• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

GZ @ DorianHunter

zum Topic : und es gibt sie auch in HC (HRs) - nach gefühlter Ewigkeit auch mal ne Ohm ergattert ;)
 
Spiel betreten wo einer was verschenkt...

alle stürzen sich wie die Geier auf die Items....

Nachdem alles vorbei ist unterhalte ich mich mit dem ersteller des spiels und was macht er?

Er schenkt mir ne 2fach gesockelte coa mit 2ber drin...

Es gibt noch nette leute im Bnet...:D
 
Hey, ich hab gestern im CS ne Vex gefunden, die erste Vex die ich überhaupt sehe. Da ich in NL bin kann ich ja auch nix hochcuben und "Death" steht mir auch nicht zur Verfügung.

Heart of the Oak find ich unnütz, für Sorcs und Necros gibts jeweils bessere Alternativen... Also wart ich einfach mal weiter auf ne Zod und bau mir irgendwann mal Odem der Sterbenden in ne ätherische Matriarchenpike oder sowas.:D
 
ich wär n bissl vorsichtiger mit der bot anschuldigung freundchen^^

ich hab ums genau auszudrücken 0bots laufen,ich spiel am tag höchstens,3std.Morgens vor der arbeit ne halbe std,und abends ab 5oder6uhr.


es droppt halt,na und?ich kanns nich ändern.wenns bei dir nich droppt,PECH,aber fuck mich nich mit bot anschuldigungen ab

Hm, leider spricht aber nunmal vieles dafür, dass es sich bei deinen Funden um nicht wirklich legales handelt - auch wenn mir das hier nen Rüffel durch die Admins / Mods einhandelt.

1. Du findest pausenlos nur HR´s und HighStuff, postest dies aber nur hier: Alle anderen setzen solche Funde auch gern mal im schicke Pics rein - Funde von dir sieht man dort nur leider nie... Deine findet man stetig und im Akkord im "B-Net macht Laune"-Threat. Und danach in den Trades...

Bots machen keine Bilder...

2. Jeder hat auch (recht häufig) mal schlechte Runs - Du scheinbar nicht? Wenn du täglich nur grad 3 Stunden spielst, wirst du kaum nen Char von 0 - 99 bekommen und mit selffound Equip ausstatten können...
Was du aber laut deinen vielen Berichten ja tust.

Und dass du seit meinem letzten Posting keine Funde mehr aufgeschrieben hast, ordne ich mal unter schlechtem Gewissen ab.
Oder sollen wir glauben, dass jetzt plötzlich nix mehr dropt?
Wär ja mal n Zufall -.-
 
@ Vorposter: Prinzipiell stimme ich dir zu, allerdings lassen sich drop-pics ja auch leicht fälschen, von daher sind die jetzt nicht so wirklich ne bestätigung dafür, dass etwas legit ist :)
 
Hm, leider spricht aber nunmal vieles dafür, dass es sich bei deinen Funden um nicht wirklich legales handelt - auch wenn mir das hier nen Rüffel durch die Admins / Mods einhandelt.

1. Du findest pausenlos nur HR´s und HighStuff, postest dies aber nur hier: Alle anderen setzen solche Funde auch gern mal im schicke Pics rein - Funde von dir sieht man dort nur leider nie... Deine findet man stetig und im Akkord im "B-Net macht Laune"-Threat. Und danach in den Trades...

Bots machen keine Bilder...

2. Jeder hat auch (recht häufig) mal schlechte Runs - Du scheinbar nicht? Wenn du täglich nur grad 3 Stunden spielst, wirst du kaum nen Char von 0 - 99 bekommen und mit selffound Equip ausstatten können...
Was du aber laut deinen vielen Berichten ja tust.

Und dass du seit meinem letzten Posting keine Funde mehr aufgeschrieben hast, ordne ich mal unter schlechtem Gewissen ab.
Oder sollen wir glauben, dass jetzt plötzlich nix mehr dropt?
Wär ja mal n Zufall -.-

ich habs schonma gesagt,und ich sags nochma.Vorsicht mit anschuldigungen.Warum mach ich keine screens?Vielleicht weil ich im windowed modus zock und fraps dadurch keine screens machen kann.Warum ich nich anders mach?Weil ich meinen d2 ordner so oft seh wie meine verwandschaft die im ausland lebt,nie.Wenns dir und andren nich passt das ich mehr luck hab als andre,geh heulen,is nurn spiel.Ich freu mich selbst über nen schlechten arach nur renn ich deswegen nich gleich hier rein un poste den kram irgendwo.Schlechte runs?Klar hatte ich die schon,sogar oft genug.Nur eben nich diese ladder,so what?Ich kenn leute hier im forum die weitaus mehr an zeug (hr`s) haben und finden als ich,und jetz?Willste denen auch ans bein pissen^^

