• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Anmeldung übersehen *hust*

Coolfish//WW-Barb//88//*Cooolfish
 
60-AllYouCanBaal :top:

Und Ende... nach 6Stunden hatte sich unsere Party letztlich aufgelöst. Einige Filler mussten dafür her halten, damit die Eishexe ihr lvl up noch erreicht.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=5281

Und da sind sie wieder die HighLvls. Ein Neuer Test für die "Neuen", hoff ich mal das es keine Probleme gibt :lol: In den nächsten Tagen kommen auch noch mehr hinzu. Wir suchen daher ein paar Preöffner und Preteler, auf das uns die Botprotection rausschmeist :lol:
Drops waren wie immer recht überschaubar, sehr überschaubar... und eine Auflistung von 2-3 Sachen mach ich nicht :p




128. Run: Samstag, 16.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // Assa // lvl94 // *lordofblh
2. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl91 // *Hc-Frosti
3. purerage // fo/fb-sorc // lvl93 // *justpure
4. Coolfish//WW-Barb//90//*Cooolfish
5. N8M4R3 // druide // 92 // N0X
6. RealmHunter // Frenzy // 81 // *rhunter
7. nize75 // blizzard-sorc // lvl95 // *d-nize
8. daarkside // barb // lvl94 // *daarksideR

WL1 xxKhAnxx // Storm-Druid // lvl94 // *Bleh
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an Eishexe fürs Lv-Up von meiner Seite dann noch+Anmeldung für heute Abend:

Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl91 // *Hc-Frosti

Lg..
 
Samstag ist Baaltag

Coolfish//WW-Barb//90//*Cooolfish
 
huhu ich mal wieder :)

N8M4R3 // druide // 92 // N0X.

bin auch wieder dabei :)
 
muss doch erst mal ein rückzieher machen ihr könnt mich aber gerne auf die warte liste setzen. weiß nich wie lange der spaß hier dauert :(

wünsche euch aber viel erfolg und ein paar tolle drops (ich erfreu mich immer noch an dem Reapers :D )

grüße
 
60-AllYouCanBaal :top:

Und Ende... nach 4Stunden hatte sich unsere Party letztlich aufgelöst. Einige Filler mussten dafür her halten, damit der Daark sein lvl up noch erreicht.

[Anderes Bild hier muss gehören her]

Und da sind sie wieder die HighLvls. Ein Neuer Test für die "Neuen", hoff ich mal das es keine Probleme gibt :lol: In den nächsten Tagen kommen auch noch mehr hinzu. Wir suchen daher ein paar Preöffner und Preteler, auf das uns die Botprotection rausschmeist :lol:
Drops waren wie immer recht überschaubar, sehr überschaubar... und eine Auflistung von 2-3 Sachen mach ich nicht :p


Dieses Zitat deckt alles ab :) mit der Ausnahme das dieses Mal Daark 95 geworden ist.
 
129. Run: Sonntag, 17.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
2. fraglichegeschichte // sorc // lvl95 // *tomilein5
3. Coolfish // ww-barb // lvl91 // *Cooolfish
4. xxKhAnxx // batman // lvl94 // *Bleh
5. nize75 // blizzard-sorc // lvl95 // *d-nize
6. Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl92 // *dagi42
7. predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl95 // *predominator
8. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl91 // *Hc-Frosti

WL1 finmas // hdin // lvl86 // *kauber
WL2 Mugelo // java // lvl65 // *mugel_der_vii
WL3 (N8M4R3 // druide // lvl92 // N0X.) <-- Bitte noch Kurz-Vorstellung im Thread :hy:
WL4

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Coolfish//WW-Barb//91//*Cooolfish

Sonntag
 
anmeld für heute Abend

Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl92 // *dagi42
predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl95 // *predominator

Dagi :kiss:
 
Da simmer dabei....

Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl91 // *Hc-Frosti

Lg...
 
Zurück
Oben