Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich wär n bissl vorsichtiger mit der bot anschuldigung freundchen^^
ich hab ums genau auszudrücken 0bots laufen,ich spiel am tag höchstens,3std.Morgens vor der arbeit ne halbe std,und abends ab 5oder6uhr.
es droppt halt,na und?ich kanns nich ändern.wenns bei dir nich droppt,PECH,aber fuck mich nich mit bot anschuldigungen ab
Hm, leider spricht aber nunmal vieles dafür, dass es sich bei deinen Funden um nicht wirklich legales handelt - auch wenn mir das hier nen Rüffel durch die Admins / Mods einhandelt.
1. Du findest pausenlos nur HR´s und HighStuff, postest dies aber nur hier: Alle anderen setzen solche Funde auch gern mal im schicke Pics rein - Funde von dir sieht man dort nur leider nie... Deine findet man stetig und im Akkord im "B-Net macht Laune"-Threat. Und danach in den Trades...
Bots machen keine Bilder...
2. Jeder hat auch (recht häufig) mal schlechte Runs - Du scheinbar nicht? Wenn du täglich nur grad 3 Stunden spielst, wirst du kaum nen Char von 0 - 99 bekommen und mit selffound Equip ausstatten können...
Was du aber laut deinen vielen Berichten ja tust.
Und dass du seit meinem letzten Posting keine Funde mehr aufgeschrieben hast, ordne ich mal unter schlechtem Gewissen ab.
Oder sollen wir glauben, dass jetzt plötzlich nix mehr dropt?
Wär ja mal n Zufall -.-
Hab' gerade einen Lenymo gefundenHat mich mal richtig gefreut, das Teil ist erstaunlich selten....
Ja Bnet macht doch laune.
Heute einen simplen skiller für ne pul verkauft und danach ein wenig geplaudert und krieg einfach ne jah geschenkt.
Es gibt doch noch richtig nette Leute im Bnet
Bin ich erstmal richtig happy und meinen Traum Dual-Dream ein stück näher
- Fixed two issues where players could stack auras in an unintended way.
Wäre natürlich toll wenn mir das jemand definitiv sagen könnte. Noch hab ich keine guten rohlinge ^^
Sieht aber fast so aus als wärs gefixt