• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

@ All die Miesepeter bitte Threadthema beachten und woanders posten pls :hy:

Ich hab gestern bissel meine Sorc leveln wollen, damit ich beim MFen nicht immer alle Regitränke verbrate die ich mir gesammelt habe und auch gescheit die verschiedenen Keys sammeln kann... also reins ins getümmel der Open Baalruns, denn zum selber Telen bin ich zu schwach, hab mit LVL 87 auf Hell noch Tal Eth in nem 63er Brustpanzer drin :cry:

Bin beim ersten Versuch in einem mörderisch schnellen Baalrun gelandet, wo man mir sogar auf mein Hi ein HIHO zurückgeschrieben hat und ich promt ne Partyeinladung bekommen habe. Jeder der nur PP gespammt hat bekam ein Try Hi! zurück und wurder konsequent nicht eingeladen... Der Run war nicht von einem Bot und die Leute waren echt gut drauf... nach einiger Zeit hat sich herausgestellt, dass die Teilweise aus diesem Forum sind, teilweise von den INDIAHUNTERN und jetzt bin ich LVL 89 und es hat richtig Laune gemacht...!!!

MfG,
Matthias
 
Vorgestern im Baalrun schön ne Viper und die krone der diebe gefunden und gestern abend andys antlitz. schön schon dabei meinen hammadin langsam mit richtigen stuff vollzupacken:D
 
@ All die Miesepeter bitte Threadthema beachten und woanders posten pls :hy:

Ich hab gestern bissel meine Sorc leveln wollen, damit ich beim MFen nicht immer alle Regitränke verbrate die ich mir gesammelt habe und auch gescheit die verschiedenen Keys sammeln kann... also reins ins getümmel der Open Baalruns, denn zum selber Telen bin ich zu schwach, hab mit LVL 87 auf Hell noch Tal Eth in nem 63er Brustpanzer drin :cry:

Bin beim ersten Versuch in einem mörderisch schnellen Baalrun gelandet, wo man mir sogar auf mein Hi ein HIHO zurückgeschrieben hat und ich promt ne Partyeinladung bekommen habe. Jeder der nur PP gespammt hat bekam ein Try Hi! zurück und wurder konsequent nicht eingeladen... Der Run war nicht von einem Bot und die Leute waren echt gut drauf... nach einiger Zeit hat sich herausgestellt, dass die Teilweise aus diesem Forum sind, teilweise von den INDIAHUNTERN und jetzt bin ich LVL 89 und es hat richtig Laune gemacht...!!!

MfG,
Matthias

gz^^


hab eben mal pause gemacht von meinem papierkram arbeits zeug,und dacht,joa rennst mal wieder bisschen mit deiner sorc durch die gegend für ne std oder so.
gesagt getan.nach ner zeit viel dann ne tal mask(mein merc erfreut sich nun durch ll des längeren lebens:D),akt 1 hab ich dann erstmal soweit sauber gehabt,danach gings nach travi und zu mepl,bei mepl viel dann direkt ein "gilded shield" juhu zaka,identet -> 157ed aber immerhin:)

dann hats mich natürlich direkt in den fingern gejuckt und ich wollts wissen :lol: also ab zu diablo.cs gecleant,nix besondres gedroppt,aber dann...diablo,und was droppt^^ mein erster arach:hy:

jetzt werd ich mich noch an baal versuchen,dann muss ich schon wieder weiter arbeiten...aber zumindest freu ich mich drauf heut abend das neu gefundene zeug zu benutzen :lol:
 
Die Tage hat mir Dia eine Unique Phasenklinge hingeworfen. Hoffnung: Blauzorn - Ergebnis: Lichtsäbel
War aber trotzdem zufrieden weil mein Fana-Zealer keine gescheite Waffe hatte. Gestern wieder bei Dia gewesen. Was dropt? Eine Unique Phasenklinge. Ergebnis: Wieder Lichtsäbel.

Wer sich jetzt fragt, warum das im "Macht Laune"-Thread und nicht im "Frust"-Thread steht ... der zweite Lichtsäbel hatte bessere Werte. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ;)
 
D2 Macht mir im moment SAULAUNE !
Tag 1 Sojcount .... norm game -.-
Tag 2 Sojcount .... alp game -.-
Tag 3 Sojcount .... alp game :(
Tag 4 Dia walk on earth .... HELL GAME ! wohooo nix geht mehr -.-
Tag 5 Dia walks on earth .... Hell game wohoo nix geht mehr .....
Tag 6 Dia walks on earth ..... Hell game nix geht ...
Tag 7 Dia walks on earth ..... hell game nix geht WTF ???
Tag 8 Dia walks on earth .... Hell game game mal wieder eingefroren Oo
Tag 8 Dia walks on earth ... Hell gema WIEDER GAME EINGEFROREN !!
Tag 9 Dia walks on earth ... Hell game SCHON WIEDER GAME eingefroren !!!!
Tag 10 Dia walks on earth .... Hell Game SCHON WIEDER GAME EINGEFROREN ....