Achja,zum theme dropluck,mir is eben meine erste coa im mausoleum vor die füße gefallen.Meine erste seit ich d2 spiel,sie hat zwar miese stats,aber trotzdem habich eben gejubelt mit nem freund zusammen .Wenn ich seh das manche leute 5von den dingern "gefunden" haben zweifel ich ehrlich gesagt eher an der glaubwürdigkeit,aber andrerseits juckts mich nich die bohne > weils eben n spiel is,und ichs so spiel wie ichs will,ohne bots,ohne mh,ohne nervende kiddies die openruns joinen,da hastes grad:flame:

€ : warum ich nix mehr gepostet hab?Weil ich die letzten tage nich gespielt hab;)
 
yay, hc selffound zealer hat endlich lvl 30 erreicht

*pewpew*
 
meine einkaufstour ist abgeschlossen.hab nun alles für meinen nl-zealer/smiter zusammen. hab vorallem noch n min. dmg ring gesucht und gefunden,weil ich diese wunderschöne waffe gefunden hab *angeb*^^



mittlerweile ist ein 2xed/17min dmg juwel gesockelt.
und auf meine lightsorc wartet ein perf light-eschutas =)

der reset kann kommen,ich warte nun
 
Zuletzt bearbeitet:

ob er bots nutzt oder nicht ist mir persönlich ziemlich egal.
aber er ist das beste beispiel wozu dieser thread mittlerweile verkommen ist. ein simples "ich habe xy gefunden" thread.
ganz ehrlich, es interessiert kein schwein, ob irgendjemand ne hr gefunden hat oder nicht (seit 1.13 ist das nichts besonderes mehr und da die ladder sich dem ende neigt gibt es eh runen en masse).

geile funde könnt ihr im trophäen thread posten. hier würde ich einfach viel lieber dinge wie zum beispiel die geschichte von dem 99er char lesen (etwas ausgeschmückt)

was xxxx....xxx morgens um 5 in dem einen run vor der arbeit findet interessiert mich überhaupt nicht (solange es nicht wirklich was aussergewöhnliches ist)...

on topic: bnet macht laune, weil ich mld für mich entdeckt habe und mein barb da ziemlich gut zurecht kommt. lustig wars vorallem als wir (2x lvl 49 barbs) 2 trapsen, hammerdin und druid (alle 8x, teilweise aber grottig equipt, hammerdin kein holy shield etc) gelegt haben. eine java, die um lvl 70 war und von einer lvl 49 sorc pausenlos gelegt wurde meinte dann: "i would be gozu aswell with 2x spirit" :D
 
manchmal sind es aber nunmal die Drops, die einen freuen...
Hab heut zum ersten Mal in 9 Jahren D2 dieses Item gefunden.
Baal, Questdrop.
Item: goldene Cap - Biggin's Bonnet.
Hat mich mal richtig gefreut, das Teil ist erstaunlich selten....
 
Vor kurzem hab ich über meinen Shop hier ein Sigons Schild und Gürtel verkauft. Nach dem Ummulen mach ich mit meinen Mf-Runs weiter. Zehn Minuten später hatte ich wieder ein Sigon Schild und Gürtel gefunden. Die Dinger sind eigentlich nichts besonderes, aber es hat mich dann doch zum schmunzeln gebracht :)
 
hab gestern mein 2 perfekten tal rascha gürtel gefunden nach paar tagen nichts finden
 
Ja Bnet macht doch laune.

Heute einen simplen skiller für ne pul verkauft und danach ein wenig geplaudert und krieg einfach ne jah geschenkt. :top:

Es gibt doch noch richtig nette Leute im Bnet :D

Bin ich erstmal richtig happy und meinen Traum Dual-Dream ein stück näher :D
 
heute mag mich nila& pindle & co:
3sox tiara 30frw und 3sox tiara 97life :)
:)
 
Ja Bnet macht doch laune.

Heute einen simplen skiller für ne pul verkauft und danach ein wenig geplaudert und krieg einfach ne jah geschenkt. :top:

Es gibt doch noch richtig nette Leute im Bnet :D

Bin ich erstmal richtig happy und meinen Traum Dual-Dream ein stück näher :D

wurde aura-stacking nicht gefixt? ich erinner mich dunkel an was. nicht das du dich dann nachher ärgerst^^
 
Wäre natürlich toll wenn mir das jemand definitiv sagen könnte. Noch hab ich keine guten rohlinge ^^

Sieht aber fast so aus als wärs gefixt

- Fixed two issues where players could stack auras in an unintended way.
 
Wäre natürlich toll wenn mir das jemand definitiv sagen könnte. Noch hab ich keine guten rohlinge ^^

Sieht aber fast so aus als wärs gefixt

hi
ich glaube das bezieht sich auf den bug, dass man angeblich das aurenlvl verdoppelt, wenn man dem merc die waffe bspw. mehrmals hintereinander schnell anlegt und wieder nimmt.
dann sollen sich laut gerücht die auren addieren.
habs aber selbst nie getestet, kann auch sein, dass es eh nicht geht.
allerdings sollte 2x dream schon noch möglich sein& sinn machen.
lg
 
Zurück
Oben