• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Servus bin auch wieder mit am Start,

MysteriusX // Sorc [DIIde_India] // 89 // *Mysterius


Gerne auch als Porter


Gruss Rene
 
yepp bin auch gerne wieder dabei ;)

H-din lvl 81 // OTK-Crimson // *Dark-Seraphim
 
wäre auch gerne dabei :)

nize75 // fo/fb sorc // 90 // hades_oO
 
Nach 8 Runs haben wir einen Höllentripp im neunten gehabt.

Nach dem ich in den Thron teleportiert war und jeden gewarnt hatte das am Eingang ein haufen Seelen lauert, ahnte ich nicht was in der Linken oberen Ecke warten sollte. Ein ebenso großer Haufen nur anstatt Fanatismus, diesmal eine Überzeugungsaura. Die Gruppe wurde förmlich aufgerieben...

Nachdem Rejoin sah ich das viele der Kamaraden weg waren und eine Paladin betrauerte die Leiche unseres Bo-Barbars. :( so liefen wir noch ein mal in dieses Loch hinein.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=7014

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=7018

Ein passender Ausruf aus den Totenknochen...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=7016
die Potleiste sagt alles.



edit: btw. Morgen bin ich nicht da, falls also Predo nichts rein schreibt, ihr aber laufen wollt müsste das wer organisieren.

edit2:

179. Run: 26 All-you-can-Baalruns

kurze Baalrun-Zusammenfassung:

Diablo2Frosti schrieb:
Drops: Sc 11Feuer-Res, Trang-Schild, Gris-Rüssi,Ik-Rüssi,Grabräuber 2Socx NonEth, Trap-Skiller 21Life...(für mich bei Eld)......

Runen: Sol

Waren dann 26Runs insgesamt, Porter wollte auch ned mehr so richtig danach..gedrückte Stimmung wg MC Kinsey eben.

[INFO]Heute Abendn wirds nichts :) die bisherigen Organisatoren können nicht.[/INFO]
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mich auch gern beteiligen

blackstone Javazon // 84 // *kirschbaum1
 
würde auch gerne mitmachen.

barb // 78 atm // *pr1m3.
 
bin beim beim nächsten mal gerne wieder dabei
H-din lvl 90-91 // OTK-Crimson // *Dark-Seraphim
 
Moin

Ich bin Chris, kurz für Christian, aus nähe Hannover und 24 Jahre jung und knackig! Momentan bin ich einer der letzten Zivis und habe im Auge Anfang Oktober Sozialwissenschaften zu studieren.

Ich spiel seit gut 10 Jahren D2, immer wieder mit kleinen Pause und warte nun sehnsüchtig auf den Nachfolger. Damit die Wartezeit möglichst kurz ist, habe ich mich letzte Woche entschlossen wieder bei dem Ladderreset einzusteigen.

Da ich es nun geschaft habe mich durch die Hölle bis nach harrogath zu prügeln ohne zu sterben, würde ich mich gern an den Baalruns beteiligen.
Open Games sind mir zu gefährlich, musste ich erst gestern wieder erfahren, als in einem open Game der Porter sagte TP zum THron sei safe, bin ich rein ( zum Glück mit BO ) und wurde von Moonis und anderen Späße dirket im Portal begrüßt. In weiser Vorraussicht schon die Finger über ALT-F4 bin ich kurzerhand aus dem Spiel. Beim wiedereinloggen in dem selben Spiel kam mir nur ein "hahahaha" vom Porter entgegen und ich bin resigniert geleaved.
Seitdem hab ich keinen Baalrun mehr gesehen und level in eignen privaten Spielen im CS, Hallen von Nila und beim Beschwörer/Gräfin.

Wäre also gern mit dabei!

Account: kirschbaum1

Char: Shaluu ( Javazon lvl 85, Tendenz steigend )

mfg blacki
 
180. Run: Mitttag:D, 06.04.2011; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. lordofut // sorc [DIIde_kaltkalte] // lvl92 // *lordofblh
2. predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl94 // *predominator
3. HDASeraphim// h-din [OTK-Crimson] // lvl90,5 // *Dark-Seraphim
4. Diablo2Frosti // Trapse [] // 86 // Hc-Frosti
5. GwenZ // Java [GZM-Style] // Lvl.~73+ // *Gwen-Z-Chant
6. Blackpassion // necro 88 [stephies-guardII] // sauf-ziege
7. DaDestru // Java [GoldenStar] // 89 // *generalhans
8. "aycb-Mod" // Bo-Barb [AYCB] // lvl72 // spielender Barb bevorzugt

WL1 nize75 // fo/fb [zaubermaus] // 91 // hades_oO
WL2
WL3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​


Ja das ding heißt ab jetzt Mitttag... mit 3*t. Mittwoch konnte sich ja sowie so niemand merken :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: zum Mitt-tag dabei

predominator // sorc [AycB-Avalon] // lvl94 // *predominator
 
ich mach mit beim mitt-tag wenn ich mit von der party sein darf
H-din lvl 90-91 // OTK-Crimson // *Dark-Seraphim
 
Mitttag binnn iiich auuuch gernnne dannn dabeiii

Diablo2Frosti // Trap-Assa // Lv 89 // Hc-Frosti
 
180. auch dabei.

Ama is rip beim mfen gestern, mal sehen ob die heut' durch Hell kommt ansonsen mit Pali.

GwenZ // Java [GZM-Style] // Lvl.~73+ // *Gwen-Z-Chant

alternativ

GwenZ // Smiter [Jules Winnfield] // Lvl.~88+ // *Gwen-Z-Chant
 
Wenn mein PC mitspielt wär ich heute abend auch wieder dabei! :)

DaDestru // Java [GoldenStar] // 89 // *generalhans
 
Nette Drops heute: TO-Gurt, Najs-Armor, eth Mosars, eth Medusa, Verdungo 40/13, Flammenbeller, IK-Boots, Gris-Rüsse, Kiras 56allres, IK-Gurt, Shako, Düsterfalle, Sturmreiter, Fallen-Skiller, Verdungo 40/11, Frostbrand-Gloves ... und:

lordofut schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=7066

lordofut schrieb:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=7067

das wolfheul hat 2schreie 6 6 6 auf die dudu skills :)
 
Da will er einfach nicht die Heilige Rüsstung auspacken. 1 zu 1,2Mio das Nila eine Tyraels dropt ;) ist doch recht wahrscheinlich. + Wie es scheint hat im HC-Tradeforum kaum jemand einen Arach zu verkaufen :clown:.


Soo, für alle anderen, morgen gehts nicht wirklich bei mir, wenn (einer) der anderen zwei wollen trefft euch! ich muss am Freitag viel zu früh aus dem Haus, daher erst wieder am Freitagabend.

181. Run: Freitag , 08.04.2011; ab 20 Uhr

Teilnehmer-Status:

1. lordofut // sorc [DIIde_kaltkalte] // lvl93 // *lordofblh
2. Diablo2Frosti // Trap-Assa [Trapilinchen] // Lv 89 // Hc-Frosti
3. AuT_WF // hdin [AuT_HChris] // lvl91 // *AuT_WF
4. slot frei
5. slot frei
6. slot frei
7. slot frei
8. "aycb-Mod" // Bo-Barb [AYCB] // lvl72 // spielender Barb bevorzugt

WL1 GwenZ // Smiter [Jules Winnfield] // Lvl.~90+ // *Gwen-Z-Chant
WL2
WL3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldezeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse [charnamen] // char-level // *bnet-account
-------------------------------------------------------------------------------------------------------​

edit: gut aufgepasst gwen :), auch wenn ich wegen des erfolges den run 180 wiederholen möchte :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben