• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

nagut stehe dann mal im chan ;) wg. Sonntag weiss ich noch nich.. werde wohl spontan dazu kommen müssen, vllt. is ja was frei.
 
Hi,

ich wollte anfragen ob ich mich diese ladder wieder bei AYCB eingliedern kann/darf,
habe etwas hinterhergehinkt da mein internetstick vorübergehen nicht zu gebrauchen war.
habe atm einen H-din lvl 81 // OTK-Crimson // *Dark-Seraphim
würde mich freuen wieder in ner vernünftigen party baalen zu können.

MFG Sera
 
Anmeldung für Sontag Abend:

Diablo2Frosti // Trapse Lv 83 // Hc-Frosti
(Bo-Baba hätte ich auch als Filler btw)

Lg

Edit: Evtl habe ich heute Abend ~ 19Uhr ne Besprechung wg Mod-Einweisung...entscheidet sich wohl kurzfristig, ob ich teilnehmen kann.....

Edit1: Mich dann bitte auf die WL setzen, da ich wohl von 19- ~~ 20..21..22Uhr die Verstaffung bekomme...ich schu aber auf jeden Fall nachher noch vorbei:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag (178), mag auch :D

GwenZ // Smiter [Jules-Winnfield] // lvl.88+ // *Gwen-Z-Chant
 
du weißt was ich nächten sonntag tun werde (teil 178)
H-din lvl 81 // OTK-Crimson // *Dark-Seraphim
 
heute, So. ab 20h


JustDemons // Sorc [SensationWhite] // 89 // *LifeEndsHere2.1

telefähig
bis nachher
 
Servus sammen,

Ich würde gerne mitmachen.

MysteriusX// Sorc [DIIde_India] // 86 // *Mysterius

Telefähig

Gruss Mysterius
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch fast jeden abend dabei
Blackpassion // Necro: StephiesGuardII // 79 // *Sauf-ziege

Leider Freitag abend der große mit 89 gerippt aber dürfte an die 80 sein bis heute abend
 
Zuletzt bearbeitet:
nize75 // fo/fb sorc // 89 // hades_oO
würd gerne heute mitbaalen ^^
 
nabend :D würde gerne bei euch mit baalen

AuT_WF//H-din[AuT_HChris]//91// *AuT_WF
 
Account *McKinsey Lvl 91 Barb mit Bo, wuerde gerne mitmachen :)
 
account *shadowskip lvl 84 sorc fb/orb
 
Zuletzt bearbeitet:
178. Run: 49 All-you-can-Baalruns :top:


kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Drops: 193ed Schnitters 12ll, Grabräuber 1sox, Raubschädel, Tal-Gurt, Gulli, Zwergenstern, Nagelring 26mf, 2x Goldträger und ein SoJ !
höchste Rune: Lum.

Nach dem Run 25 gabs eine Pause; danach wurde die "Mannschaft" kräftig durchgewechselt, sodass bisher nicht bekannt ist, wieviel weitere Runs dieses Team [erfolgreich] meisterte! ;) Rips gab es bis dahin keinen einzigen. Nachtrag: Insgesamt gabs 49 Runs und zwar bis 00:45 Uhr.

Auch wurde diesmal nebenher mf`t ... u.a. bei Andy und bei Nihlathak --> ob es dabei Schlüsselfunde gab, behielt die mutige Nihla-Sorc jedoch für sich :hy: JustDemons :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
179. Run: Montag, 04.04.2011; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. lordofut // sorc [DIIde_kaltkalte] // lvl92 // *lordofblh
2. DaDestru // Java [GoldenStar] // 87 // *generalhans
3. Diablo2Frosti // Trapse [] // 86 // Hc-Frosti
4. Blackpassion // overlord [stephiesguarfII] // *sauf-ziege
5. GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl.78+ // *Gwen-Z-Chant
6. MysteriusX // Sorc [DIIde_India] // 89 // *Mysterius
7. H-din lvl 81 // OTK-Crimson // *Dark-Seraphim
8. lordofut // Bo-Barb [AYCB] // lvl52 // spielender Barb bevorzugt

WL1 nize75 // fo/fb-sorc [] // 90 // hades_oO
WL2
WL3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​


ohoh, jetzt muss ich nett zu frosti sein sonst macht er meine Tradeposts kaput ;) gz Mr Trademod. Wenn dein baba auch noch guardian wäre wäre er besser als meiner :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AycB-Comm!

Ich würd gerne mal bei euch mitbaalen :-)

Auch gleich eine kleine Vorstelleung von meiner Seite aus:

Mein Name ist Hans und ich komme aus der wunderschönen Oberbayern, bin noch 21 Jahre jung (Mai 22) und als gelernter Industriekaufmann in einem Rosenheimer Modeunternehmen in der Planung tätig.

Diablo spiele ich seit Jahren aktiv - HC only - früher nur im SP, seit 3 Jahren ca. auch wieder aktiv im B-Net.
Ich spiele um Spaß zu haben und an alte Zeiten zurück denken zu können, mit der Vorfreude auf Diablo III ;-)

Ansonsten gibt es von meiner Seite nicht allzuviel zu sagen... Bin bei schönem WEtter wie jeder normale Mensch vermutlich gerne draußen und Laufe viel. Das Partyleben kommt natürlich auch nicht zu kurz!

Selbsteinschätzung:

Baalrunerfahrung: vorhanden
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: sehr schnell
Grabbing-Verhalten: [2] Ich sage fallende Items der Party an, lasse die aber liegen
Das Einzige was mich manchmal in Versuchung führt sind Makellose :-)
Runen-Einstellung: [2] Wenn ich Runen benötige, mache ich Gräfinnenruns (Runenrun)
[1] Ich begnüge mich mit den Runen welche ist selbst erspiele bzw. droppen sehe

DaDestru // Java [GoldenStar] // 87 // *generalhans

*anmeld* für heute abend ;)

Achja - bin übrigens noch offen für Baalquest.. also LH möglich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, heute dann defintiv ab 20Uhr dabei:

Diablo2Frosti // Trapse Lv 86 // Hc-Frosti
(Bo-Baba mit Lv80+Baal-Wp auch vorhanden zur Not)

Lg
 
wäre heute abend auch dabei
Blackpassion // overlord (stephiesguarfII) // *sauf-ziege
 
179. bin dabei.

GwenZ // Java [GZM-Style] // lvl.78+ // *Gwen-Z-Chant
 
Zurück
Oben