• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

So ein Bothunter wäre wirklich mal interessant, glaube das kommt mir diese Ladder auch ins Haus :D
 
omg, hab grad meinen schaden kalkuliert ( ohne merc, giftschaden charms und % deadly strike etc. passts mit dem charscreen bei death punktgenau überein)

Death

grief

SF + jah für ists vertradet, dann Lo gecubet.

Leider grad 3 tage vor reset :( :(

edit: kann man irgendwo crushing blow eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt endlich eeendlich meinen dreamer komplett fertig :lol:

danke an diderot ;)

hab in seinen bogen faith gebaut und zack : 15aura 1+skills genau wie mein faith für die ama :lol:

egal ob mit draculs + grief
oder mit astreons + 20ias gloves

der char geht jetz wirklich richtig richtig gut ab ^^ wer die kombination noch nich gespielt hat,und die runen hat.es is echt n geiler build ;)
 
So, die Planungen für meine non-ladder Chars sind weitgehend fertig.
Besonderes Augenmerk habe ich auf den Boner gelegt. Ist zwar nicht mein Lieblingschar, hat aber eine gewissen sentimanteln Wert, da es der erste Char ist den ich nicht komplett in den Sand gesetzt habe und der Baal auf Hell gelegt hat. Außerdem habe ich schon lange keinen mehr gespielt.

Mit Ach und Krach und Auweh habe ich ihn nach einigem Tüfteln auf 125 fcr gebracht. Trotz der geringen fc-Werte von Splendor und White. Es ist ja diese Ladder zum Glück auch ein ganz netter Nec-Reif beim Gamblen rausgesprungen (20 fc, life, mana) und mit diversen scs kommt er auch ganz knapp auf max-res.

In den letzten paar Spielstunden vor der Ladder droppt allerdings noch ein Spawn mit +3 PB +3 Summon +2 Curses ;)
 
Das erste mal, nach dutzenden ladder saisons...ein brauchbarer Ring von Ormus:

ormusjunk.th.jpg


In diesem Sinne: Battlenet macht Laune und scheiß auf Cathans :D
 
Neuen Char erstellen -> höhle des Bösen gehen -> Totenfeuer umhauen -> Arktische Pelze droppen -> freuen :D
 
Heut Morgen mit ner netten deutschen Party in Akt2 gestartet (hab gestern Akt1 gemeistert), wir kommen gut voran, man hilft sich gegenseitig sogar mit den Items, dann Akt5 auf dem Weg zu Baal:
Es droppt nen weisses Druidenpelzchen, mit 3zu Tornado und 2 andren Skills, die aber nicht reinpassen(schade).
Und ich hab sogar nen Stormer gestartet, sowas nennt man SF spielen :hy:
 
Erst hatte ich nicht vor diese Ladder zu zocken, aber irgendwie hats mich dann heute doch gepackt :D
Hab dann ne nette Party gefunden und wir haben ganz gechillt bis Akt 4 gezockt :)
 
Nachdem ich gestern noch bis spät in die Nacht irrtümlich einen nonladder Char bis in den Akt 2 zum Würfel hochgezogen habe (Was ein Resetchaos! :motz:), hab ich mich heute noch mal an nen Ladderchar drangesetzt. Solospiel bis auf ein paar Tristruns und Tombruns und grade Dia norm auf die Bretter geschickt. Trapse spielen macht spaß :D
 
Nichtmal 1 Tag ist die Ladder alt und ich krieg ne Sturmgeißel:top:
 
Sind jetzt in Alptraum A3 grade angekommen.
Naja, waren meist so im Schnitt 5-6.
Heut wars gut waren zeitweise zu 8 :)

Da ich gestern net so lange machen konnte bin ich erst lvl 35. So schnell war ich noch net lvl 35 :D
2. Ladder für mich :)
Macht irre Laune *g*

So, ich geh pennen. Morgen um 6.00 Uhr wieder aufstehen :(
 
im 3er sorc team (später 4,dann 5 sorcs^^) norm durchgemacht gestern :)
schön telestrecken überlegt und damit auch den ungeliebten a3 ruckzuck durchgehabt :D
dann heute nm,morgen hell-freu mich drauf!
 
Gerade World Event wie im Bilderbuch.
Kaum ne Minute im Game -> Steine des Jordan an Händler verkauft
Ok, bleib mal im Game. Dann im 30 Sekundentakt weitere Meldungen.

Dann, endlich: Meine erster Diawalk in all den Jahren, die ich jetzt spiele.
Für meinen betagten Barbaren wars natürlich ein Klaks, den Dicken den Stein abzuringen.

-> 18/14/9er ist geworden *freu :D
Das aber mal nen dickes NL-Willkommengeschenk :top:

Mfg :hy:
 
mit gebautem smoke und TO gloves von meph jetzt auch in hell überall 60+res
anya noch und dann können die ersten wackeligen baals beginnen :D
...wenn der wna weg ist.
 
Hab ne Ber-Rune im guten alten Unterkurast gefunden :D

Nur was damit anfangen :confused: Die Ladder is doch viel zu frisch -.-
 
auf jeden fall 2-3 wochen warten!
dann ist die 2-3 mal soviel wert wie jetzt ;-)
 
Heute gleich zwei WE's gehabt; was rumgekommen ist, ist zwar nicht zwingend großartig, aber besser als nix. =)
 
Grade noch gedacht:
Bevor du pennen gehst, machste noch ebend Eldritch/Schenk auf Hell.
Eldritch wollt mir nix geben, Schenk lässt meinen lvl 86 Stormer dank Müdigkeitserscheinungen rippen.
Zurück inner Stadt, Merc wiederbeleben, Grizzly/Oak casten, Schenk killen, nen Unique Ring sehen und jetzt ratet mal, welcher es war :D
 
Grade noch gedacht:
Bevor du pennen gehst, machste noch ebend Eldritch/Schenk auf Hell.
Eldritch wollt mir nix geben, Schenk lässt meinen lvl 86 Stormer dank Müdigkeitserscheinungen rippen.
Zurück inner Stadt, Merc wiederbeleben, Grizzly/Oak casten, Schenk killen, nen Unique Ring sehen und jetzt ratet mal, welcher es war :D

Manald? :confused:
 
Zurück
Oben