• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!


Wb Lordofut:hy: irgendwann kommen sie alle wieder:lol:

Anmeldung meinerseits für Mittwoch-Abend:

Diablo2-Frosti // Trap-Assa // Lv 78 // Hc-Frosti

Lg

P.S. Ich hätte auch nen Bo-Baba, der allerdings nur Support-Char sein könnte mit Ur-Alt-Lappy (=Bo+sonst nix)....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch was frei wird mag ich auch mit.

GwenZ // Smiter (Jules-Winnfield) // lvl.79+ // *Gwen-Z-Chant
 
wie spielen ohne bo-baba?

das wird sicher ne menge rips geben :)
 
Würde heute Abend gern mit einsteigen sobald Platz ist.
Kann leider erst ab ca. 20 Uhr aber dafür dann auch wieder bis 2/3 Uhr.

legend. // Barb mit 29er BO (Vihdar) // lvl.80 // *LegionOfLegends

:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hossa ...

ich wäre ab 19 Uhr da, und könnte aus der BO-Only-Bitch von Frostis altem Lappy ne quicklebendige Frenzy-Bo-Maschine machen :D
 
Grade RIP....sage leider mal für heute ab:ugly:
 
AFK in Wavespawnspot rumstehhen = RIP
Brb Top 10 Ladder cu at weekend^^
 
176. Run: 58 All-you-can-Baalruns :top:


Drops: Verdungo-Gurt, Leichentrauer, Seidenweberei, Hone Sundan, Ali Baba, Tal-Gurt 14mf, Aldur-Rüstung, Goldträger, Viper 25allres, Ohrenkette, eth Homunkulus, Klapperkäfig, Cats-Eye-Amu, grauer 3 BO-Helm mit 2 sox, Atmas Wehklagen, Griswold-Armor, Lichtsäbel, Magierfaust, 1x weisses Diadem [imbue]
höchste Rune: Lum.

War ne wirklich nette Truppe und mit 10 Runs / Stunde zu Ladder-Beginn verhältnismässig gut unterwegs. THX an die Nachrücker & Fillers. Durch den gestellten Bo-Barb des MoA-Clans :kiss: konnten alle Runs stressfrei geportet werden. Nach jeweils 2 Stunden haben wir für 10 Minuten pausiert.

Jedoch hatten wir Verluste an vorderster Front zu beklagen: Mono wurde von einem Puppele in den Todes-Sog hineingezogen & musste sich leider v.d. Runs verabschieden :cry:
... im allerletzten Run, war leider TTenium halb ~afk~ auf dem Treppenansatz zu Baals Füssen; sodass Lister seine Chance roch und den Dudu an die Thron-Treppen nagelte - diesem heftigen Aufprall hatte er nichts entgegenzusetzen :cry: Rest in Piece!

Die nächsten Run werden separat angekündigt; Sonntag wird wohl ab 19 oder 20 Uhr möglich sein :)
 
So auf zum nächsten Abenteuer

177. Run: Donnerstag, 2011.03.31; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:
1. lordofut // Soso DIIde_KaltKalte // lvl87 // *lordofblh
2. GwenZ // Smiter [Jules-Winnfield] // lvl.87+ // *Gwen-Z-Chant
3. -slot free-
4. -slot free-
5. -slot free-
6. -slot free-
7. -slot free-
8. -slot free- Barbar bevorzugt ;)

WL1
WL2


-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charname] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
(x) dabei.

Allerdings/ Warscheinlich nur bis 22 Uhr.

GwenZ // Smiter [Jules-Winnfield] // lvl.87+ // *Gwen-Z-Chant
 
hi, melde mich diese ladder auch zurück und will doch mal schauen ob ich nich ein paar teambaals schaffe ;)

JustDemons // Sorc SensationWhite // 80 // *LifeEndsHere2.1

Der ein oder andere kennt mich vllt. noch. habe vorletzte ladder anfangs häufiger gebaalt, zumindest mit louis ;).
(Verstehe ich das richtig, für die jeweilig angesetzten Termine muss man sich dann hier immer nochmal vorher eintragen?)

lg
flo
 
Kurzes Zwischen-Proll-Pic aus den gerade laufenden Runs:



Riesen-GZ an Herrn Gwenz ... Tschako + Griffon auf einmal! *beneid* :D:top:

------------------------------------------------------------------------

177. Run: 28 All-you-can-Baalruns :top:


Drops: Ondals, blizzard Ormus 14/10/12, Jalals, Tal-Maske, Schüler-Gurt, Lichtsäbel, Natalya-Rüsse 3sox, 8allres-LC, Aldirs-Rüsse, Trang-Helm, Arcanes +1, IK-Hammer, Schaftstopper ... und besagtes Griffon 15/13.
höchste Rune: -Fehlanzeige-
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu..FALLS Freitag-Abend Runs wären:

Diablo2Frosti // Trapse Lv 81 // Hc-Frosti

Lg
 
INFO: Rein theoretisch kann sich ja jeder anmelden und hoffen das genug Leute kommen ;). Gewisses Standart Mitglied schaut Fußball... anderes gewisses Mitglied hat Männerabend... es ist Freitag und andere gehen feiern und so gehts weiter ^.^ Da diese Herrschaften ab etwa 22:00 (cum Tempore) wieder freigesetzt werden, werden wir sehen obs da was wird :).



--------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss noch meine Frau überzeugen ... aber:
Ansonsten kann ich BO (allerdings aktuell nur lvl 28) stellen ...
 
Hat sich dann für heute erledigt..( diesmal nicht wegen R.I.P.)

Muß RL-Kram noch erledigen....
 
178. Run: Sonntag, 03.04.2011; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl93 // *predominator
2. lordofut // sorc [DIIde_kaltkalte] // lvl91 // *lordofblh
3. Diablo2Frosti // trapse // lvl83 // *Hc-Frosti
4. GwenZ // smiter [Jules-Winnfield] // lvl88 // *Gwen-Z-Chant
5. HDASeraphim // hdin [OTK-Crimson] // lvl81 // *Dark-Seraphim
6. JustDemons // sorc [SensationWhite] // lvl89 // *LifeEndsHere2.1
7. MysteriusX// sorc [DIIde_India] // lvl86 // *Mysterius
8. -barbslot free-

WL1 Blackpassion // necro [StephiesGuardII] // lvl72 // *Saufziege
WL2 nize75 // fo/fb-sorc // lvl89 // *hades_oO
WL3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben