• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

kurze vorstellung von mir
zocke schon seit ewigkeiten d2 immer wieder pausen dadrin
hab ca 1 jahr ned mehr gespielt
bei ladder reset tauch ich immer wieder auf *g*
ich trade übers forum oder f liste

Selbsteinschätzung
Baalrun-Erfahrung: Ja.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Schnell.
Grabbing-Verhalten:
find dropliste klasse :)
lasse alles liegen

und wäre heute abend wieder dabei wenn was stattfindet :)

edit an unter mir :)
ja ist hc ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
mist falscher thread
 
Zuletzt bearbeitet:
25+ All-you-can-Baalruns

Hat sich niemand gefunden hier rein zu schreiben, wie weit ihr noch gekommen seid?

Solang wie ich dabei war hatten wir einen mutigen Barbaren der keine Lust hatte zu warten und ist einfach immer wieder in den Thronsaal marschiert, in höchstgeschwindigkeit. Zwar wäre tele schneller gewesen nur hatten wir keine Port-fähige-Soso an Bord. Daher ein :top: für unseren Läufer. Alles in allem war der Start etwas zäh, weshalb ich hier jedem eifrigen Mensch noch einmal den "Baalrun Leitfaden)" näher bringen möchte :angel: Optimal Fall -> Spielersteller rennt zum Wp Wst2 öffnet TP in der linken/rechten Ecke, wärenddessen der Rest nach joint. Party gründet -> Bo -> Teleporter flitz los.


Drops: Tja, wann sind diese jemals gut genug? :lol: doch durften wir uns über den Anblick eines Tomb Reavers und eines Sturmshilds erfreuen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Run: 114 Freitag, 01.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // Kickse // lvl87 // *lordofblh
2. Coolfish // Necro? // ?? // *Cooolfish
3. GwenZ // Avanger (GZM-Silver) // 87 // *Gwen-Z-Melee
4. CommN// Hdin // 88 // *CommN[HaCo]
5. McMc// Bo/WC barb // 88 // *McMc
6. deloader // ww/bo barb // lvl 89 // *mathso
7. DIIde-MrSmith level 80 usw....
8. nize75 // blizzsorc // lvl8? // *d-nize ??

WL1
WL2

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account
---------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Ps: danke für die Einschätzungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Vorstellung

Morgen (erstmal),

Mein Name is Flo ihr könnt mich ingame aber auch mit Gwen ansprechen, bin 27 und verbringe gerne (und oft) meine Freizeit mit d2-daddeln.

Ich spiele dieses Spiel nunmehr seit 10 Jahren (immer mal wieder) und seid etwa 2003/2004 im HC online.

Ihr wundert Euch sicher warum mein Ingame-Acc noch nicht so alt ist, nunja vorletzte Ladder (als ich erneut angefangen habe aktiv D2HCL zu spielen) ist mir aufgefallen das die guten Mitspieler/Open Games im HC rare werden, das war letztenendes mein Grund eine Community zu suchen, was vorher nie notwendig für mich war, Anfang dieser Ladder habe ich mich dann registriert.

Selbsteinschätzung
BR-Erfahrung: Ja
Tipp-Speed: Je nachdem wieviel ich tippe ;)
Grabbing-Verhalten: DL ist okay, vor allen Dingen weil meine Verbindung nich die beste ist.

Bei Kritik, bin für alles offen sofern es ordentlich vorgetragen wird.

Da Ich nicht immer an jedem AycB teilehmen werde 'edit' ich diesen Post bei bedarf.

2010-10-01: mag heut' Abend dabei sein falls es stattfindet.

GwenZ // Avanger (GZM-Silver) // 87 // *Gwen-Z-Melee
 
Zuletzt bearbeitet:
CommN// Hdin // 88 // *CommN[HaCo]
 
McMc// Bo/WC barb // 88 // *McMc

waren insgesammt 40 "leicht" chaotische runs

bitte heute ne tele soso melden, da 89 so ne rip huerde bei mir ist :p
und das rennen gestern teilweise sehr heikel war
 
moin leute!
also meine assa ist jetzt 77 und lechzt nach xp und equip.. würd gern mit euch runs amchen, da in hc nich so viele tolle public games existieren... bin mal dem channel gejoint, ist aber keiner drin^^

wie gesagt wäre gern am start

grab verhalten: ähhm, keine ahnung, also wenn was dropt nehm ichs gerne auf, aber gebs dann auch gerne dem spieler der gebrauchen kann^^
baal erfahrung: ich zock schon so lange d2 dass sichd ie frage nciht stellt^^
acc: s.skilling
char: kiffi


edit: ja kann eh noch n bisschen dauern, bin gerade geriped :/
 
Zuletzt bearbeitet:
gut bisher alle eingetragen.

