• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Und wieder ne Ohm bei mir ^^

In Akt IV Seelen jagen ist eben lukrativ.

€.: Und den dritten 20 Life Mana Small Charm erhalten ^^
Aber ob man den mit in die Auktion reinsetzen sollte? Hat ja nur 1 Mana ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade fünf magische Helme zu Larzuk getragen .. fünfmal zwei Sockel :eek:
 
grad 2 mal verreckt und 2 leichen von mir am boden. dann musste ich los und hab mit nem vollen inventar geleavt. komm ich ne stunde später wieder liegt im neuen game nur noch eine leiche...

eni, goldene boots und trangoul handschuhe/gürtel sind weg =) echt schön sowas... da freut man sich doch :)
 
grad 2 mal verreckt und 2 leichen von mir am boden. dann musste ich los und hab mit nem vollen inventar geleavt. komm ich ne stunde später wieder liegt im neuen game nur noch eine leiche...

eni, goldene boots und trangoul handschuhe/gürtel sind weg =) echt schön sowas... da freut man sich doch :)

selber schuld ^^
wenn man einma verreckt und weis das man keine chance hat an die leiche zu kommen,sucht man sich entweder hier jemanden im hilfeforum,oder leaved einfachs game


€ zum topic : um mulen vom TA hat mal geklappt ohne das es probleme gab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad am MFen und dachte Andariel droppt mal wieder nen Nagelring, doch da hab ich mich wohl geirrt :D




andynstu.jpg
 
grad 2 mal verreckt und 2 leichen von mir am boden. dann musste ich los und hab mit nem vollen inventar geleavt. komm ich ne stunde später wieder liegt im neuen game nur noch eine leiche...

eni, goldene boots und trangoul handschuhe/gürtel sind weg =) echt schön sowas... da freut man sich doch :)
Das Spiel merkt sich beim Leaven nur eine Leiche. Gibt's mehrere entscheidet es sich für die Leiche mit dem "wertvollsten" Equip - und das gibt bekanntlich nicht unbedingt die Spielstärke wieder. Die Leiche sollte man daher nur dann mit Zweit-Equip bergen wenn man sich verdammt sicher ist dass man es auch schafft. Ansonsten eben schnell im Forum fragen oder schon nach dem ersten Rip leaven.

It's not a bug, it's a feature ...
 
Meinem Shouter wurde grade "seine" erste HR vom Rat vor die Füsse geworfen...

Aber es musste ja natürlich ne Gul sein -.-
 
Meinem Shouter wurde grade "seine" erste HR vom Rat vor die Füsse geworfen...

Aber es musste ja natürlich ne Gul sein -.-

du bezeichnest gul als ne hr?^^

gul hat den stellenwert von ner eth bei mir.das einzigst gute an ihr is das 2 von den dingern ne vex ergibt ^^


€ : bitte bitte ^^ auserdem acht ich nich auf die profile/spielmodi anzeige bei profilen ;)

b net macht laune weil : ich kann mich wieder einloggen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, wie man aus meiner Sig erlesen kann, hab ich ja zwei.
Wie man aber aus meinem Who Is erlesen kann, spiel ich NL, daher danke für deinen so schön nutzlosen Beitrag.
 
