• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

b net macht gute laune wenn: man alleine daddelt und plötzlich die fl sagt ein kumpel den du lange nimma gesehn hast ist ingame,
angeflüstert, im chann getroffen und verdammt schöne mf cs und br walks gemacht

so mag ichs, danke @ /F L kumpel


bis nächste mal :)

:angel:
 
*Katzi beipflicht* :D

Macht auch ziemlich Bock, wenn man innerhalb von ~10 Trav Runs folgendes findet:
3 IST, Maras 25, SoJ, und vom Gambelgold sich ein 2 dru / 20 fc / 19 str / 28 life circlet gambelt :cool:

Bestes Erlebnis war aber das gemeinsame Daddeln durch die Nacht und der Fund eines 299ed äth selfrep Balrog-Speers :D

So kanns weitergehen ^^
 
Natürlich ist es wahr, was denkst du?
War zwar ein Kurzspeer, aber wozu gibts die Upgrade-Rezepte.
Fund-Version war lvl48 ^^

br4y9awf4db896b26.jpg


Sowas zu finden macht echt Laune.
Habs sofort "gesaved", Spiel verlassen und Rejoin, man weiß ja nie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohm im Cowlevel. Freund hat zuvor dort ne Mal gefunden (im selbsten Game) und kurz darauf hab ich die Ohm gegrabbt :) Die Mal darf er behalten :D


PS.: Javaskiller gedropt o_O
 
Gestern Mal in Alp beim Armageddon-Dudu hochziehen.
Ohne meine Hammerkumpel wär ich in Hell ganz schön arm dran...Ham uns Zaka davon geleistet.
 
Craften hat endlich mal geklappt bei mir:

2 Javaskills, 20 Ias und Knockback - dazu die üblichen belanglosen Adds. Geht also noch besser, schauen wir mal =)
 
Craften hat endlich mal geklappt bei mir:

2 Javaskills, 20 Ias und Knockback - dazu die üblichen belanglosen Adds. Geht also noch besser, schauen wir mal =)
Ist knockback auf einer Java wirklich besser als zusätzlich +1 Javaskills von geshoppten Handwärmern? Wirkt doch nur auf physische Angriffe (d.h. nur auf den Original-Wurfspeer) oder irre ich mich?



@ topic:
Heute eth Arioc's +4 Skills und 221% ed (von 230). Ist zwar kein Pride aber für meine strikt selffound Strafezon dennoch das realistische Optimum.
Vielleicht fällt ja noch eine Cham ;)
 
Derzeit versuch ich mich daher auch am Blutrezept... Vernichtender Schlag kommt noch was feiner.
 
Derzeit versuch ich mich daher auch am Blutrezept... Vernichtender Schlag kommt noch was feiner.

Cb wirkt doch bei Fernkampf auch nur eingeschränkt. Heute machen wir dir aber auch alles mies ;)

@Topic: Gestern hab ich mir von xXOBlackXHeartOXx einen gc mit @resi für meinen Paladin (der sich übrigens auch an Bloodcraft Handschuhen versucht) gekauft. Er hat mich danach noch nach ut mitgenommen. Fackel war eine 20/16 Necro. Er meint, dass er damit nichts anfangen kann und überlässt sie mir. Mein Necro (vormals 12/10 Fackel) freut sich.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an xXOBlackXHeartOXx :kiss:
 
Keine Sorge, ich hau schon genug Gegner im Nahkampf, daher ^^

Allein schon die drei grossen Übel, soll ich die totwerfen? lölz
 
Gerade den war der Dia-Clone am spawnen und da kackt das Spiel ab.... -.-

aus Frust dann im nächsten Spiel gegamblet und was für ein Amulett erspiele ich..
ein Maras mit 29 Prisma.. :D

großartige Aktion.. wobei mich der Anni glaube ich mehr gefreut hätte.. ;) aber so ist es doch auch okay.. :P
 
meine Amazone und ich haben gerade ein ganz neues hobby entdeckt. die kleinen bösen Schinder im dschungel zu be"strafen" macht echt ihre laune. schön anzusehen, wie sie scharenweise angerannt kommen und im pfeilhagel der reihe nach umkippen. perfekt wäre jetzt noch, würde die gute endlich mal be"LO"hnt werden, dass sie endlich ne "stärke"re rüstung hät, auch wenn sie sich ob ihres löwenherz nicht wirklich schämen muss. bei der gelegenheit aber nochmal dank an den edlen windforce-spender aus meiner f-list hier.
 
Gestern Abend mit Fihodalu 1xUt versucht.... er mit Nec, ich mit Smiter, beide ohne Teleport...sowas von chilligen 25min + Nebenbei Quatschen auf Teamspeak hab ich selten erlebt....zumal es für ihn 1ste UT ever war:D. Auch zwischenzeitliche Cd-benutzungen von mir selbst:irre: haben uns nicht aus der Ruhe gebracht....

Ps.: Wurde prompt ne 14-19 Pala-Fackel, passt ja irgendwie für den Smiter..;)...dafür bekam Filhodalu dafür sämtliche Standarten :lol::ugly:
 
ICh hab vor wieder neu anzufangen, Nach jetzt 2,5 Jahre kompletter Pause, habe ich vor mal wieder nen Neuanfang zu wagen ;) Hoffe das das B-net wieder stabiler läuft als zu meiner Zeit ;)
 
Ich war grad schneller als die Klauenvipern:
Bin in der vergessenen Stadt angekommen, links abgebogen und direkt ins Tal der Schlangen. Erst dort wurde es dunkel :D Das ich das noch erleben darf!
 
grade ne nette Torch aus UT geholt...



...pala 20/19 :D
 
gratzi ;D

ich kanns auch kaum wieder erwarten :)

Leider find ich meinen alten India Acc nicht mehr...
 
yeah.....

ich renne gerade in Alp im Vorgebierge rum

da droppt ne IST Rune
*freu*

weiter ins Eishochland...

nächste IST

*doppel freu*
 
Zurück
Oben