antlitz, Nagelring 20mf, Wasserwanderung 59leben, Klingenschweif, 7/7/15 Gaze, 0sox eth Rätselhafte Axt, 19l-SC, Tal Gurt 14mf, 0sox eth grosse Stangenaxt, Raben 20/240, Verdungo 40vit/13reduce, Raben 18/246, +3 blizzard Ormus (x2 :eek:), Tal Rasha Waffe, Geisterschutz, Leoric, Viper 33allres, Goblin Zeh, +1 eth Alma Negra, Schattentänzer, Gheeds 93/21/11, paar BC`s, Mondsichel Amu, Leichentrauer, 2str/175poison-SC, +2 Eschutas und`n Schwall Dests.

Und als Runen-Zugabe: 1x Um. :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

Zuletzt bearbeitet:
das gheeds is echt unterirdisch :D, ob meins da mit halten konnte?

-> lordofut // conv-pala // lvl97 // *lordofblh , für heute,morgen, übermorgen und fürn freitag... endlich bissel freizeit :)

wieder dabei.
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *Baldruin

für heut anmeld

SKZ|Predi // Feuer-soso // lvl 89 // *xpredixhc1

Bin auch wieder mit dabei

winterwolf-fl // Soße // lev 95 // *winifl

Edit: wir machen wohl gleich ab ca 11°° ein paar runs zwischendurch - Wer lust hat einfach in den #op aycb Channel reinsnetzen oder mich anwispern /w *winifl.

Edit²: Das waren dann mal entspannte ~58 runs inkl. Mittagspause und sogar größtenteils 7oder8/8 Leuten! Drops gabs auch, hab ich gehört. Zum gucken hatte ich keine zeit, da ich mitm preopen und porten zu tun hatte.

Zuletzt bearbeitet:
für heute mittwoch donnerstag und freitag anmeld.

Mugelo/// Feuer- Sorc // lvl 91 // *mugel_der_iv

Edit: wir machen wohl gleich ab ca 11°° ein paar runs zwischendurch - Wer lust hat einfach in den #op aycb Channel reinsnetzen oder mich anwispern /w *winifl.

Edit²: Das waren dann mal entspannte ~58 runs inkl. Mittagspause und sogar größtenteils 7oder8/8 Leuten! Drops gabs auch, hab ich gehört. Zum gucken hatte ich keine zeit, da ich mitm preopen und porten zu tun hatte.

:D:top: jupp, genau 58 Runs ... und was für Speed-Runs ... weiter so und es klappt:

- :kiss: GZ Dagi @lvl 97:kiss: -​

Zuletzt bearbeitet:
Morgen/Heute früh gehts weiter!!! Wohl wieder gegen 11°° Uhr wie gestern - Das waren btw super runs gestern Mittag!

Ansonsten: winterwolf-fl // Soße // lev 95 // *winifl

und PS: Bin heute fast gestorben als ich ausversehen ohne bo bei seis in den nahkampf bin. Die HP zahl hab ich nicht gesehen aber die Kugel war für mich leer. Glück gehabt :kuss:

92 All-you-can-Baalruns :top:

Folgende Drops gabs bzw. wurden angesagt, für die Richtigkeit gibts keine Gewähr: Fire-Skiller 38leben, Schnitters 213/13, Shako, +1 Marrowwalk, Schnitters 225/12, perf. Magierfaust (30ed), Gheeds 130/32/15, Fluch d. Gladiators, eth 681def Schattenrüstung, 6mf-SC, 2x Arreats 5ll & 6ll, fcr/14allres-Ring, Levi 48str/20%red, Ele-Skiller 6dex ... dazu noch nette Runen: 1x Lo, 1x Ohm, 1x Mal ... (+mittags 1x Sur).

Winterwolf-fl: War heute echt heftig im CS, die Runs waren tierisch schnell --> selbst Dagi hab ich mal die Fürsten auf den Kopf spawnen lassen :autsch: ... schon wieder ne Nacht auf der Couch :cry: ... THX Konni der mir im CS den convictionisten-Merc ersetzte :p trotz all der Gefahren wars tierisch funny - hoffe nicht nur für mich .... *öhö*

Info an mich selbst --> dem Winifl ne PM schicken!!! :D :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben