• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Bin heute abend mit dabei:)

Zabadak// müffelnder Necro// 95 // *Zabadak
 
Bin auch dabei (bis 20.10) später vllt wieder (James Ryan!)

Gier / Hdin / 96 / CommN[HaCo]


wenn ich auf der WL lande, kannste mich direkt rausnehmen ;)
 
heute auch wieder dabei mit meinem barb
Kerker_klaus// frenzy-bo barb// 92//lutze
mfg
 
41 All-you-can-Baalruns :top:

Geschmeidige Runs in trotzdem recht hohem Tempo (15 Runs / Std.). Und Trotz späterem heftigst hohem mf-LH (>500mf und questdrop) gabs nicht allzu aussergewöhnliche Drops. Der perfekte und äusserst wertvolle SC fiel bei Nihlathak <-- GZ mugel! :top:

Drops: 2x 15l-SC, 18l-SC, low Gheeds, Nagel 15, Nagel 16, nen BC, BK-Schwert "Heiliger Ansturm" Kolossklinge, Mal-Rune und 20l-11fr-SC !!!

:hy: cu tomorrow :kiss:

€dit schickt die Links a) [Diverses] Screenshots bearbeiten b) Bilder uploaden

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
€: Fehlversuch Bild hoch zu laden.

Weißt du wo die Anleitung ist das Bild hoch zu laden und mir den Link schicken predo?
 
€: Fehlversuch Bild hoch zu laden.

Weißt du wo die Anleitung ist das Bild hoch zu laden und mir den Link schicken predo?

schau mal hier:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=23657237&postcount=1#post23657237
:)
 
GZ Muggel! Nettes Teil!

*für morgen (mo.) gleich mit anmeld*

winterwolf-fl // Coldsorc // lvl 96 // *winifl
 
Ich meld mich auch für Montag an.

Mugelo // Fire- Sorc // lvl 93 // mugel_der_iv
 
Ich meld mich schonmal für Dienstag an, falls das möglich ist.
Wildhooker // javazon Goetterzorn // lvl96 // *Baldruin

€: Wer hat den nun den Teddy vorm Kamin liegen? RIP Kaltkalt Marathontier.
 
Bin heute abend wieder da:hy:

Zabadak /supanecro^^/ 95/ *Zabadak

schönen gruß
Z4b4d4k:D
 
Tja da freut man sich auf den lvl up und was is?

2 Mio zum lvl und RIP!! Warum, wieso, weshalb?

Kein Plan instant Kill trotz MB und Bo :( .
Trotzdem danke ich allen für die netten und vielen Runs!


€: Immerhin der erste RIP in HC war auf immerhin lvl 93.
 
28 All-you-can-Baalruns :top:

R.i.P. Mugel :cry: ... da kam plötzlich diese doofe Meldung "wurde besiegt von ...", während meine Sorc im CS rumackerte :( leider kann ich deswegen gar nix zu sagen, was genau passiert ist. Ich weiss, das ich selbst in den ersten Games mit einigen Lags zu kämpfen hatte, speziell bei de Seis ...

Trost gibts da nicht viel ... vor allem nicht so intensiv drüber nachdenken, was da nun alles abhanden gekommen ist ... 93 ist schon recht hoch^^ joa. Vollstes Mitgefühl!


Das Ganze geschah in Run 10 ... bei Run 28 war heute Schluss. Ansonsten liefen die Runs ganz normal, ganz "okay".

Drops: Rabenfrost-Ring, Andariels-Maske, 16l-SC, Ko, Fal, einen BC gabs, wt38mf, -3/+4 blitz-RBF und im Schluss-Run einen Arach.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
hier doppelpost is nicht predo ^^, ich meld mich ma an für heute (DI) 20:00 :P mit der tele soso

-----------------
edit: gerade rechtzeitig jetzt werde ich wieder terroriesiert :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
38 All-you-can-Baalruns :top:

Es ging gut los mit einem Skiller ... ident --> Schatten :ugly:, Mal-Rune, Fal-Rune, Riesenschädel 1sox/30str, Fal-Rune, Ali Baba, Riesenschädel 2sox/??str, einen crappigen Baal-Charm, WWs 65leben :top:, 2x Templars, Schwarzer Hades 3sox (:lol:), Tal Orb 1/2/1

Trotz der SC2-Welle liefen Runs <3 fand`sch cool ... und dankÖ Konni für no-Doppelpost!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
hiho, wuerd mich gerne fuer heute abend anmelden :)
 
:hy:

Final[1]Spirit // Dreamer // lvl86 // *FinalSpirit

Mich kannste auch mal für heut Abend vormerken, WL zur Not.
Kann sein dass spontan das RL dazwischen kommt.
 
hey wollt grad rein kommen hab direkt nen ban bekommen bin gleich da ^^

/€ sagt: danke mal wieder fuer die tollen runs :)
 
Zuletzt bearbeitet:
für morgen ma anmeld so fern ich weiss wanns Zeitlich losgeht :)

- koshi84 // frenzy barb (m.Bo) Justalive // lvl84 // *Muffelbar
oder
- koshi84 // WutWolf Druid Ondalah // lvl86 // *brainon3
 
Zuletzt bearbeitet:
30 All-you-can-Baalruns :top:

2 Stunden = 30 Runs. Schnelle Runs und schnell sind auch die Drops beschrieben: String 7ll/14%reduce, Kriegsreisender (War Traveler) 31mf, Tarnhelm 42mf und die Rune des Tages = Lum :ugly:

Trotzdem waren es sehr harmonische Runs; vielen Dank an alle Beteiligten :hy:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zurück
Oben