SO macht DIA spass .... Oo was ist da los ??? wieso friert mein game immer ein sobald ein DIA Clone kommt ??? hab mir die englsichen ton dateinen und die text auf englisch gesetzt wie es hier im forum beschrieben wurde....
obs an der umstellung liegt ???? oder hat das noch wer ? hab win 7 sonst nix gemacht,,,,,
so vergeht einem die lust -.- :D
 
Meine Java in NL geht ab wie ein Zäpfchen :). Und das ganz ohne Infinity :eek:
 
Eben mt meinem WW-Barb einige MF-Runs gemacht, kleines Highlight schonmal bei Schenk, der zwar nichts droppt; dafür droppt einer seiner Minions ein Gheeds und ein außenstehender Creep droppt noch ein Wizzy obendrauf.
Das alles wurde noch getoppt, als ich auf dem Weg zu Andariel von einem Champion Schlächter-Schamanen eine Vex-Rune gedroppt bekommen habe, meine erste selffound HR jemals im BNet.

Da jetz erstmal ein Hoto draus basteln, sobald ein Rohling gefunden ist. =)

€: Oh Mann, es wird immer besser. Jetzt droppt mir Andariel auch noch nen Rabenfrost, sogar mit 20 Geschick drauf. Heut ist mein Tag!... schade dass er nur noch 17 Minuten dauert. =[
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner grandiosen Frostorb/Blitzschlag-Dual mit grandiosem Dualspirit und zusammengefundenem Restequip nun zum zigsten Mal HF-Q (Hell) angefangen :ugly: und diesmal war es nach diversen Lvlups sogar machbar, wenn auch immernoch recht langwierig, vor allem wg den unglaublichen 1-3k Blitzschaden für den Coldimmunen Boss, der da neben dem Amboss stand :ugly:
Nach längerer Zeit war der Weg komplett frei und ich mach mich schon darauf gefasst, da nun irgendwas eher bescheidenes zu finden und traue meinen Augen nit, als ich da eine Gul erblicke :eek: Ich weiß zwar noch nicht, was ich damit machen/ertraden will, aber gut wars und die Mühe hat sich gelohnt :D
 
Wie es mal wieder Laune macht komplett ohne Super-Items in Ladder durch die Akte zu jagen :). Meine Trapse ist zwar erst LvL 8, aber das wird denke ich noch :). Bin ja mal gespannt, wie lange da die Motivation anhält und wie das Spielgefühl sein wird, mit genau 0 IAS beim Fallen legen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne schoene Vex von De Seis und aufm Weg zur Graefin nen Natalyas Schatten :)
Und natuerlich die gefuehlte hundertste Essenz von Andy :D
 
mir macht's einfach mal wieder spaß d2 zu spielen. hab das game mehr als tot gezockt und nach knapp 2 jahren pause macht's wieder bock :D

nur blöd das sich echt niemand mehr zum gemütlichen questen findet -.- rush hier, hellforge da...war bei mir vor 2 jahren nich' anders :lol: aber ich will's genießen von null anzufangen.
 
Probiers im Kontaktforum ^^
Oder such dir RL Freunde die auch gerne komplett spielen (Sprich alle Quests machen, alle WP's finden etc.) und meide Public Games :D
 
Junge, Junge...Freitag war Runen-Tag...
3 Games gejoint, 3 Hrs hintereinander (Sur, Lo, Ohm) :eek:
Sowas ist mir in meiner ganzen Laufbahn nich untergekommen :ugly:
Kam mir vor wie in Akt6 beim Runenbaum :lol:
 
Ich bin hin und hergerissen.
Einerseits Jah und Cham schon gefunden, andererseits bei meinen 3 Chars Hellforge-Quest: Io, Hel, Ko...:cry:
Und auf Alptraum is auch keine Pul oder Um gefallen...
Aber insgesamt bin ich doch eher gut gelaunt.^^
 
Ich weis ja echt nich was ihr am hf quest so toll findet das ihr euch dann hinterher über die crap drops aufregt^^

da mach ich lieber gräfin runs bis mir die augen und finger bluten...geht meist schneller(je nach char),und die runen grenze liegt nicht bei gul.

genau deswegen : ist+mal bei gräfin :)
 
Ich möchte mich mal bei der India-Community bedanken :)

Und zwar für den SF-Modus. Noch nie hat mir ein Char so viel Spaß gemacht wie mein jetziger Summenor. Er trägt jetzt nicht das tollste Equip und eine Eni ist auch noch in weiter Ferne, da gerade erst angefangen, aber es macht trotzdem echt verdammt viel Spaß mit ihm durch die Gegend zu "joggen" :D :).

Ich weiss, die India-Community hat den SF-Modus nicht erfunden, (oder etwa doch? ;)), aber ihr seit einfach eine tolle Community. Man braucht nur einen Thread im Kontakt-Forum abzusetzen und schon finden sich nette Leute, die zusammen mit einem spielen :). Spitze :top: :kiss:
 
ganz schlechter gheeds for free

u45zgf//gfdgf

schlechter gheeds > kein gheeds
 
Heute ist ein schöner Tag.
Eine IK Rüstung gefunden, wo ich einen IK Barb spiele. Der schwerste Teil des Equipments ist also gefunden, von hier an gehts nur noch bergauf. :ugly:
 
20/20/9er Anni gefallen.
(Die restliche Ausrüstung meiner Ama ist zwar Crap, aber egal :D)
 
Zurück
Oben