• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

wär auch dabei am sonntag

finmas // hdin // 86 // *kauber
 
wäre heute auch mal wieder dabei.

Mugelo // Java // 65 // *mugel_der_vii
 
Zuletzt bearbeitet:
N8M4R3 // druide // 92 // N0X.

vll bekommen wir ja eine 2te gruppe zusammen
 
Ich melde mich auch auf jeden fall für Montag schon mal an, falls da auch ein run stattfindet.
Mugelo // Java // 65 // *mugel_der_vii
 
ich komm grad nit ins bnet rein
hoffe das ich dann noch später zu euch stoßen kann

tja leute das wars ma wieder
im open cs run gerippt tp safe aber ultra hot
naja aufs neue was solls
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dernutzlose86 // java // 82 // *theunexplained

würde gerne den run auffüllen der grade läuft

€: hat sich dann scheinbar erledigt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeld für Montag auch direkt noch...

Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl92 // *Hc-Frosti

Lg
 
62 All-you-can-Baalruns :top:

Eine 4er-Baalparty (4x95) durfte heute im Partyscreen rumklicken bis die Tasten klemmten :p (^^Tomilein :hy:) ... im 35. Run schaffte es die 4er-BP erstmals vorm Verschwinden von Baal --> Kammer die 4er-BP bereits gebildet zu haben! Das war ein Ziel der heutigen "Baalparty-Übung" :go: Klasse gemacht! :kiss:

Nächstes Kapitel wäre die Bildung einer "faulen" BP ... das erzählt dann der Konni. --> Tip an Konni: Der Tomilein weiss es bereits!

Es wurde nicht nur Baal & Wellenkumpanen heute geärgert; nein auch der Nihlathak lockte einige Besucher an. Sogar Diablo wurde einige Male aus seinem Siegel-Areal herausgelockt!

Drops welche ich miterlebte: Cham-Rune @Dagi :D:top: Arach @Graws :D:top: Blauzorn @myself :angel: Thx an die heutige Truppe! :kiss:

... einen R.i.P. gibt es jedoch zu beklagen :( Coolfish-Barb @lvl91 und Verbindungsproblemen bei Eld :( R.i.P. + TO :cry:

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, Cooolie, was nur mit dir los die tage :keks: an dich, und die nächsten Tage noch viel viel mehr aufpassen :(
 
Ohrbooten // Overlord mit max CE // 91 // *lolap
Für heute Abend. :)
 
130. Run: Montag, 18.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl92 // *Hc-Frosti
2. nize75 // blizzard-sorc // lvl95 // *d-nize
3. Ohrbooten // Overlord mit max CE // 91 // *lolap
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account

joar, meldet sich daark für de Montag an oder für den Mittwoch kommender woche? oder wars die für gestern....
 
fraglichegeschichte// sorc // lvl 95 // *tomilein5

mache tele wenn sonst keiner und wenn Barb mit Bo fehlt, hätte ich nen support Char im Notfall.
 
naja da war nicht zu machen.... verbindungsabbruch und ich steh mitten in der menge bei SHENK.....das letzte was ich von barb gesehen habe ich die Kutte. Weiß noch einer was für ein Monster mich gelasthittet hat?? Euch noch viel spaß beim Baalen, ich mach jetzt erst mal eine SC2 Pause :) 93+91=184 also Riplvl bin ich ja wohl Top!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd heute auch gern mitspielen.

OooEliooO // Elementendruide (Oak inside) // 83 // *jobemetal
 
xxKhAnxx // Storm-Druid // lvl94 // *Bleh
daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR


@lordofut, ich nehme an, dass du gestern nicht da warst. Falls doch und es ist mir nicht aufgefallen, dann color me surprised. Wie auch immer, daark hat sich NACH der Runde angemeldet, kurz vor dem Abschlusspost von predo. Der Grund dafür ist, dass daark zwar heute Abend kann aber sich frühzeitig 8-17 uhr HEUTE nicht anmelden kann. Damit die orga bescheid weiß, dass wir heute wieder einen bobarb am Start haben, hat er das Anmelden für heute schon gestern erledigt. Sollte diese Verfahrensweise von Daark die Orga verwirren, dann kann ich das Anmelden für daark übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
anmeld für heute Abend

Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl92 // *dagi42
predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl95 // *predominator

Louis :hy:

@Konni <-- Mugelo & Daarkside - achja und Frosti - hatten sich zuerst f. MO angemeldet (blätter zurück^^ u will see) ;)

130. Run: Montag, 18.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Mugelo // java // lvl75 // *mugel_der_vii
2. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl92 // *Hc-Frosti
3. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
4. nize75 // blizzard-sorc // lvl95 // *d-nize
5. lolap // overlord/CE Ohrbooten // lvl91 // *lolap
6. fraglichegeschichte // light-sorc // lvl95 // *tomilein5
7. Jobe // ele-druide OooEliooO // lvl83 // *jobemetal
8. xxKhAnxx // storm-druide // lvl94 // *Bleh

WL1 Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl92 // *dagi42
WL2 predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl95 // *predominator
WL3 N8M4R3 // druide // lvl92 // N0X.
WL4

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account

:hy: Kann ich auch gleich antworten auf diesen Post von xxKhAnxx:

Die Anmeldezeit nach den Runs um 2 Uhr 43 spricht für sich. Nicht jeder kann sich jederzeit ins Inet einbringen. Das kenne ich. Insofern geht das natürlich auf diese Weise klar. Verwirrend halt nur, da noch kein Folge-Run angekündigt war (letzte Ladder z.Bsp. gab es keine täglichen Runs ;) - maybe der Grund für Orga-Verwirrung, die haben tagsüber manchmal auch nur 2-3 Minuten Zeit für so`n Run-Status) - einfach Wochentag und/oder Datum dazu und schon dürften solche kleinen Missverständnisse ausgeräumt sein, thx! :top:

xxKhAnxx // Storm-Druid // lvl94 // *Bleh
daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR

@lordofut, ich nehme an, dass du gestern nicht da warst. Falls doch und es ist mir nicht aufgefallen, dann color me surprised. Wie auch immer, daark hat sich NACH der Runde angemeldet, kurz vor dem Abschlusspost von predo. Der Grund dafür ist, dass daark zwar heute Abend kann aber sich frühzeitig 8-17 uhr HEUTE nicht anmelden kann. Damit die orga bescheid weiß, dass wir heute wieder einen bobarb am Start haben, hat er das Anmelden für heute schon gestern erledigt. Sollte diese Verfahrensweise von Daark die Orga verwirren, dann kann ich das Anmelden für daark übernehmen.

@Coolfishers Chris --> DER wars :(

 
Zuletzt bearbeitet:
N8M4R3 // druide // 92 // N0X.

für montag dabei.

der fiese timeouthat wieder zugeschlagen? :( beilied! er hat auch schon einige von mir erwischt.

achso kurze vorstellung von mir :)
man nennt mich basti und ich bin schon seit glaube ich fast sieben jahren in der diablo 2 welt unterwegs. hab also schon einige erfahrnung gesammelt und bin kein kompletter anfänger mehr ;). angefangen mit der chaotischen sc zeit über sc classic bis hin zu hc lod/classic. also allles einmal ausprobiert und hier bei hc hängengeblieben :)

grabbing verhalten: ich liebe es saschen zu identifizieren, bin aber auch sehr großzügig wenn ich keine dirket verwendung für ein besitmmtes item habe. bei DL is klar, da halt selbst ich mich zurück :).

grüße und auf ein paar erfolgreiche runs
 
@Konni <-- Mugelo & Daarkside - achja und Frosti - hatten sich zuerst f. MO angemeldet

;) Nunja würde da ein Wochentag(daark) stehn wärs für mich einfacher gewesen. Als ichs Heute früh durchgezählt habe welcher Post wohin gehört, wusste ich teils schon das er für heute sich anmeldet, aber war nur ne Nachfrage, bevor ich hier wild Leute einschreibe.

Joar, Frosti war aber auch schon drin :p.

Wb Mugel die Kugel

Ob ich heute mitmache mal schaun ob ich zeit habe. Dachte ich könnte es entscheiden wenn ich wieder hier bin aber gibt nochn bissel was tun für mich. Zeichnungen zeichenen sich ja nich von alleine.

PS: :cry: :cry: :cry: :cry: So viel zu deinem Versprechen das wir uns am Montag sehen Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben