• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

da denkt man sich ..."och mach ich mal n abstecher nach unter kurast"

erste supertruhe.... gul :D

so kanns weitergehen
 
Gestern Abend den neuen WW Barb in einer netten Gruppe durch Act1 und halb Act2 geknüppelt, bis mein Inet abschmierte und danach das Game voll war...
Dann solo bis vor Diablo. Dort angekommen mit neuer BNet Truppe bis Baal alles alleine erlaufen und mega viel Spaß gehabt.

Baal Runs gabs zwar nur mit Bots (Spielnummer jenseits der 200...), also ab ins Bett. Heut Vormittag dann einen legit Baalwalker/Assassine (mehrmals versucht mitzuhalten mit dem Assassinenspeed, er ist oft in Sackgassen geraten) gefunden und ohne pickituser nette Drops von Baal bekommen. Direkt zur flist geaddet gegenseitig und dann in NM noch bis eben weitergedaddelt. Seine Frage "You make all quests, too?" ließ mein Herz strahlen!

Lieber langsam mit voller Party beim Questwalk leveln als stupide in einem halbvollen Bot Run =) Danke!
 
Heute morgen mich mal aufgerafft zum selbsternannten Endsieg über die Dämonenbande. Sprich alle Qs und WPs abgehakt.
Sehr netter Nebeneffekt: Ne Jah (dritte HR diese Ladder und auch insgesamt nach monate langem zocken vor 2 Jahren wo nüscht bei rum kam) ploppte irgendwo aus nem Tresher in A3, nen 7 mf sc im Basar, nen Pala combat skiller nackt, von kA und noch etliche weitere charms mit ressis, so das ich zur Not alles abdecken kann, ganz ohne Torch und Anni.
Der WW Barb freut sich!
 
Questdrop Baal Hell: Mavinas Gürtel :ugly:
aber egal, meine kleine Dualsoso hat es geschafft, obwohl sie noch so schwach ist :)
 
Dass bei Überlastung der Verbindung gelegentlich die Verbindung flöten geht ist klar. Dass dann das Spiel mit derm WC-Skiller nicht mehr existiert ist mir neu :(

Aber wer beschwert sich, gestern eine Jah-ahaa, heute Andy's 149 edef 9 ll 30 str ;) Und das bei 0 mf.
 
endlich lvl 93 :)

in anbetracht der dinge das ich kaum open runs gemacht hab gings relativ schnell :lol:

bissl frust gabs trotzdem,es dropt ne cham,das game freezed...den rest kennt man ja ^^

dafür gabs eben bei der gräfin ne gul :) daraus wird nun erstmal ne vex gecubet
 
Heut nen Lammerdin angefangen. Rippt zwar noch auf Hell an so Stachelratten und Gedönns, macht aber trotzdem fun :). Und macht der viel Bums :D
 
hot ip

n haufen soj sales -> walk -> game steht

ich brauch hilfe :/

hab den clon mit meiner sorc gelegt,und grade mal einen life und einen mana trank gebraucht :lol:

da sagt einer der dia clone wär ne harte nuss....

€ : fast ne std später und das game steht immernoch wie ne 1 ^^

war grad noch dia den arsch einfriern(keine essenz-.-),in travi un bei mepl un was droppt der depp....n rare tabar,ne embossed plate,und 2(zwei)!!!!essenzen:flame:groaaaa:flame:

das darf doch irgendwo nich wahr sein oder?^^

€2 : andy drop : 2unique ringe,davon einer davon n bk4 und der andre n 24er nail :lol:

btw,falls ihr mal wieder auf nem soj sale server landet,schaut auf euren ping falls ihr das nicht ohnehin tun solltet...als die sales losgingen hatte ich nen ping von bis zu ~1700 beim letzten sale also der walk meldung ~2120 danach war er bei ~120 und hat sich langsam auf ca 60-70 gesenkt...

wenn der ping ca 3500 erreicht freezed soweit ichs recht weis das game...vlt gibts ja doch irgend ne möglichkeit das game aufrecht zu halten?
 
Zuletzt bearbeitet:
renn grad mit ner 71er sorc bei moeppel in hölle rum, Adrenalin PUR
 
ich such zwar schon geschlagene 5 stunden eine diablo essenz un hab immer noch keine, aber durch maras und zaka in der zwischenzeit kann ich das verschmerzen:)
 
Hab grad mein Eid neugeschmiedet - normalerweise kommt bei mir nur Müll raus wenn ich Runenwörter bau, aber dieser hier hat direkt mal schnuckelige 328% bekommen (210-340). Und keine 3 Runs später hat mein Travibarb eine Mal-Rune gefunden. Noch mal bau ich aber kein Eid, auch wenn die Rune passen würde. :p
 
Ich muss gerade mal meine Dual-Sorc feiern (SP Plugy). In der letzten Woche ca. 1 Stunde gespielt und folgende Drops: SoJ, Arach, Blauzorn (alles bei Meppel) und noch eine Jah-Rune. Hat gereicht um die Ausrüstung für meinen geplanten Frenzy-Barb zusammen zu bekommen. Zusätzlich hat sie mein erstes Hoto gebaut welches mit 40 FCR und 39 Ressis fast perfekt ist. Also, ein Hoch auf Carlotta!
 
hoto hat immer 40fcr :D deswegen versteh ich eigtl nich warum die die 40fcr "hoch anpreist"

bei den resis kann ichs verstehn :) schick schick :lol: gz

sur und hate key beim summoner :O

und ik boots im flammenfluss :) wieder ein set mehr das ich über die jahre hinweg zusammen bekommen hab,fehlt nur noch kuh könig kram :lol:
 
Du hast recht, weiß gar nicht wieso ich im Hinterkopf hatte, dass dieser auch variable Stats von 30 - 40 FCR hat. Danke für die Aufklärung.
 
gestern Duriels in Baals Thronsaal, heute n nackter Javaskiller von Shenks Minions und nen P&B-Skiller gecubed. BNet scheint mich zu mögen :>
 
Eth Ettin-Axt 4 sox 11 ed. Lustigerweise habe ich bis jetzt drei Mal und eine Jah, aber weder Pul noch Lum gefunden :D

Oh und meine Sorc wird gerade 19, da finde ich passend (mit 'nem jöheren Char klarerweise) Ocu. Wollte eigentlich Spirit verwenden (wenn schon beim ersten Versuch gleich ein 35er rausspringt ...) aber hey.
 
Lustigerweise habe ich bis jetzt drei Mal und eine Jah, aber weder Pul noch Lum gefunden :D
Mir geht's ähnlich, wobei das Gejammer auf hohem Niveau ist. Nachdem D2 meinte 1x Jah, 1x Sur, 1xVex, 2xGul und eine Ist droppen zu müssen (ohne die Questrunen), bin ich über die bisher noch nicht gefundene Fal-Rune eher verwundert als enttäuscht. Total krank.
 
ich tausche gerne pul, lum, fal gegen jeweils eine HR, bei mir droppt die Gräfin nur so Zeuch :ugly:
 
Zurück
Oben