• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AycB-Hardcore "All-you-can-Baal" ~~~~~> EXP bis zum Reihern!

Lustige 100 runs warens (; Bis zum nächsten mal.
 
schön wieder 3:00 geworden :ugly: suchtis
wir haben uns super verstanden
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=437&pictureid=3518
:flame:
 
100 All-you-can-Baalruns :top:

Konrad, Patrick (Klon), Kalle, Prad, Predo, Dennis, Timo, Graw`s Peter, Dark Puh & Patrick (Dunki) :top: freuen sich über: 65er WW`s, eth Gladiator, eine WF, Nagel29, Lem+Lum, Schnitters, TR-Belt 11mf, Donnerschlags, Leviathan, einen TG, Mosars .. sowie

Templars. ;)

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
Ich meld mich mal für heute abend an ;)
:flame:

Gruß
Zaba
 
Melde mich für heut abend.

StormY666 // Dual-sorc // 96 // *Tyrant.
 
46 All-you-can-Baalruns :top:

+ X ... die restliche Truppe wollt noch nicht so früh Feierabend machen. Die Runs liefen bis Spiel 46 sehr flüssig und entspannend.

Gratuliere zur Mal-Rune! Ich selbst durfte ein "Cleaver" (Todesbeil / Death Cleaver) abstauben, sowie eine grüne Kolossklinge (Bul-Kathos' heiliger Ansturm / Bul-Kathos' Sacred Charge) und einen Offensivskiller mit 17 Leben. Sonst sah man nur noch low Uniques droppen, davon 1x Ogerhammer "normal" und 1x einen ätherischen ...

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
wie jeden montag auch ist 1900 zu früh :P daher -> wl // lordofut // conv-pala // lvl96 // *lordofblh

note: man wollte weiter machn aber plups warn alle weg ^.^. musst ich halt mit fresh und pitt weiter machn
 
Ich meld mich für heute abend auch mal wieder an!
Phoe/ lvl 91 Trapse / *badenialibertas
 
Heute melde ich mich auch nochmal im thread an, das Problem mit dem Telefon dürfte bei den Stammspielern ja nun bekannt sein *g*
 
Joa, heut abend ist gut.


StormY666 // Dual-sorc // 96 // *Tyrant.
 
Schön Früh....:top:

Da meld ich mich auch mal wieder an!

- Final[1]Spirit // trapsen-assa // lvl 95 // *FinalSpirit
 
Bin heute auch dabei!:clown:

Zabadak//Necrosum//Lvl 90// *Zabadak

:cool:
 
is dienstag was ^^ denke doch mal ->

lordofut // conv-pala // lvl96 // *lordofblh
 
79 All-you-can-Baalruns :top:

Viele viele Drops ... soll ich wirklich aufzählen? Zunächst erst einmal dieses freudige Ereignis: Im Run 55 oder 57 (?) gabs einen SoJ-Sell und es sah lange Zeit nach nix weiter aus; so liesen wir einen "Muli" zurück an Malahs-Hauswand - bis das während des Runs 73 die aussergewöhnliche Meldung kam, der Olle walked!

Nach einem langen Spaziergang zur & in der Kalten Ebene darf sich nun Patrick an einem 13/15/10er erfreuen! Herzlichen Glückwunsch.

Die weiteren Drops: Hotspors, Aldur Helm x2, Aldur Boots, Raven-Ring 17/190, Verdungo 32vita/11dr, Griswold-Set-Hut, Eschutas +3/14fire/11light, TG, Kiras 62er, kleiner Zauber 11fr/7mf (!), eth cg 26mf (:ugly:), TO-Gloves, TO-Schrumpel, Inferno-Ormus, Mondsichel-Amulett ... und als nette Rune eine Gul :kiss:

Gz auch noch an die Leveler, da waren einige dabei !!! :top: Gute Nacht nun aber, cu.

--------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldungszeile bitte so: PlanetDiablo-account // charklasse // char-level // *bnet-account
 
dabei :Phoe // trappse // lvl91 // *badenialibertas
 
trag mich doch mal bitte ein für heute abend
 
würd mich auch für heute abend mal anmelden aber bitte erstmal WL

vandermo // hammerdin (CS pala) // lvl91 // *morris13
 
Moin moin,

ich würde auch gerne in Zukunft die Gelegenheit nutzen, mit Euch zu baalen.
Ich heiße Felix, bin 25 Jahre alt und studiere in Hamburg Maschinenbau (Energietechnik).

Zu D2 bin ich über D1, meinem ersten "richtigen" Spiel am eigenen Computer, gekommen. Nach einer endlos scheinende Wartezeit spiele ich somit D2 seit dem eigentlichen Release (es war ein Samstag, oder?^^), wobei ich hauptsächlich Singleplayer (offline!) gespielt habe. Dies jedoch in der Regel im HC-Modus. Somit habe ich zwar jede Menge Erfahrung mit dem Spiel an sich, bin jedoch bei einigen BNet_Sachen etwas unerfahren.

Selbsteinschätzung:

Baalrunerfahrung: Habe zwar schon einige gemacht, jedoch noch nie so strukturiert.
Tastatur-Mitteilungs-Geschwindigkeit: Mittel
Grabbing-Verhalten: [2-3], wobei ich anderen in der Regel den Vortritt lasse. Ich nehme somit nur Sachen auf, wenn sie sonst liegen bleiben würden.
Runeneinstellung: Meine höchste Runen bis zu dieser Ladder war eine Gul. Das sagt wohl alles. ;) Des Weiteren trade ich HRs nur vivaintern.

Charakter:
Level 90 Trapse, Fo/FB Sorc ist in Planung
 
Zurück
Oben