sachen gibts. habe gerade mit meinem wurfbarb tats ein game gefunden, das da "act2 hell" hiess. ich brauchte noch duriel, also mal rein. 2 leute drin (ne fosorc und ein stormer) und beide auf mein hi erstmal mit ebendiesem hi geantwortet (da wird man ja schon fast skeptisch heutzutage:irre:), tp bekommen und bei rada geholfen. beide chars hatten noch eindeutig kein highend eq an obwohl schon über lvl70 (eindeutig rare armor, helm usf... also noch skeptischer... gibt es sowas wirklich noch???, mein torchfeuer kam mir da ja fast schon imba vor), wenn einer gerippt ist, gab es tps vor der gesicherten leiche und das gold lag noch da (ich muss wohl in einem parallel-b.net gelandet sein). wir dann weiter durch die quests, bis dann letztlich ein lvl97summoner gejoint ist, der auch erstmal hi sagte und tp wollte und brav mit uns mit gerannt ist (wir waren gerade in der wurmgruft), bis er dann vor den vipern meinte, dass das kein rush werden würde, weil er das satt wäre (spätestens hier musste es sich wohl um ein ganzes paralleluniversum und nicht nur ein parallelbnet handeln). und der necro hat uns dann allen ernstes durch akt2 und den kompletten akt3 begleitet - immer schön neben uns her getelt per eni - ohne auch nur einen wp zu geben, sondern wir haben alle gesucht, sogar grosses moor und haben alle quests gemacht.
so ein game ist doch 1000x besser als die mfruns wo dann auch mal eine jah vor einem liegt (meine einzige hr diese ladder bis jetzt)
 
beide chars hatten noch eindeutig kein highend eq an obwohl schon über lvl70 (eindeutig rare armor, helm usf... also noch skeptischer... gibt es sowas wirklich noch???,

Klar doch.
Das sind dann so Leute wie ich, die alle 2-3 Jahre mal wieder für ein paar Wochen/Monate spielen und alles wieder neu sammeln :)
 
grad nen frühstücksrun gemacht,droppt mir andy ne gul...dacht ich schon hmmm,musste dir ma wieder 2ists cuben damit die wenigstens nen sinn hatte.dann ausnahmsweise mit der frost sorc zur gräfin,und was droppt die^^ auch ne gul + ko.und als ob das nich gereicht haette,droppt mir mepl im selben game,nach baal,diablo,travi usw noch ne sur:top:

noch ne sur und die ber bekommt gesellschaft ^^

€ : dann gehn ma ma im gleichen game im mausoleum auf die jagd :D

€2 : ich hab jetz über den ganzen tag meine sorc durch ein spiel laufen lassen,also immer mal was gekillt,ab in die town und nebenbei was andres gemacht^^
hab jetz das zeug von oben,+ne ist,noch ne sur ausm eiskeller(wird zur 2ten ber),nen eth 198ed titans(meine java freut sich schon),und nen feuerskiller gefunden.
eigtl ne recht nette ausbeute wenn man bedenkt das das game schon über 5std offen is :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sur hatte ich heut mittag auch. aber bis da mal ne zweite droppt...

egal, seit langem mal wieder ein lichtblick!
 
Nihla-Runs mit meiner Java machen gerade echt Laune :)

Gestern Abend im Gang zu Nihlatak droppt so ein Geist eine Jah-Rune und im nächsten Game droppt Nihla himself unter anderem ein grünes Amulett -> Tal Amu :eek:

Ich glaube, das kann man als Glückstag bezeichnen ;)
 
:lol: Was für ein Spaß ein 94er und 95er Palabot des selben Users bei Lister gelegt. Das hat sich doch mal gelohnt. Im CS musste dann ein 96er noch dran glauben. :D
 
der Tag hat sich mal gelohnt

nach 20 Runs hat die Gräfin 1Gul, 2Ist, 1Mal, 1Um, 1Pul und 4Keys fallen lassen

und zur Krönung schenkt mir Pindle auch noch nen Grabräuber und den sogar eth... aber mit nur 1 Sockel :cry:
 
nachm lernen und vorm schlafen gehn kurz noch nen run gemacht,und schon im mausoleum nen schönen fund gemacht

3sc`s mit +all res 25er und nen 19life/3@all

und ne tal armor gabs auch schon wieder ^^


n8 @ all
 
huiuiui, haben sie dieses Jahr den Runen Drop schon wieder erhöht??? Nach einer Lo am 2. im Cs vorhin wieder an gleicher Steller eine Jah^^
 
Endlich mein Infinity gebaut. (287ed und -51)

Auf ins CS mit meiner Ama. Leider kein Drop (außer El und Thul ;)). Aber immerhin machts jetzt Spaß und ist kein ewig andauerndes Draufgekloppe mit der Java.
 
Zurück
Oben