• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

hmm ist eine Ist aus deiner Sicht realistisch? generell hätte ich nichts dagegen :)
 
ich hab leider überhaupt keine ahnung. ich hab son ding noch nie gesehen :D wusste garnicht dass des möglich ist. ein clean 20 Life bringt ja im free trade bis zu ner ist. wie ich die ar benote weiss ich nicht. aber soltle auf jedenfall dann schon höher sein.
 
hab auch kp aber würd auch 2 ist für bieten
 
machn wir dann ein paket der beiden charms für 4? von mir aus kein thema. who cares mid lvl runes anyway
 
joa aber bin jetzt weg mache morgen dann rdy
 
Ich hab neu (wieder)angefangen, meine aber dass die früher so gehandelt wurden.
Hab jetzt nachgeschaut die PL sagt: 5 prisma | Ladder 8: ~2 Ist | Ladder 9: ~2 IST
2 Ist ist er mir allerdings nicht wert, wenn du lieber auf jemand wartest der mehr bietet kann ich das gut verstehen. ;)

Bei scs sind übrigens bis zu 36ar möglich und es ist vor allem für Hybridassas interessant, da da max dmg nix bringt, ar aber schon (frag mich bitte nicht für welchen Nahkampfangriff, kenn mich mit Assas nicht aus, nen Kumpel war damals immer ganz scharf auf die Teile). Nur so als Randinformation...
 
also ich hab mit einer Ist garkein preoblem. bin in 20 Minuten da für nen Tausch oder TA
 
Also das Rätsel mit dem life/ar Chams kann ich klären: Dauertreterin. Idealerweise ist dann noch Elementarschaden dabei, der kommt auch mit ;-)

Aber warum ich eigentlich poste:
Was magst du für das Metallgitter?
 
Neu sc 20 Life/ 27 ar

biete dir ne Vex dafür und Frage was du dir Preislich vorstellst?

Viele Grüße
Balu
 
oh,sry den muss ich rausnhemen. da hat der sukki schon vor 2 tagen den zuschlag bekommen


@chaos überleg ich mir, kann auch sein dass ich nur einen abgeben kann.

@gudeimel mal ist mir da leider zu wenig. bis zu 2 Ist sollten schon möglich sein.
 
Ok, dann guck ich mal nach was anderem. So viel ist mir ein Söldner dann doch nicht wert. ;)
 
CTA 5/5/3 in Fail
CTA 5/5/3 in CS

Bieter dir mal spontan jeweils ne vex und frage was du dir Preislich vorstellst =)

Viele Grüße
Balu
 
ich hätte nen 2/3/1 in nem CS das wäre miur ne vex wert :)

aber die beiden da sind recht gut gerollt und sollten schon mindestens baupreis+ add wert sein.
 
verständlich, (selbstkosten rechne ich mit 6,5 Ist.)
dann biete ich dir für den cta cs 3 vex, also 9 isgesamt
für den cta flail biete ich dir die Runen für einen neuen cta + 2 Ist ?
 
Zurück
Oben