@mcmc ich kann niemanden zwingen teil zu nehmen, jedoch zwingt dich auch niemand zu rennen. zwar ist dann 1/2 droprunden das maximum, aber es leben noch alle. die guten runs kommen immer erst etwas später. das Hc-trade forum ist ja auch recht leer ^^.

@svenskilling, dir würde ich dann raten, die regeln von AYCB zu lesen. denn bei uns gibts böse auf die "lang finger".

edit:Noch etwas... wenn ihr mal den letzten Post lesen würdet würdet ihr wissen wann der AYCB ist -> nämlich 20:00. logischer weise ist jetzt keiner da. ich kann nur dazu raten mal den thread lesen zu lernen, sonst muss ich mcmc wieder vertrösten ;)

dann liest man auch sowas hier -> Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
wär wieder dabei~

deloader // ww/bo barb // lvl 89 // *mathso
 
jo wäre auch dabei :)
nize75 // blizzsorc // lvl88 // *d-nize
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lordofut,

ich würde sehr gerne bei diesen Hardcore-Baalruns mitspielen. In einer Gemeinschaft in der Freundschaft und Rücksicht und das Miteinander zählen. Nicht die Raffgier und das gegenseitige Übertrumpfen.

Geboren bin ich am 31.01.1982 in Auckland (New Zealand) und da ich einen deutschen Vater habe, studiere ich nun seit 2010 in Mannheim weiter. Dort in der Nähe lebe ich zur Zeit auch in einer Gastfamilie.

Diablo2 spiele ich schon seit Ladder2, also seit 2004 (da war dieser Patch mit Ubertristram). Ich spielte bisher nur mit selbstgefundenen Sachen und zumeist in privaten Spielen alleine. Offene Spiele sind wegen dort gezeigter Verhaltensweisen ziemlich abtörnend. Ausserdem mag ich keine Hacks, keine Bots und sonstigen Programme, welche nicht zugelassen sind!

Bei dieser Vorstellung behilflich war mir jemand aus meiner Gastfamilie (wegen dem Ausformulieren in deutscher Sprache). Die Ausdrücke und Gedanken sind jedoch meine!

Greetings
John M.

P.S.:
- nur aufheben wenn jemand sagt "du darfst heben"
- nur runen was ich selbst finde
- char: summoner-necro DIIde-MrSmith level 80
- bitte heute mitbaalen: Freitag, 1.Oktober
 
28 All-you-can-Baalruns


So gingen sie zu Ende...:cry: ein Held ist heute im Kampf gefallen. LastCause(Anduriel) hats im Kampf gegen Massen an Rittern erwischt. Leider wurde durch ein DC auch noch das bergen der Leiche vereitelt. :cry: - :cry:(ich konnt nich mal einen screen machen):cry:

Jetzt zu bessern Neuigkeiten.
Heute gab es ein glanz beispiel für gutes Partyplay, von einen Neuling. DIIde-MrSmith hat sich die erste Seite zu gemüte geführt und brachte einiges an wissen mit. Kein einziger Regelverstoß und selbst das leaven vor W2 musste man nicht ansagen :top:. Sonst gab es zwar kleinigkeiten, aber ich will lieber nichts großes da raus machen. Schöne runs, gute party und ein super Läufer :top:
Drops: Bester -> 5/5light-RBF, Rest nicht erwähnens wertes, bzw. lest die letzten 65 Seiten und macht euch selbst ein bild was man so finden kann :p.

