Samuelis
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Moin!
@nep: Ich würde den nehmen und sehe den bei 2 PLE. Da Du so viel würfelst und auch PGs suchst, komm ich selber gar nicht mehr dazu Daher mein Vorschlag: Wenn Du immer noch Interesse an einer Tal Rüsse hast, biete ich Dir die an, und Du füllst auf, entweder mit PGs (die Du wahrscheinlich im nächsten Trade wiederbekommst ) oder wir warten mit dem Trade, bis Du noch was gewürfelt hast und wickeln dann beide zusammen ab. Oder wir machen jetzt den Trade SC gegen Rüstung und ich hab 4PLE gut bei Dir...
@Mordecai: Die Sachen verbessern meine Bowie leider nicht, ich hab aber folgende Sachen aus Deinen Gamble- und Traviergebnissen rausgesucht, die mir gefallen würden:
Crimson Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 31
Fingerprint: 0x70057432
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
+7 to Minimum Damage
Venomous Amulet of Life Everlasting
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0x112d5310
Item Level: 96
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
Damage Reduced by 10
Die würde ich zusammen auch auf ~6 schätzen... Interesse?
@Waschbaer: Antwort ist angekommen t4t!
Viele Grüße an alle...
@nep: Ich würde den nehmen und sehe den bei 2 PLE. Da Du so viel würfelst und auch PGs suchst, komm ich selber gar nicht mehr dazu Daher mein Vorschlag: Wenn Du immer noch Interesse an einer Tal Rüsse hast, biete ich Dir die an, und Du füllst auf, entweder mit PGs (die Du wahrscheinlich im nächsten Trade wiederbekommst ) oder wir warten mit dem Trade, bis Du noch was gewürfelt hast und wickeln dann beide zusammen ab. Oder wir machen jetzt den Trade SC gegen Rüstung und ich hab 4PLE gut bei Dir...
@Mordecai: Die Sachen verbessern meine Bowie leider nicht, ich hab aber folgende Sachen aus Deinen Gamble- und Traviergebnissen rausgesucht, die mir gefallen würden:
Crimson Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 31
Fingerprint: 0x70057432
Item Level: 85
+15% Increased Attack Speed
+7 to Minimum Damage
Venomous Amulet of Life Everlasting
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0x112d5310
Item Level: 96
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
Damage Reduced by 10
Die würde ich zusammen auch auf ~6 schätzen... Interesse?
@Waschbaer: Antwort ist angekommen t4t!
Viele Grüße an alle...