• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Hiho… :hy:

wollte mich kurz vorstellen um in nächster Zeit auch dann und wann mal dabei sein zu können:


Name: Times (genau wie der inDia Account)
BNet Account: *hardcore.times
aktuelle Chars: Convictionist (lvl 75) + Orb/FW Sorc (lvl 82)
Mein Grabbing-Verhalten: [-] Zu langsam ;)
Runen Einstellung: [2] [4] Selbst finden, selten hier im Tradeforum traden…


Gruß,
Times

:hy: Hallo Times!

Die Vorstellung vom 13. Oktober habe ich gefunden ... und hätte noch 3 Fragen (die Vorstellungen werden auch immer kürzer :p)

(Neugierfrage) --> Wie bist Du denn auf diese Runs gestossen?
(Infofrage) --> Wie sieht`s denn mit Baalrun-Erfahrung aus bei Dir?
(Flexibilitätsfrage) --> Teilst Du Dich auch per Tastatur mit ... oder geht alles über Headset?

Voranmeldung f.Mi fraglichegeschichte// sorc // lvl95 // *tomilein5
@Tomilein <-- Du hattest Dich bereits für den Mittwoch angemeldet ;)
 
(Neugierfrage) --> Wie bist Du denn auf diese Runs gestossen?

Naja... Kontaktforum halt :) Und dem Kollegen RealmHunter, der die Veranstaltung
hier mir auch noch mal explizit empfohlen hat...


(Infofrage) --> Wie sieht`s denn mit Baalrun-Erfahrung aus bei Dir?

Ich spiel D2 seit Release, also Erfahrung ist schon da. Hab allerdings in den
letzten Ladder Seasons keinen Cahr über Level 94 gebracht, sprich kein
Extrem-Baalrunning betrieben...


(Flexibilitätsfrage) --> Teilst Du Dich auch per Tastatur mit ... oder geht alles über Headset?

Sowohl als auch - je nachdem. Da ich täglich bestimmt 10 Stunden an der Tastatur
häng' tippe ich recht schnell, bevorzuge dennoch TS/Skype. Vorallem in HC. ;)



---- EDIT ----


Werde mich - wenn's denn recht ist - in nächster Zeit des öfteren mal für die Warteliste bewerben,
da ich aufgrund von Arbeit und Sport von Montag bis Donnerstag meist erst um 21 Uhr am Rechner
sein kann.

Gruß,
Times
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Allerseits

Erstmal danke für die gestrige Einladung mitzubaalen :)

Damit ihr wisst mit wem ihr da gespielt habt und evtl wieder spielen werdet kurz ne Vorstellung meinerseits.
Nach 5 oder 6 Jahren "Pause" hab ich im Sommer mit paar Kumpels wieder D2 angefangen, wobei diese inzwischen wieder bei WoW sind :/
Ich spiele fast ausschliesslich in Privaten Spielen (Ausnahme: Normal/Alp Baalruns beim lvln).
Sowohl Runen als auch Items sind entweder selffound oder hier ausm Forum. Wenn ich mit andern unterwegs bin hebe ich grundsätzlich alles auf was nützlich sein könnte, und wenn es dann nützlich ist, weise ich meine Mitspieler darauf hin (und gebe es gegebenfalls weiter). Bei Spielen mit gewissen Lootregeln halte ich mich selbstverständlich an diese :).

Mit 1 Arbeitstag pro Woche und nem kaputten Rücken hab ich sehr viel Zeit zu zocken und bin dementsprechend oft online.

Mein aktueller Char heisst Enwr und ist lvl 85. Ich melde mich nur ungerne fix für Runs an, bin jedoch gerne dabei, wenn Platz ist und ich online bin.

Ich denke das war genug Info für den Moment :>

MfG Pyrus/Renos/Fabian
 
noch jemand eben zeit meinem barb in hell zu helfen? dann würd ich mitbaalen!
 
sitz hier gerade bem kunden und werd erst gegen 21:30 zuhause sein

sry :(
doofes labview problem :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeldung für Donnerstag:

Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl93 // *Hc-Frosti

Lg
 
133. Run: Donnerstag, 21.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
2. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl93 // *Hc-Frosti
3. nize75 // blizzard // lvl95 // *d-nize
4. xxKhAnxx // Storm-Druide // lvl95 // *Bleh
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free-

WL1
WL2

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
132. Run: 30 All-you-can-Baalruns :top:


Kleiner Nachtrag zu den Mittwoch-20Uhr-Runs --> genau 30 Runs. Wenn die br`s genauso gut liefen wie die Championsleague-Spiele der deutschen (Fussball-)Mannschaften müssens erfolgreiche Runs gewesen sein!! *Info-Ende*

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account
 
nize75 // fo/fb-sorc // lvl77 // *d-nize
oder wenn teler benötigt
nize75 // blizzard // lvl95 // *d-nize
 
verbindung abgeschmiert komm dann bissl später
 
Zuletzt bearbeitet:
133. Run: 43 All-you-can-Baalruns :top:


xxKhAnxx schrieb:
Anzahl der runs: 43
bester Drop: Tals Rüstung
höchste Rune: Lem

War immer eine volle Party. Ein paar Leute aus der FL mussten einspringen aber es ging alles flott und ohne Stress. :)

Danke @xxKhAnxx :kiss: & Diablo2Frosti :kiss:

Diablo2Frosti schrieb:
DL-Schreiber=Ich
Teilnehmer:

Run Nr1-18:
1. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
2. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl93 // *Hc-Frosti
3. nize75 // blizzard // lvl95 // *d-nize
4. xxKhAnxx // Storm-Druide // lvl95 // *Bleh
5. finmas // hdin // 76 // *kauber
6. LostForAges // java // 86 // *theunexplained
7. Der Josh (account verpennt)
8. Unbekannter Nr2 (Kollege von ähm..ja...lostforages,glaube ich--nach Absprache von der resttruppe dafür Dia+Ahnen von 20..-20.10Uhr noch gemacht)

Ersatz für Josh ab Run Nr19-27:
9. xxRazielxx// hdin // lvl88 // *xxsierrafivexx

4er BP gab es in allen Runs von 1-27 (klappte auch alles, 2-3x 2nd wave ned ..ich war wohl ein gutes Vorbild
Drops....Lidlose, Frostbrand,Magefist, Ik-Helm,Mavinas Bogen, Lem-Rune

Bin dann nach Run 27 berufs-bedingt ausgestiegen....ob die anderen 4-5 noch weiter gemacht haben...k.a. 2 andere sind auch mit mir weg.

--------------------------------------------------------------------------------------------


134. Run: Freitag, 22.10.2010; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl93 // *Hc-Frosti
2. daarkside // barb // lvl95 // *daarksideR
3. nize75 // blizzard // lvl95 // *d-nize (bzw. non-tele-sorc)
4. Pyrus // orb-sorc // lvl88 // *Renos
5. xxRazielxx// hdin // lvl90 // *xxsierrafivexx
6. N8M4R3 // druide // lvl94 // N0X.
7.
8.

WL1
WL2

Voranmeldungen: /

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse + charnamen // char-level // *bnet-account
 
Zuletzt bearbeitet:
Anmeld für Freitag-Abend dann mal wieder

Diablo2Frosti // ele-dudu // lvl93 // *Hc-Frosti

Lg..
 
Zurück
Oben