"Wir tragen Heute Grau, RIP LastCause"



115. Run: Samstag, 02.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. nize75 // blizzsorc // lvl89 // *d-nize
2. Ohrbooten // Overlord mit bald max CE // 80 // *lolap
3. GwenZ // Avanger // 89 // *Gwen-Z-Melee
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot für spielenden Barb reserviert-

WL1 lordofut // Assa // lvl88 // *lordofblh
WL2

Ich habe noch keine Ahnung ob ich da sein werde, warte auf eine Nachricht die mir sagt was morgen abend los ist. Das hält euch aber sicherlich nicht davon ab, ein paar runs auf die beine zu stellen.

edit: alternativ kann ich auch mal diesen hier anbieten, wenn sich genügend leute finden müssen wir die runs nicht nur am abend machen. bitte schreibt hin welchen der runs ihr besuchen wollte/bzw. ob ihr beide machen wollt.->

115. Run: Samstag, 02.10.2010; ab 14 Uhr

Teilnehmer-Status:

keiner will für heute? auch gut ist der hier abgesagt.

WL1
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: und wieso zum teufel kommt jetzt dieser post den ich vor 50minuten abgeschickt hatte -.-, sorry für das was noch kommen könnte... irgendwas läuft gerade schief selbst der edit knopf macht nicht mehr richtig mit -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ich will um 20 Uhr mitischen. :)

Ohrbooten // Overlord mit bald max CE // 80 // *lolap

War letzte Ladder schon dabei, wegen dem "Test" der da auf der 1. Seite steht...
 
Heyho,


schoen zusehen das die runs schon wieder am, laufen sind ^^

ich hoffe das ich es schaffe dieses WE nach hell zu kommen und dann bin ich auch wieder mit dabei....nur diesmal mit ner sorc anstelle vom necro :)

ich halt euch aufem laufenden....

mfg den
 
Fehler im System?
Test1,

edit:
hmm ok jetzt seh ich auch die letzte seite.

anmeldung per PM -> GwenZ // Avanger // 89 // *Gwen-Z-Melee

Dann warten wir mal zanano, heut siehts leider recht arm aus... Muss ich wohl mal nen Bo-Barb basteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde heute gerne mitmachen mit Bo/Wc-barb lvl 78
*karnickelbau
 
danke für die chilligen Baals heute abend :)

Bis die Tage
BrAd :D
 
32 All you can Baalruns

Hehe, es wird wieder :hy: nachdem ich mir innerlich wegen kleiner Fehler den Kopf zerfleischt habe, gings am Ende echt gut . Brad-Telesorc-Pitt war eine riesen Hilfe und beschleunigte die Runs der Art, dass ich das ganze Ringsum nicht mehr beachten konnte. :angel: Ab Morgen wälz ich glaub ich, zumindest den Dl-Schreiber-Posten auf jemand anders ab :p. Da unsere Party langsam in den 90er Bereich vorstößt! wird es auch wieder Zeit lvl ups anzusagen und davon hatten wir einige von 89 -> 90, einen :keks: dafür.

Drops werd ich langsam rausschmeißen... außer dem HighLords gab es nichts feines :( das deprimiert irgendwann. Was soll man denn noch machen 200MF und Questdrop sind dem Typen nicht genug :autsch:.

116. Run: Sonntag, 02.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // assa // lvl90 // *lordofblh
2. nize75 // blizzsorc // lvl90 // *d-nize
3. GwenZ // Avanger (GZM-Silver) // 90 // *Gwen-Z-Melee
4. HDASeraphim // Hammerdin (Dark-Crimson) // 80+ // *Dark-Seraphim
5. Ohrbooten // Overlord mit bald max CE // 88 // *lolap
6. CommN// Hdin // 88 // *CommN[HaCo]
7. -slot free-
8. -slot für spielenden Barb reserviert-

WL1
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account


2-Sachen noch:

1.) Weil mir dies schon öfters auffiel... insgesamt ist daran nichts falsch, nur ungern gesehen. Ein voller Baalrun ist was feines, nur irgendwelche Fremden von der F-List brauchen wir nicht. Problem ist das mit den Regeln, in meinem heutigen Zustand hätte ich da keine Lust gehabt solche Leute auch noch zu überwachen. Ja ich habe meine Augen auf euren Fingern :D

2.) Predo ist mein Seelenklempner und der hat ganz gemeine Ideen :kiss:.

Zum Abschluss ein Bild denn ein Frostwind bei einer Assa sind dumm aus, guckst du ->

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben