• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] einige Rares, seltene Uniques und Sets

Moin!

@nep: Ich würde den nehmen und sehe den bei 2 PLE. Da Du so viel würfelst und auch PGs suchst, komm ich selber gar nicht mehr dazu :) Daher mein Vorschlag: Wenn Du immer noch Interesse an einer Tal Rüsse hast, biete ich Dir die an, und Du füllst auf, entweder mit PGs (die Du wahrscheinlich im nächsten Trade wiederbekommst ;) ) oder wir warten mit dem Trade, bis Du noch was gewürfelt hast und wickeln dann beide zusammen ab. Oder wir machen jetzt den Trade SC gegen Rüstung und ich hab 4PLE gut bei Dir...

@Mordecai: Die Sachen verbessern meine Bowie leider nicht, ich hab aber folgende Sachen aus Deinen Gamble- und Traviergebnissen rausgesucht, die mir gefallen würden:

Crimson Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 31
Fingerprint: 0x70057432
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
+7 to Minimum Damage

Venomous Amulet of Life Everlasting
Amulet
Required Level: 45
Fingerprint: 0x112d5310
Item Level: 96
Version: Expansion 1.10+
+3 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
Damage Reduced by 10

Die würde ich zusammen auch auf ~6 schätzen... Interesse?

@Waschbaer: Antwort ist angekommen t4t!

Viele Grüße an alle...

yepp. ist ok. schickst du schon einmal die rüstung? ich komme erst heute abend dazu.

Alles klar, dann wart ich auf den nächsten SC. Der Cold-SC läuft ja nicht davon und ausser dir sucht die sowieso niemand. Mit etwas Glück gehts auch schnell, bin grad recht viel in UK unterwegs.

Sehr gut, ich werd bis Sonntag nicht allzusehr zum Treden kommen, also lass Dir Zeit.

@Mordecai: Ich hab Dir vorhin ne Mail geschrieben, ich hab die Adresse aus dem ersten Travi-Shop genommen, ich hoffe, die stimmt... t4t schonmal...

Viele Grüße...

Moin Samuelis,

ich bin wieder auf SCs umgestiegen beim würfeln und der erste Erfolg ist da: "flammender kleiner Zauber der Vita"

Was würdest du für den investieren wollen?

Den Cold-SC hab ich auch noch, also können wir evtl. ein Paket mit den beiden schnüren.

Grüße
nep

Moin!

Hast Du noch Interesse an einer Tal-Rüstung? Wenn ja, beide SCs gegen so eine?

Viele Grüße...

Leider nein, ich hab noch eine in meinem Chaos gefunden. Wie wärs stattdessen mit dem Arach? Sonst hab ich auf deiner Bieteliste grad nichts gefunden, was ich bräuchte. Alternativ kannst du auch mal in meine Suchliste schauen, vielleicht hast du ja was anderes davon.
Sind dir Blitz-SCs eigentlich mehr wert als die anderen? Einen ähnlichen mit Blitzschaden statt Feuerschaden hab ich dir ja schonmal verkauft und den hast du deutlich höher bewertet.

Der Durchschnittsschaden ist bei Blitz-SCs höher und die sind tatsächlich für manche Chars in den Guides empfohlen, daher der deutlich höhere Preis.

Arachs sind mittlerweile alle raus/benutzt, sorry. Von Deiner Liste hab ich:

SCs:

+18 to Life
Fire Resist +8%

+11 to Life
+15 to Mana

+17 to Life
+14 to Mana

+17 to Life
+10 to Mana

+18 to Life
+11 to Mana

+18 to Life
Poison Resist +7%

Ansonsten wieder nur PGs. Werten würde ich den Feuer-Charm mit 4, den Kälte-Charm mit 2. Hast Du Interesse an dem ein oder anderen SC, wenn ja, an welchen?

Viele Grüße...

Naja, da wär ich so ziemlich an allen SCs interessiert (abgesehen vom letzten).
Mal nach Priorität sortiert:
1. +17 to Life +14 to Mana
2. +18 to Life +11 to Mana und +18 to Life Fire Resist +8%
3. +17 to Life +10 to Mana
4. +11 to Life +15 to Mana

Wie wertest du deine SCs?

Dann hoff ich das nächste Mal wieder auf einen Light-SC :), es liegen noch ein paar SCs zum vercuben bereit ;)

Remoin!

Also die WS ergab ja nicht so was konkretes, nur für den Life/FR Charm ungefähr 5, daher würde ich den + 10 PGs bieten für Deine beiden SCs... Ich hak auch später nochmal nach im Preislistenthread, falls Dir das Angebot nicht passt...

Viele Grüße...

Wenn du mit dem Gedanken spielst, einen der besseren life/mana SCs per Auktion loszuwerden würd ich die beiden ele-scs gern behalten, um wenigstens schonmal ein bisschen was bieten zu haben.
Falls nicht können wir das schon so in der Art machen. Dein SC + 10 PA oder PR für die beiden SCs?

Moin!

Sorry, dass es so lang gedauert hat, ich musste mich erstmal entscheiden: Ich werde die SCs nicht auktionieren und würde daher auf Life/FR-SC + 10 Craft-PGs eingehen, es werden wahrscheinlich PAs, mal sehen, was noch da ist. Ich schick Dir das nachher rüber.

Vielen Dank und viele Grüße...

Weiss nicht ob das für dich brauchbar ist, gerade bei Pindle gedroppt.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15606&stc=1&d=1314387664

Moin!

Sorry, dass es so lange gedauert hat, bis ich jetzt antworte. Dein Dolch macht zwar mehr Grundschaden, als ein Fleischreißer, aber das wars dann auch, leider nix für mich. Trotzdem Danke fürs Angebot...

Viele Grüße...

SC - 3 FRW/10-20 ColdDmg

brauchst du den noch? bei mir verstaubt er bloss, dazu kam gestern noch was:

SC - 1-42 LightDmg/7-13 FireDmg

würd ich auch abgeben, sofern verwendung für dich möglich.

Moin!

Der erste hat für mich mittlerweile zu wenig Schaden. Am zweiten hätte ich aber wohl Interesse. Ich würde den bei ~7 sehen. Findest Du was aus meiner Liste? Sonst müssten wir uns auf PGs und Keys beschränken...

Viele Grüße!

hast du von den life/mana-scs noch welche über? wenn ja, würd ich evtl. davon einen bevorzugen. ansonsten halt 2 keysets (6,6) + peegeehs, je nach verfügbarkeit.

11/15 und 17/10 würde ich für diesen Zweck rausgeben, ich hätte jetzt gedacht, die wären Dir zu low. Wenn nicht, wo würdest Du die preislich sehen?

Alles klar.
Heute komm ich nicht mehr dazu das rauszuschicken, ich hoffe morgen abend schaffe ich es.

Viele Grüße...

Zurück
Oben