• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

donnerstag: lordofut // pala (überzeuger) // lvl95 // *lordofblh
mittwoch: wie immer zu früh für mich *warteliste


:angel: PS: nimms leben leichter, deine innere stimme :flame:
 
Mittwoch 5.5. 19.00uhr Bradpitt/Sorc(cold)/94/*Bradpitt
 
siehe unten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also da ich ja wohl diese Person bin...
Ich muss jetzt auch mal was loswerden.
Meiner Meinung nach bestanden meine Fehler heute darin:
1. Lightforce_trda einzuladen (Die runen sind selffound, aber egal).
Der Test war negativ. Kein Problem, oder?
2. Ich bin nicht aus der party raus bei der 2. wave.
Mit fast level 92 hab ich nicht gedacht, dass ich leaven muss. Ein lowerer ist gerade erst raus und das habe ich nicht mitbekommen. Ich wurde auch nicht drauf hingewießen.
Dieser lowerer hat es bestimmt 5 mal verschlafen, aber gut ich hätte ja schaun können, tut mir leid. Es wäre in den späteren runs nicht mehr vorgekommen.
3. Spam.
Also ich habe heute versucht mich zurückzuhalten. Habe wohl einmal zu viel gespammt als ich Lightforce_trda vorgeschlagen habe. Aber da fande ich deinen dealvorschlag während dem telen deutschlich schlimmer und länger, louis. Sonst hab ich versucht nur noch nach dem Telen zu schreiben, was ja erlaubt ist?!
Also wenn ich wegen diesen 3 Dingen, koriggier mich, wenn es mehr oder andere waren, ausgeschlossen werde, dann ja gut denke ich du solltest das vielleicht nochmal überdenken.
Das war wohl für uns alle irgendwie ein scheiß Tag, ich bin auch krank. Aber ich glaube da hat sich einfach was aufgebaut, was sonst nicht passiert wäre.
Einen sehr schönen Gruß,
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Choas herrschte, W2-Probleme, lange Talks über Selbstverständlichkeiten ... sehr aufreibend das Ganze heute - während Tele/Nihla/Whisps noch vieles Erklären, wo doch soviel im Baalrun-Leitfaden drinne steht und auch gern mal im (vor paar Posts) zitierten "Partyplay-Guide" geblättert werden darf/soll

Da wohl nicht nur ich davon genervt war und ich nach dem "heutigen" Dritten Anlauf dieser Person vollste Aufmerksamkeit zu widmen arg am Ende bin mit meinem Latein^^ ... wird sich wohl meine dringende Bitte an diese Person richten, mit dem gezeigten Open-Baal-Spam+Play-Verhalten in ebensolche auszuweichen. Trotzdem Danke ich ihm für die Teilnahme an den All-you-can-Baals :hy:

1.) :rolleyes: ich kann da nix lesen von ausschluss, also immer schön ruhig bleiben.
2.) Nimm einfach seinen Rat zu Herzen und setz ihn dann auch um. Ich kann nich beurteilen, ob du den Ratgeber gelesen hast. aber es ist nervig, den ratgeber wärend des spiels zitieren zu müssen, weil es an irgentjemandem hängt. sorry das warst nu ma du ^^.
3.) mach unsere und deine nerven nicht kaput, mit einem sinnlosen streit :angel: machs einfach besser.
4.) ich war nicht von XYZ genervt... außer davon das predo wegen irgentetwas bissel gestresst war :D



edit:
btw. wieso der doppelpost?

edit2:
okay, der satz mit dem "ausweichn" könnten man so interpretieren. da denk ich mir ehr er bezieht es auf deine momentane spielweise.
im zweifelsfall frag predo er wird dir sagen ob du erstmal raus bist or net. wobei ich glaube er würde es offen ansagen und nich heimlich in die posts einarbeiten ^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Hab, dass als einen Auschluss gesehen. Ich werde euch nicht mehr auf die nerfen gehen. Versuch jetzt perfekt zu spielen. Sorry wegen doppelpost! Schoene gruese und bis bald!
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
n/c .. nur weil manche hier nix finden xD

btw hab gelesen slayne macht ne pause? rofl :D
 
Ich hatte heute früh schonmal überlegt was zu schreiben, hab es dann aber sein lassen weil ich mir dachte das man diese Art der Diskussion schon an diversen anderen Orten hier finden kann. Nunja, Lightforce_TRdA jetzt kann ich nicht anders. Erstmal vorneweg, ich bin auch noch nicht lange dabei!

Ich denke mit der aktuellen Runendroprate ist ein Infi für einen Vielspieler (>12Std/Tag seit Reset) auch ohne Trade machbar! Dabei lege ich nur zu Grunde was ich gefunden habe, ohne die Drops (bei denen ich teilweise dabei war) von Leuten aus meiner FL die zu berücksichtigen. Deshalb ist ein Infi nicht zwangsläufig etwas besonderes in meinen Augen und sollte damit nicht als alleiniger Grund darstehen.

Besonders hingegen finde ich

n/c .. nur weil manche hier nix finden xD

diesen Kommentar. Warum? Erkläre ich gerne:
1. Mit diesem Kommentar machst du dich nicht unbedingt symphatischer, das sollte klar sein. Aber ich schätze bald das ist dir egal weil du
2. Das ganze persönlich nimmst! Und das ist ein Fehler, es geht hier nicht um deine Person an sich. Es geht darum Spieler zu finden die gemütlich Gemeinsam zocken, symphatien für einander haben und sich mit Respekt begegnen, der Rest kommt da meist von selbst. Das kann man aber nicht mit fünf Zeilen und drei Minuten im Game machen. Das brauch Zeit. Und da ist, für gestern, die Entscheidung gegen dich getroffen worden.
3. Predo hat gestern Abend gesagt (fast o-ton) "Sry, heute nicht mehr", er wolle sich erst versuchen ein Bild von dir zu machen. D.h. Freundlichkeit, Respekt und Beharlichkeit hätte/könnten dich hier weiterbringen, vllt inkl. einer ausführlicheren Antwort auf die im ersten Thread gestellten Fragen.
4. Zeigt, in meinen Augen, dein Kommentar nicht wirklich den Willen "dabei" zu sein, sondern eher den Anspruch mit ein paar Randoms ;) ein paar Runs abzugreifen. WIE gesagt, DAS ist NUR MEIN Eindruck!

