• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

@ chaos. kann dir derzeit nur einen anni anbieten. brauche den 2ten leider selber. wenn du sie noch willst such dir einen aus mit preis :)
 
Dann würde ich gerne den anni 14/16/5 nehmen. Ich biete die Lo Rune, wenn du mir eine Vex rausgibst.

³dit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
up:
38ed/15 req jool neu
sc 16life/16mana
 
Zuletzt bearbeitet:
Updated!

ganz viel neues. den commonstuff rausgenommen. nur noch Top ware :)
 
Hey, in der Preisliste finde ich leider keine Skiller, gibt es da nen seperaten?

Ich hätte an den Light Skillern Interesse. Für den Cleanen und den 30eg biete ich dir jeweils ne Ist.
Nachdem für nen PC Sk 17Life der 4fache Wert geboten wurde gegenüber nem cleanen PC Skiller weiß ich nicht bei deinen 3 mit Add wie weit das wertsteigernd ist. Ich biete dir aber 4 Ist für die drei im Paket:

1x Lightning 7 Life
1x Lightning 3 Str
1x Lightning 6 Dex
 
ganz ehrlich? Ich brauch die ganzen Adds auf den Skillern eigentlich nicht, ob die Zauberin am Ende dann 10Leben mehr oder weniger hat ist total egal, da ich kein maxblock spiel sind 6dex für mich auch nicht wertsteigernd.
Da du aber nur 2 cleane (eg bezeichne ich mal als clean) hast und ich mind. 4, eher 5 bräuchte hab ich da ins blaue geraten ne Ist mehr drauf gepackt. Bin aber auch nicht beleidigt wenn du noch ne Weile warten willst ob andere Offer reinkommen, so lange sind die Sks ja noch nicht im Angebot. ;)
 
ich sehe das mit den adds ähnlich un bin auch eher gewillt das als paket wegzugeben. 2ist + 4 ist für die 5 also ja?

TA für 6 dann bitte :)
 
hey mister ein pala combat + ne grief pb egal welche

sag mal preis an was du dir vorstellst :-)

muss schauen ob sichs lohnt eig nur fuer testzwecke
 
ajo tal ruessi hau auch drauf brauch ich fuern kumpel
 
alter stellst du mich vor Denkaufgaben :F

die talarmor gibs für ne um denke ich mla. is fair für forumdudes.

das 376/38 is das schnellere und fürn smiter ansich unerlässlich aber du willst es fürn barb. kenn mich da net aus. Beide griefs recht gleichweertig ein. das mit 38 IAS aber nen ticken höher. Im Umrechnungkurs wirds wahrscheinlich um die 12Ist wert sein. Die Rollranges sind ansich ganz ordentlich. Den Combater für ne Ist wie überlich.

dann fang mal an zu feilschen ;D ach und ne Sur kannst dazupacken ins gebot.
 
alter viel zu langsam :D
tal armor hab ich schon , combat 1 ist geht klar

ne i will eben was am pala probieren gib mir die schnellere -> geb dir sur 4xgul ist :D
 
Servus, sag mal kann ich dir ne Tal Rüstung für PG's abnehmen? Hab immer noch keine Rune höher als Pul gefunden :-(
Falls ja, sag für wieviele.
 
Hallo Sub,

eine Frage/Bitte.
Du schreibst, du besitzt diverse UM-Runen. Würdest du mir eine IST klein machen? IST = 4UM?
 
Hi hätte interesse am anderen Grief und an einem Blitzskiller. Würde dir 12 Ist (bzw. Vex +9) dafür geben.
Geht das iO?
 
Zurück
Oben