• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

:hy:Huhu ihr Baalsüchtigen!
Trotz meiner nicht mehr ganz so guten Baalrunausdauer, würd ich mich gerne mal wieder für heute auf die WL setzen lassen:)
Zabadak/ Necro-Summ/ Lvl95/ *Zabadak

Gogo Predo! lvl100 plx :p
 
anmeld heute:

Gier / Hdin / lvl 96 / CommN[HaCo]
 
...auf deutsch gesagt ich möchte der Gruppe dienlich sein und micht nicht alleine bereichern.

Charname: Justalive ( frenzy barb Bo inklusive )

Hi Koshi ;)

die Gruppe Killt atm eigendlich schnell genug so das die Charklasse eigendlich egal wäre. Auswahl ist immer gut, besonders wenn ein spielbarer Bo-Char mit dabei ist, so voll wie die runs atm sind!
 
38 "GutenMorgen"-All-you-can-Baalruns :hammer:

"Morgen-Runs" liefen auch wieder --> beste Drops dabei waren: Gores, TO-Schrumpel, TO-Helm, Klingenschweif, eth 1sox Riesenschädel, ZdhF, WW`s, 0sox eth Scarab 685def, rarer Ring fcr/20str/18lr.

---> GZ @91 Medio aka KekseKekseKekse (Run35)


- 9 ExpÄ zuviel *tststs* die Stachelratte warn Champ ... omg :p -





--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja mein Bester, krasses Ding.
Aber ein bisel kräisiej biste schon. :D

\o/ Joana \o/
 
Lass mich doch mal eine Person zitieren, die kennst du glaub ich auch :P
"Morgen-Runs" liefen ab 11 Uhr bis 13 Uhr 45 :top: Dabei ist folgendes passiert, nachdem sich datt Bär`chen gestern fix ausm Staub gemacht hatte mit 750k Rest-Exp zum vorletzten möglichen Level :no: GZ @98 .... :top: :autsch: :mod:

EDIT-------------------

:cry:Predo R.I.P.:cry:
Is jetzt nich angesagt mein FREUND!!!!
:autsch::autsch::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mich für heute abend 20 uhr doch wieder abmelden :(

werde zur not einspringen und melde mich dann bei predo ob was frei ist, mein projekt summoner wird heut die volle aufmerksamkeit bekommen, von daher euch viel spass und GOGO Predominator for lvl 99

MFG pR3Di
 
Herzlichen Glückwunsch zum lvl99up und zum Gewinn des LoD HC-ladder Contests 2010.

Louis aka Predo hat es nun also doch noch rechzeitig, vor Ende des HCL Contests, geschafft mit seinem Char DIIde-Joana, lvl 99 zu erreichen.
Dadurch konnte er sich den Sieg in der Königsklasse, dem HC -ladder Contest, sichern und wird, durch das als Erster Erreichen von lvl 99 im Hc - ladder Contest, UNSTERBLICH!.

Diese unglaubliche Leistung ist für uns normalsterbliche D2 Hardcore Spieler wohl nicht nachvollziehbar und lässt sich nur dadurch erklären, wie Predo seine AycB-Runs organisiert und geführt hat. Es ist ihm nicht nur gelungen Diablo, Nihalatak und Baal mehrere Tausend mal zu killen ohne dabei selbst gekillt zu werden, sondern er hat es auch geschafft, alte Baalrun-Hasen, Neu- und Wiedereinsteiger erfolgreich in seine Runs zu integrieren. Ist ihnen sachlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ohne elitäres Gehabe oder dergleichen, um aus ihnen vollwertige AycB-Mitglieder zu machen. Diese Arbeit hat Früchte getragen, den diese haben zeitweise seine Runs, mit einem Höllentempo und einer dämonischen Ausdauer (300 runs Marathon), begleitet. Selbst z.B. 7 Joinbugs in Folge konnten die Party nicht davon abhalten weiter fleißig Erfahrungspunkte zu sammeln.

Ein riesen GZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ von mir und danke für die vielen lustigen Stunden, dieser Dank gilt auch für alle anderen AycB-Partypeople.
Dies soll nicht das Ende sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt bekommste auch ne schöne bewertung :) DIIde_Joana-sama
________________________________________________

GZZZZZZZZZZZZZZZ zum lvl up
Dank deiner Hilfe ist mir auch noch das da weiter unten geglückt thx :)

 
Zuletzt bearbeitet:





Ohne Worte!

