• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[B] Locksteps kleiner Selffound Laden

Huhu, hast du noch Hände auflegen da? Falls ja, was hättest du gerne dafür :hy:
 
Ja, hab ich noch.
In der Preisliste wird sie mit Lem - Pul geführt. Sagen wir 5 Pg?
 
wie siehts mit sq aus. da steht, daß du nur noch eins hast. wirst demnächst nochmals welche machen?
 
Hm schwer zu sagen. Seit ein paar Wochen sind die Beschränkungen vielerorts gelockert. Da komme ich nicht mehr so viel zu D2. Die nächsten Abende sind auch schon verplant. Dauert also noch ne Weile.
 
kein ding, eilt ned so. glaub müßte auch selbst noch welche irgendwo haben xD. das eine verbleibene werd ich heut abend mal suchen gehen. hab nen schönen monarch bekommen :D
 
Hi, ich hätte gerne Deine Ginther Klinge und den 97 ed Ali Baba. Ginthers sind 3 PGs, was möchtest Du für den Ali Baba haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Guide ist ein Ali zwischen Lem und Pul, bzw. Ist für einen High end Ali. ed und dex (11, hab nachgeschaut) sind im gehobenen Mittelfeld. Sagen wir 8 Pg.
 
Hi, ich hätte gerne Deinen IK-Gürtel und die 179ed Duriels für eine PUL-Rune. Sollte lt. Preisliste (10 PGS) und Deiner Runenwertung passen, oder?
VG
 
Hi,

ich hätte gerne Deine beiden Lichtsäbel. Was soll es denn für den 2. sein?

VG
 
Hi,

hätte gerne Deinen Sockelquest, bin aber etwas short an PGs, gehen deshalb auch 3 x SOL und 4 PGs? Falls Du noch einen weiteren, also zwei Sockelquest haben solltest, würde ich gerne beide nehmen und eine UM und 5 PGs dafür geben.

VG
 
Ich, zum Dritten! ;-)

Die Lichtsäbel haben sich erledigt, da ich meine eth. Balrogklingen nun habe.
 
:hy:
3x Sol und 4 Pg passt. Leg mir das Sockel auf deinen TA. Ich kümmere mich morgen Abend darum. Quests gibts gerade keine weiteren. Evtl mache ich am Wochenende noch ein paar.

Ich gebe generell die Preise in Pg an, wenn es nicht für eine größere Rune reicht. Bezahlen kann man aber immer mit runen aus der Liste.
 
Zurück
Oben