• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] diverses (Skiller)

<-- has too much luck with scs :eek2:

update: neu

sc 5@ 1-23 blitz dmg
sc 3max/11ar/16 life
sc 15 mana/3frw
 
sc 5@ 1-23 blitz dmg

Für den biete ich dir ne Ist. Wenn der light dmg irgendwie wertsteigernd ist siehs als nen Startoffer, dann bin ich auch sehr gespannt wie sich der entwickelt, hab noch nen 20life 1-25ldmg sc, der bisher auf nem caster liegt. ;)

Der sc 20 Life 3@ sieht natürlich auch sehr verlockend aus, aber mein Gebot wäre doch zu weit von der 3-4hrs weg, verfolge das lieber passiv. :read:
 
sub wie schauts ausmit meinen combatsk? ;D alle nackerten aufn ta gogo :D
 
die laufen dir doch net weg. :F mache gleich meine tägöliche ta runde :D
 
mein pala lauft gern weg ... kann ihn nur anlocken mit frischen skillern ;D

passt scho bin erst um 22:00 dahoam
 
was stellst dir noch vor für deine maras 28? :D

livetrade wegen pala comb in paar minütchen?
 
ja hols dir. wir müssn den nachwuchs füttern.
 
wie wat? du sollst es vom kicco holen meinte ich :D
 
aso dachte du gibst jetzt hab ich drüben angebot zurückgezogen :D
 
hmm naja du bietest hier 3 ist und da drüben ne ohm? :D das ja schon bissl komsch. es ist gerade in benutzung und wäre mir mehr wert deshalb
 
^^ drüben hab ich die ohm für light sk + 313 psn + mara 28 = ne ohm geboten ^^

ja sag was du willst
 
ein Playmobilhaus. ja dunno. alleine vom angebot hier im forum her würde ich schon minimum 2 x vex erwarten
 
fairness halber hat verbal drüben schon geboten da will ich nciht wieder einsteigen :D

ja mir egal ohm + 2 mal? :D

wenn ja mach livetrade bitte ^^

t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
ab wieviel def suchst du eth rüstungen?
habe:
1 wire fleece 4s 1063
1 loricated mail 4s 1104
 
Zurück
Oben