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :D:top: ihr seid SPITZE !!!!

Euer Louis :)
 
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZzzZZZzz

I want your ear!!!!! :D
 
na denn ma gratulation und respekt für das durchhalte vermögen :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Eine großartige Leistung!
 
Einziger Eintrag bisher in dem Thread und der gehört dir LU ;)

Dickes fettes GRATZ! Endlich geschafft, trotz 97er Rückschlag.

Respekt an deine Baalausdauer und "IneedyourJob" ;)

Danke für nette Nightruns, auch wenn ich sehr selten online bin und das Gesamtgeschehen nicht ganz mitbekomme, machts dennoch Spass.

Gratulation an dich!

MfG Grawi
 
Tja Louis hier auch nochmal ein dickes GRATZ!

Was wirst du nun mit deiner neu gewonnen Freizeit anfangen?

lg tok
 
Kleiner Abschlussbericht Laddercontest


D2de_Kaltkalt
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4365


Nachdem ich meine Bnet-Kumpels: Tele-soso a.k "Eiskalterzorn" und den Baba "Bifflars" nicht mehr zum Baalen hatte wurde es eng. Doch war lvl 92 irgentwie nicht genug, also was tun? ....Nach einer Woche Pause hab ich dann im Kontakt nach geschaut und siehe guck --AYCB-Hardcore-- Unwissend wie ich war erstmal rein da, kann ja nicht schaden. Regelwerk gelesen, war alles irgentwie logisch und für mich annehmbar. Also glatt mal einschreib.
(hier will ich hinzufügn das ich mich nie richtig vorgestellt habe vor meinen ersten runs, das wurde später halbherzig hinzugefügt)
Im ersten Run erst ma nix gemacht nur zu geschaut. Im zweiten Run gegrabt und voll auf die Finger bekommen! (warn doch nur 2 makellose) Jedoch war dann das Regelwerk drin und der Spaß konnte los gehen. -> Höher-Schneller-Weiter war stehts das Motto was wir wohl verfolgt haben. Manche Runs waren mörderisch entweder im Tempo oder in den JB's ^^. Dank dafür geht wohl an den Veranstalter hier, das er das ganze Teil am laufen gehalten hat. Wer ihn intern erlebt hat weis, wie oft es Diskusionen gab über die Verhaltensregeln :motz:und zum Schluß über die :motz: BP's :motz::motz:. -1 -1 -1 -1 -1 -1!!!!!!! XYZ-raus aus der BP :motz:!. Den kleinen Stresser sollte man mal etwas beruhigen. *duck*
Leider musste ich wegen der Uni und einige anderen privaten Dingen, einen Monat pausieren, sonst wäre Predo nich so chillig auf lvl 99 zu marschiert. Dannach war ich wieder da und hab kräftig um mich gehaun... verbal und auch mal mit der Waffe, hab AYCB-berichte geschrieben, DL's und was so eben anfiel. Anders gesagt mich super eingelebt hier :) :top: ich freu mich genauso bekloppte Leutz gefunden zu haben wie ich es bin. Mitten im Spiel drehen ein paar Leutz (+ich) um und verdreschen mal nebenbei eine ExtraStarke-Fana-Flucher-Mooni-Horde :lol: einfach genial. Es gab wirklich nichts was uns aufhalten konnte... moment mal... und wieso dann die Kutte?


Die Kutte
Die Kutte, ist wie immer mein Abschied vom Laddercontest. Der Pala lebte nur zu diesem Zweck. Daher hab ich mir einfach mal erlaubt meinen Tod herbeizuführen. guckst du ->
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4359

Leider hatte Predo dann doch weiche Knie und ich musste ihn "überzeugen" den Conv-Bären anzugreifen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4371

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4361

und Bumms! 5-Feuerbälle später lag der Bettvorleger aufm Fußboden :)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4363

Für die Runs und den letzten Freundschaftsdienst:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=4367


EIN GROßES DANKESCHÖN AN PREDO

und Dagi, Corri, Freshman, Baldi, Mugel, ... und wie sie nicht alle heißen. + EiskalterZorn und Bifflars :) thx :hy:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man was machst du da :)

R.I.P.!

Gibts ja wohl nicht....
Die schönen Reggies:(

(Hat er dir noch das Geheimnis um das 99er Syndrom verraten?)
 
Zurück
Oben