• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

bei mir droppt auch alles...ausser ner 3soc targe für mein dreamer projekt :lol:

astreons +3 pc bei mepl :) mein erster überhaupt
 
Heute meinen bisher besten Fang diese Ladder gemacht.
Mit Feuerdudu und Hammerdin im Thronsaal, es droppen goldene Ogerhandschuhe.

Ich denke Steelsrends....STEELRENDS!!! 60ed.
Skiller für die unsre beiden Chars sind gesichert^^
 
Lach mich ruhig aus ... ;-)

Dafür wird die nächste Torch ja dann dir....:hy:
Wenn du heute Abend da sein solltest...

Back@Topic:

Bei meinem Mf-Run ne 35er Viper gefunden...und endlich mal 990+Def..(nachdem 3x800-850 draus wurde beim uppen)...
 
Gestern auf dem Weg zu Nihla droppt von einem Höllen-Clan Boss ein goldenes Amulett -> 27er Maras :top:

Eben in einem Cow Run eine Sur-Rune gefunden :eek:
Ist schon meine 2te Sur-Rune diese Ladder, die ich bei den Kühen gefunden habe...jetzt fehlt mir nur noch ein makelloser Amethyst ;)
 
Wtf? So weit unten ist der Thread schon wieder? Das ändere ich jetzt:



3 auf einen Streich!!! War jetzt zwar nicht sooo erfolgreich, da die Bots nur Level 9x (96? weiss ich schon nicht mehr), 84 und 83 waren, aber der Besitzer wird sich schon ärgern, dass es all drei erwischt hat :D.

Btw: Ich konnte heute immer noch bei ~20-30 Versuchen alle Bots bewegungsunfähig machen, auch, wenn ausser den dreien nur 2 weitere gestorben sind.
 
heilige Scheiße...

vor paar Wochen Sorc Torch 19-20

vorn paar Tagen Pala-Torch 20-19

heute:



edit: meine 2 perfekte Fackel (die andere war meine aller erste, und die habe ich mir im B-net ablucksen lassen)

habe heute morgen noch überlegt, dass theoretische jede 700 Fackel perfekt sein müsste, oder?
7 Chars * 10stats * 10resi-Kombinationen (oder täusche ich mich da)


edit2: als nächstes ne Dudu 16-20
mal sehen was die Halbzeitpause nachher bringt
 
Zuletzt bearbeitet:
eben meinen dreamer fertig ausgerüstet ^^ geht gut der bock :lol:

nebenbei noch n infi gebaut : 322ed/49- resi :):):)

nur das dream schild hinkt bisschen hinterher in sachen resis und rest stats...aber dafür gibts die hel :D
 
[...]
habe heute morgen noch überlegt, dass theoretische jede 700 Fackel perfekt sein müsste, oder?
7 Chars * 10stats * 10resi-Kombinationen (oder täusche ich mich da) [...]


Da täuscht du dich :p
7 * 11 * 11 = 847. Also jede 847. Fackel ist perfekt. Wenn man spezielle Char-Fackel sucht.
Ansonsten ist jede 121. Fackel perfekt :p

11 daher, da 10 bis 20 --> 11 Möglichkeiten :p

OnTopic: Endlich Der Grossvater selffound. Meine letzte "Lücke" bei den Elite-Schwertern :
 
Hab mit meinem dreamer ma versucht ut zu machen ^^ lilith und co hat er richtig gut überstanden :lol: für ut selbst hab ich dann doch lieber den smiter hinzugeholt

ergebniss : 19/20 pala t :)

€:
Tja, wenn man all die posts von dir blackheart beobachtet, darste dich wohl kaum über mangelndes Glück beschweren!^^

macht ja nix ;) gehört für mich genauso zum spiel dazu wie der rest ^^ hab ja gsagt das ich in sachen rohlingen meist nur pech hab :lol: und wird wahrscheins auch immer so bleiben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn man all die posts von dir blackheart beobachtet, darste dich wohl kaum über mangelndes Glück beschweren!^^
Soeben wieder mehreren Neulingen beim Questen geholfen, später auch noch Rush, man waren sie mir dankbar, sehr erfreulich solches Feedback zu bekommen! :D
 
Vor ~ vier Wochen wieder angefangen, heute erstes Hellfire und es is zwar "nur" ne 10/13 Sorc Torch geworden, aber hab mich trotzdem tierisch gefreut ;)

Und Spaß hats auch noch gemacht :D
 
Eines meiner besten Funde war ein 15@/-req. Juwel. Damals, weiss nicht mehr wann genau aber sicher schon 5 Jahre her, liess ich es auf dem Marktplatz schätzen, hätte auch eine schöne Summe gegeben.
Ich dacht mir, naja wartes mal noch, evtl. kannst du es selber brauchen und kurz darauf waren die Dinger auf der Blacklist. Somit wirklich nur noch für selfuse zu gebrauchen.
Das kann einen dann schon echt ärgern...
 
ich dacht mir eben...bauste dein dream schild neu...also hel gesucht,gefunden....entsockelt....neu gebaut-> genau das gleiche ergebniss mit den selben miesen stats wie vorher-.-# direkt mit frust ins cs un par viecher gekillt und da droppt ne jah :lol: kann ichs wenigstens gleich nochma sockeln^^

€ : hammer :lol: eben ut gemacht : 20/20pala torch :lol: endlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben wieder HC angefangen, gleich dann komplett Akt 1 durchgespielt mit HH-Wb dudu, war sehr spassig, vielleicht auch anstrengend aber letztendlich auch erfolgreich mit Andy-Kill! :D
Also "klassisch" spielen, ohne irgendwelche Rushes, baal-q oder sonst was ist echt was feines! :D

@BlackHeart: Lucker ooohne ende! :D
 
Gestern seit monaten wieder ma D2 angeworfen... paar Leute bei Quests geholfen, jemanden gerusht, dropped mir ein Maras 29, gleich direkt demjenigen geschenkt...

Greetz
 
Nach langem mal wieder einen Frenzy angefangen. Und er macht tierisch bock :). Nur schade, dass man auf ihm so schlecht MF unterbringen kann...

Mal sehen wie weit ich komme, als erster Char in der nicht mehr ganz so jungen Ladder ^^
 
Seit bestimmt 50 Runden lauf ich mit meinem Barbar zu Nilathak, doch irgendwie verwehrt mir der alte Herr einen Schlüssel der Zerstörung. Gerade, beim 51. Mal lässt doch vorher ein Mondfüsrten Boss tatsächlich eine Ohm Rune fallen :eek:

Entschuldigung angenommen :D :top:
 
Seit bestimmt 50 Runden lauf ich mit meinem Barbar zu Nilathak, doch irgendwie verwehrt mir der alte Herr einen Schlüssel der Zerstörung. Gerade, beim 51. Mal lässt doch vorher ein Mondfüsrten Boss tatsächlich eine Ohm Rune fallen :eek:

Entschuldigung angenommen :D :top:

gw^^

ich hab nen markellosen topas gesucht mit nem kollegen zusammen.also game gemacht...durch die akte gerannt,cs und baal gemacht-> nix^^ cows gemacht -> nix

dann aus jucks in a4 an den "city of the damned" wp gegangen.....gem shrine:hy::hy::hy::hy:

ich hab so lachen müssen,aber war n richtig geiler run^^
 
Zurück
Oben