• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

jo für 20 pgs kannste ne tal armor haben burre :)

ein blitzskilelr is nicht mehr erhältlich :) das mit dem grief geht klar. wäre das 386/35

@gud wieviele willste denn haben?
 
sub machst nen ta? oder willst lt? bin gegen 22:00 daham
 
11 ist dann :D

@gud ich meinte ob du noch mehr ums brauchst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Charsi sie in der Schmiede herstellen und ich sie für Gold kaufen könnte, würde ich zugreifen, ansonsten reichen mir drei. ;-)
 
update;

27ed/15 Ias Juwel!
5/5 DIE Cold Facet
 
sc 3 max/17 ar/2 Str
sc 3 max/11 ar/ 3frw

Die beiden hätte ich gerne - ungefähre Vorstellung preislich? Ich hab' keine Ahnung, nie benutz, die in dark-stalkers Thread hab' ich verschlafen bzw. will ich da nich reingrätschen in den quasi bereits ausgehandelten Deal. Der erscheint mir super günstig zu sein, im Vergleich mit dem Schnitt rechne ich hier schon mit weitaus mehr, soviel sei gesagt.
 
da liegst du richtig. auch wer diesen thread hier verfolgt hat, wird festgestellt haben, dass ich teilweise 10+ ist sachen für 40 pgs rausgehauen habe aus unwissen :D

den str sc würde ich mit 3-4 ist werten den frw bei 4-6. zumindest empfinde ich es diese ladder eh alles als wesentlich günstiger. zumindest würde ich dann 8-9 ist sagen. aber versuch mich ruhig zu drücken :P
 
Letzte Ladder ging echt alles krass durch die Decke, hatte selbst teils Chars, an die ich früher nicht ansatzweise rankam. Das ist mir zum aktuellen Zeitpunkt zu viel hier (ich kenne den markt für die im Gegensatz zu dir auch nicht), gerade der frw ist natürlich auch für PvP interessant, was den Wert nochmal enorm steigert denke ich mal.
 
ja. mir wärs auch leiber wenn die einfach weggegehen. was wäre denn deine preisvorstellung? ich kenne mich genauso wenig aus.
 
da stand mal was :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oida jetz wollen sie alle aber was haben hier :) sry bin zurzeit ein wenig eingespannt, deswegen antworte ich heir kaum. von mir aus kannste die facette haben für ne ist. stört ja keinen wenn die fehlt :D

@Xushi du hast doch sicher Interesse an Combat skilelrn für pala? ich hätte da was nettes ^.^

update: neu im Sortiment

sc 20 Life 3@
 
Zuletzt bearbeitet:
müsste 3 Plain PC haben.

und gib mir mal 3-4 hr für den sc.
 
brauch ich nüschh habsch wasch besscheresschhh ^^

pack alle aufn TA nehm isch glatt aleeee
 
Zurück
Oben