Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
130. Run: Montag, 18.10.2010; ab 20 Uhr
Teilnehmer-Status:
1. Mugelo // java // lvl75 // *mugel_der_vii
2. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl92 // *Hc-Frosti
3. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
4. nize75 // blizzard-sorc // lvl95 // *d-nize
5. lolap // overlord/CE Ohrbooten // lvl91 // *lolap
6. fraglichegeschichte // light-sorc // lvl95 // *tomilein5
7. Jobe // ele-druide OooEliooO // lvl83 // *jobemetal
8. xxKhAnxx // storm-druide // lvl94 // *Bleh
WL1 Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl92 // *dagi42
WL2 predominator // tele-Sorc AllYouCanTele // lvl95 // *predominator
WL3 N8M4R3 // druide // lvl92 // N0X.
WL4
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account
xxKhAnxx // Storm-Druid // lvl94 // *Bleh
daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
@lordofut, ich nehme an, dass du gestern nicht da warst. Falls doch und es ist mir nicht aufgefallen, dann color me surprised. Wie auch immer, daark hat sich NACH der Runde angemeldet, kurz vor dem Abschlusspost von predo. Der Grund dafür ist, dass daark zwar heute Abend kann aber sich frühzeitig 8-17 uhr HEUTE nicht anmelden kann. Damit die orga bescheid weiß, dass wir heute wieder einen bobarb am Start haben, hat er das Anmelden für heute schon gestern erledigt. Sollte diese Verfahrensweise von Daark die Orga verwirren, dann kann ich das Anmelden für daark übernehmen.
@Konni <-- Mugelo & Daarkside - achja und Frosti - hatten sich zuerst f. MO angemeldet