Ich denke Phillip hat wohl mit seinem 1sten Punkt irgendwie recht, sogar noch ein Stück weiter als er denkt. Ich denke du hättest einen leichteren Stand gehabt, bei ausführlichem Vorstellungspost, wärest du alleine hier auf das Forum gestoßen. Du solltest vllt. wissen das Phil am Samstag im Run auch schon jemand dazugeholt hatte wo es dann Probleme gab. Soweit der Buschfunk. Lasse mich da aber gerne korrigieren.

Zu guter letzt noch meine "Einstiegsfrage" an dich: Wie würdest DU versuchen einen festen BR in netter Runde ohne "Non"-Legitplayer aufzuziehen?

cheers!
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage noch mal zwischendurch,

gibts auch an manchen vormittagen mal runs ?
 
ich wäre dabei bei sowas, vormittag, früher nachmittag, kein Problem unter der woche
 
Huhu:hy:

Ich würde auch sehr gerne mit euch mitmachen!
Einige von euch kenn ich ja schon sehr gut und aufgrund früherem gemeinsamen Baalens freu ich mich schon richtig drauf endlich wieder mit netten leuten Baal verhauen zu können :) (Diesmal auch in Hardcore!:flame:)

Mein Name ist Silvio, bin 23 und ich zocke Diablo seit der Demo von Diablo 1. Hab Diablo mit samt Erweiterung(Hellfire) viel gezockt, Diablo2 mitsamt LOD bis zum erbrechen. Gierig verschlinge ich auch jede einzelne Info zu Diablo3 und allem was sonst so mit Diablo zu tun hat. So kommt es auch das ich bereits alle Diablo Romane (ca.7 Stück oder so^^) gelesen habe.
Faires Party-Play ist bei mir von oberster Priorität!

Selbsteinschätzung:

Baalrunerfahrung: CS-Runs kann ich ihm Schlaf, Baalruns demnach auch ;)
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Mittel-schnell
Grabbing-Verhalten: Solange ich nicht mit dem Drop dran bin fass ich davon nix an, sollte ich mal ausversehen etwas aufgehoben bin ich immer ehrlich und lege es zurück und entschuldige mich dafür.
Falls etwas gutes dropt was für mich kaum oder garnicht nützlich ist, bin ich oftmals dazu beireit es einem Bedürftigem zu verschenken:)
Meistens heb ich die ganzen makelosen auf und machmal aber auch nicht, also hab aus irgendeinem Grund ab und zu kein Bock auf die Dinger :p
Runen-Einstellung: Hab gelernt selbst aus EL Runen den besten Nutzen rauszuholen und stehe aus guter Eigener Erfahrung hinter dem Motto: Aus rigorösen Quellen erworbene Gegenstände versauen mächtig den Spielspass und selffound lässt mich sogar ne Pul Rune Luftsprünge machen.
Trades (natürlich nur hier im Forum)

Zabadak / Summoner-Necro / lvl 69

Edit: will in 10mins gerne mitmachen :D
 
und jetzt sind sie wieder um :angel:
etwas deprimierend ist das lvl 76 auf 85 aufsteigt und man als high lvler nur 20mio bekommt ~.~

bis morgen... wette pul darauf das es voll is. da ich da nicht so gut zeit habe :clown:
 
Ja danke an alle für die chilligen 45(?) runs, hat Spass gemacht :D
 
44 All-you-can-Baalruns :top:

Wenn man noch das CS-Cleanen als Run dazuzählen würde, ... wärens tatsächlich 45 gewesen! :p Sehr chillig heute - auch Dank neuem Speed-Porter "Jochen the Knochen".

Drops waren dieses Mal nachrangig - in Erinnerung blieb nen Knochenhacker ... und ne Fal. Thx an die weibliche Droplisten-Führerin - erkennt man sofort an den handschriftlich geschwungenen Einträgen im Droplisten-Buch mit den blumigen Verzierungen am Rande^^

`nen paar level-ups noch nachzutragen: Philipp, gz @92 ! Dagi, gz @94 ! Silvio, gz @69 bis --> 85 ! Konrad, gz @äh ... 20 Mio ahja --> 2.700 M. Exp-Punkte !

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Jetzt bin ich aber beleidigt. Einmal nicht da und schon wir die Droplistenführung so in den himmel gelobt..... also unter sochen bedienungen macht ich den job niemehr!!

Aber trag mich mal für heute abend ein!!

Chris
 
Jetzt bin ich aber beleidigt. Einmal nicht da und schon wir die Droplistenführung so in den himmel gelobt..... also unter sochen bedienungen macht ich den job niemehr!!

Nee nee Chris mach du ruhig die Droplistenführung weiter machst das vieeeeeeellllllll besser als ich :kiss:
Ich habe da mimmer so ein Kampf mit der Tastatur die mag mich nicht :lol:

glg Dagi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich waere heute abend gerne dabei, bis dann!
Lg
philipp
 
Trag mich bitte ein fuer heute! Danke und bis dann.
Jonas
 
Heute (Mittwoch 19Uhr) dabei!

MfG

Freshman
 
Zurück
Oben