34 All-you-can-Baalruns
Heute liefen die Runs wohl etwas konfus. Leider blieb auch Mugelo auf der Strecke ... was mir sehr leid tut
R.i.P. Mugelo @level83 - das in solch einer Situation die Baals mal pausieren, um dem "Verstorbenen" seinen Loot auszuhändigen, empfinde ich als selbstverständlich ... egal
wer da gerade gerippt ist. Alles andere hat hier nichts zu suchen und trägt Open-Game-Charakter.
Wenn der ein oder andere zum Guard gemacht werden soll, ist das nicht das Problem. Doch dann zumindest so, dass dieser gerade Droprecht geniesst (demnach seinen "Masterdrop" empfangen darf) ...
und das
jeder andere im Run darüber
informiert wird und eben nicht stillschweigend uninformiert zum Guard mitgekrönt wird.
Das mit der Nihla-Quest war schon sehr bedauerlich vor einigen Tagen (einer mit offenem N-Quest killt Nihla in einem Baalrun in einer 8er-Party und denkt sich nix dabei^^) - unglaubliche Methoden in einem organisierten Baalrun mMn.
Und wenn nach dieser "Guard-Krönung" weiterhin einfach Mitspieler die nachfolgenden Baalruns öffnen, in denen auch weiterhin der Baalquest offen ist (Zitat: "Wegen der besseren Drops.") ist das sehr sehr gefährliches Halbwissen ... und hat hier auch nix zu suchen. Ausserdem gabs BP-Probleme und vorgetragene Einwände wurden einfach ignoriert. Fazit: Die Orga in den heutigen Runs war keine bzw. eine "Run-Leitung" gabs nicht.
Nach Mugelo`s RiP rutschte ich als WL1 nach und der halbe Run war weg ... kein Wunder, nach diesen Ereignissen. Der Run wurde danach zwar fast aufgefüllt und hat die 4. Droprunde noch beendet, doch irgendwie standen die Runs heute in einem schlechten Licht. Mal läufts gut, mal läufts schlecht ... so ist das halt. Informationen über wertvolle Drops erreichten mich nicht.
--------------------------------------------------------------------------------------------
131. Run: Dienstag, 19.10.2010; ab 20 Uhr
Teilnehmer-Status:
1. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl92 // *Hc-Frosti
2. xxRazielxx// hdin // lvl85 // *xxsierrafivexx
3. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
4. xxKhAnxx // storm-druide // lvl95 // *Bleh
5. lordofut // assa DIIde_atsui // lvl94 // *lordofblh
6. scratchy85 // hammerdin // lvl89 // *scratchy
7. nize75 // fo/fb-sorc // lvl77 // *d-nize
8.
WL1 Angelson39 // fire-sorc DIIde_Dagi // lvl93 // *dagi42
WL2
Voranmeldung f.Mi fraglichegeschichte// sorc // lvl95 // *tomilein5
--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account