• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Ich meld mich für die Donnerstag runs an.
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *Baldruin

€: RIP Mugel, ich hoff das wirft dich nicht aus der bahn und du hast schon einen neuen char begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
35 All-you-can-Baalruns :top:

Drops: Lo, Ohm, Pul, Pul, Ko, Ko, 2x Schnitters --> 1x230ed & 1x ?, Mages, grüner (rare) 5-Bo-Flügelhelm, Blutgeist 2gestalt/1bm, Schaftstopper, Cats-Eye-Amu, 6mf-SC.

Heute mal wieder paar schöne Runen "entdeckt":

-an ner FlaFlu-WP-Kiste gekratzt-

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
*für heute anmeld*

winterwolf-fl // Coldsorc (123fc)// lvl 96 // *winifl:hy:

Edit: Ich sag erstmal wieder ab, aber bin im laufe des Abends bestimmt wieder da.

Edit²: *gähn* Habs nicht.. *streeeck* ganz *gähn* geschafft :( Nach der Sesamstraße hat Papi mir noch ne Geschichte vorgelesen so das ich pünktlich um 7 ins Bett konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre heute gerne auf der wl, weil ich noch nicht weiß ob ich es pünktlich schaffe.

Mugelo // Light Sorc // lvl 76 // mugel_der_vi
 
Heute gabs nur 10 AycB mit jeweiligem CS clearen.​

Der Menschenandrang hielt sich gegen 20°° in Grenzen, so das wir ca. 10 nach 8 mit 3 Leuten walks zum Thron und durchs CS begonnen haben. Nach 3-4 runs kam Pfleger Predo hinzu, der kurz die Fieberkranke Dagi im stich ließ *fg*. Gute Besserung + :keks: von hier! (39,xx° gilt es heil zu überstehen - Möge der Wadenwickel mit dir sein Dagi!)

Drops: Ein paar Makel, Io und anderes Zeug was liegen blieb (duri 180ed zb.)
Edit: Barb Kampfskiller war glaub ich noch dabei..
Edit²: WB MUGGGGEL! <3

WERD SCHNELL WIEDER HEILE DAGI <3²​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meld mich mal für heut abend an. Ich werde nun sicher dabei sein.
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *Baldruin
 
Zuletzt bearbeitet:
18 All-you-can-Baalruns :top:

Die virengenesene Dagi war nun wieder die "Hüterin der DL" <3

Die Runs bescherten nicht nur folgende Drops: Viper 28/12, PC Skiller 26leben, Ist, Pul, Lem, eth CV 0sox, einen Schutzengel und einen Klingenschweif ... sie bescherten den Runnern auch 2 Level-Ups: GZ @97 Baldruin und GZ @95 TokTok-Tobi :D:top:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Für heute abend anmeld

koshi84 // Ondalah Wutwolf lvl 89 // brainon3
 
Bin heute auch wieder mit dabei

winterwolf-fl // blizzard // lvl 96 // *winifl
 
:hy:Hey Ho
Ich möcht gerne auf die WL für heute abend;)

Zabadak/Necro/ 95/ *Zabadak

:hy:
 
24 All-you-can-Baalruns :top:

Zu viert vermöbelten wir heute Baal und seine Diener in einer entspannten 7er party. Es gab 2 Lev ups, leider hab ichs nicht so mit namen und Level merken. Daher mal ein GZ an Anonym! (es war glaub ich lev 90!)
Die Drops waren nicht sonderlich spektakulär, abgesehen von den 2x2 Dest Keys in Folge. Trotzdem war die Stimmung gut und die runs zügig aber entspannt. :top:

PS: Beim Treffen vor dem Run im Op AycB Channel warteten 3 Köpfe schüttelnde Kutten auf die entsetzten Teilnehmer. Wenn das mal nicht motivierend ist...!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute wieder dabei.
Aber bitte auf die Wl, weil ich nicht weiß ob ich es pünktlich schaffe.

Mugelo // Light Sorc // lvl 83 // mugel_der_vi

€: Ach ja und danke fürs wb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann auch dabei;)

Zabadak / Necro / 95 / *Zabadak

:hy:
 
28 All-you-can-Baalruns :top:

Gemeldete Drops: 20l/29def-SC, 5max/46ar/27l-LC, Lem, Schattenskiller und nen goldener Ring (Nagel 25mf :ugly:).

Die Runs starteten als reine MF-Runs, jeder tobte sich in irgendeinem Gebiet aus und als ich in Run10 dazustiess wunderte ich mich, das niemand in diesen "Baalruns" Richtung Throne portete oder denn wenigstens in die Richtung WST loslief.....!?

In Run "09" bekam mein kleiner Boner vereinte Hilfe von den Run-Beteiligten auf dem Gipfel des Berg Arreat. Sie lieferten sich ein erbittertes Gefecht mit den Urahnen "Madawc, dem Wächter", "Talic, dem Verteidiger" und "Korlic, dem Beschützer", die seit Jahrhunderten den Turm bewachten, der den Stein umgibt.

Gestärkt mit 40 Mio Exp-Punkten mehr durch diesen Kampf bzw. der Gewissheit des Sieges, konnten fortan wieder Teleporter-Chars angeworben werden, welche sich in Richtung Thronsaal verirrten ;) Der kleine Necro legte stattliche 20 Levels zu und war dabei voll kampf- und baalrunfähig ... nur killfähig war nicht sein Knochenspeer, sondern just die CE.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
ich würde mich hier gerne mal allgemein anmelden - meine fo/fb/meteor-sorc ist momentan 89 und tobt sich im cs aus, hat allerdings noch keine 105 fcr, genauso wenig wie die ahnen - sobald beides gegeben ist wäre sie bereit für ein paar schandtaten im thronsaal (wo sie dann auch hinporten könnte).
an meine sorc lasse ich übrigens nur sachen, die sie selbst gefunden hat, sowie das eine oder andere hier ertradete item (später dann wohl vor allem skiller, bisher beschränkt sich das auf eine optisch fragwürdige badekappe sowie einen coldskiller).
baalrunerfahrung ist vorhanden (kakaobaals und ganz früher keksbaals), glaub nicht dass sich in der hinsicht jemand beschweren wird. :)
 
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl97 // *Baldruin

ich meld mich für heut an.
 
Zurück
Oben