• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

Hmm. Die kommen zur Zeit nur vereinzelt rein. Ich farme zur Zeit nicht die Gräfin.
 
Wenn ich es richtig verfolgt habe sind noch 3 drauf.
Aktuell mache ich aber wieder einen Run, sprich erstmal ist der Acc belegt.
 
Ja passt. Ich pack sie dir auf den üblichen TA

edit: Keysets würde ich auch nehmen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Lockstep
Ama 19stats 13@ (bling
Gestaltwandel 7frw

was sollen die kosten und vei deinem barb helm was haste damit vor delirium hätte da evtl. was für dich
 
Die Torch würde ich dem Guide nach zwischen Mal und 2 Ist einordnen. Sagen wir Ist.

Der Skiller ist schwierig, weil es wenig Daten zu frw gibt. Da gibt es nur was bei Java und Eis. Bei Java geht der Wert von Mal - Ist auf 15 Ist - 18 Ist, also Faktor 18 - 29 vom Cleanen aus (wenn ich das mal grob so ansetzen darf, mit Mal = 25 Pg). Bei Eis ändert sich angeblich nichts am Wert. Ok, die Sorc kann teleporten, aber trotzdem: Lolwut!

Wenn Gestaltwandel Clean eine Pul ist, komme ich damit auf 4,5 - 7,25 Ist (mit Pul = 10 Pg). Sagen wir 5 Ist.

Ja, in den Barb Helm will ich Delirium rein bauen. Ist für meinen BO Assistenten gedacht. Der muss nichts können außer BO. Der benutzt sogar eine Mythos Rüstung für die +2 auf Skillst, obwohl das RW sonst echt nicht dolle ist. Deswegen will ich auch nicht ewig viel in ihn rein investieren. Der +5 Bo Helm von Dragon für 4 Ist wäre mir z.B. zu viel für einen reinen Side Kick. BO hält auch jetzt schon mehr als 10 Minuten. Das reicht locker um die Organe zu holen, dann nach BOen und ganz entspannt UT mit >3k Leben clearen.
 
hab 4-5 +5 bo helme magisch oder rare da kannst dir die runen sparen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn für einen +5er? Style und sonstige Stats sind mir egal.
 
sind die 10 spirit packs noch aktuell oder sind das die, die ich neulich schon gekauft habe?
 
Zurück
Oben