• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Feuerfacette -4/+5, Vipers 34 und Ormus 14/15/15 - zwar nur mit Frostrüstung aber das ist der Java herzlich wurscht ;)
 
Hab heute nem jungem Engländer durch Hell geholfen, haben uns nett unterhalten und am Ende hat er mir für die Hilfe noch Nen 7er geschenkt, so macht's echt Spaß
 
Aus heiterem Himmel ein Shako vom Cowking.
Ich schwöre euch, MF-Chars bauen ist so sinnlos, Glück haben ist viel wichtiger. Das Shako hab ich mit meiner Javazon gefunden, die mittlerweile auf nur noch 25MF vom CoH kommt, die findet trotzdem bessere Sachen als meine ~600MF Sorc.
 
Nach der IST, die ich erst für eine ITH hielt jetzt eine LO, die ich erst für eine IO hielt.
Beide in Travi am gleichen Truhenspot. Direkt schräg unten rechts vorm WP-Haus =)

Da will mich das Bnet wohl für meine beiden relativ schlechten Griefs entschädigen :-*

edit: Und eben gabs eine VEX von einem Fana Rat hinterher. Travi wird mein neuer Lieblingsort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus heiterem Himmel ein Shako vom Cowking.
Ich schwöre euch, MF-Chars bauen ist so sinnlos, Glück haben ist viel wichtiger. Das Shako hab ich mit meiner Javazon gefunden, die mittlerweile auf nur noch 25MF vom CoH kommt, die findet trotzdem bessere Sachen als meine ~600MF Sorc.

naja die chance ist höher, je mehr du an dich glaubst desto weniger MF brauchst du ;)

deswegen gibt es Leute die mit 0 mf nen tyraels finden,
dann weißte ja wie gut sie mit sich selber auskommen ;)
 
naja die chance ist höher, je mehr du an dich glaubst desto weniger MF brauchst du ;)

deswegen gibt es Leute die mit 0 mf nen tyraels finden,
dann weißte ja wie gut sie mit sich selber auskommen ;)

Weißte was, genau so kommts mir manchmal vor. Wenn du dir wirklich wünscht, dass irgendwas bestimmtes droppt, passierts ab und zu sogar.
Anfang der Ladder haben wir noch nach Runen für das böse böse Teleport-RW gesucht, uns hat die Jah gefehlt. Wir haben n bisschen geredet, von wegen wie lange das noch dauern könnte, und dass wir evtl. weiter davon entfernt sind als wir glauben, schwupps droppt 5 Minuten später die Jah, weil ich die ganze Zeit wollte, dass die Jah droppt, damit mein Mate nicht dauernd meckert, wie viele Skelette ihm schonwieder abhanden gekommen sind. ^^

Die ganze Sache hat irgendwie was okkultes, oder vielleicht ist es auch nur Einbildung, Zufall, was auch immer.
 
Weißte was, genau so kommts mir manchmal vor. Wenn du dir wirklich wünscht, dass irgendwas bestimmtes droppt, passierts ab und zu sogar.
Anfang der Ladder haben wir noch nach Runen für das böse böse Teleport-RW gesucht, uns hat die Jah gefehlt. Wir haben n bisschen geredet, von wegen wie lange das noch dauern könnte, und dass wir evtl. weiter davon entfernt sind als wir glauben, schwupps droppt 5 Minuten später die Jah, weil ich die ganze Zeit wollte, dass die Jah droppt, damit mein Mate nicht dauernd meckert, wie viele Skelette ihm schonwieder abhanden gekommen sind. ^^

Die ganze Sache hat irgendwie was okkultes, oder vielleicht ist es auch nur Einbildung, Zufall, was auch immer.

.. ich hab mal frisch auf Alp mit meinem grade 45er(glaube ich) und derzeit noch selffound Necro nen Munkel gedroppt, grade, als Resiprobleme auftraten. Also da ist schon was dran. :D
 
Gerade meine Bowie am hochleveln und es ist nicht bis Akt 1 Alp 3 mal der Nagelring gedroppt^^Hab dann den genommen mit dem höchsten AR ;)
 
Gerade meine Bowie am hochleveln und es ist nicht bis Akt 1 Alp 3 mal der Nagelring gedroppt^^Hab dann den genommen mit dem höchsten AR ;)

Andere hätten das in "Ich hasse B.net geschrieben" du nimmst es aber gelassen :lol:
 
Andere hätten das in "Ich hasse B.net geschrieben" du nimmst es aber gelassen :lol:

Och wenn ich in Normal rumlaufe freu ich mich über jedes Unique und den Nagelring hat sie bis Hell getragen, wo ich ihr dann das Endequip gegeben habe.

Eben wieder nen schönes Erlebnis gehabt. Ich sockle ne Shael in meine Windforce, weil noch nie ias/ed-juwel gefunden:cry: und zu teuer um es zu traden und was fällt 5min später nen juwel mit 31ed und 15ias:D

Hätte mir jemand vorher mal sagen können, das bowies so abgehen:ugly:
 
Hätte mir jemand vorher mal sagen können, das bowies so abgehen:ugly:

Jop - die WF Ama ist schon ne Macht. Ist übrigends ein gutes Stichwort. Ich hab grad mit nem Bekannten ein paar Runden durch alle Akte querbeet gedaddelt (er hat auch ne WF, daher die Überleitung :D). Im Team machts einfach mal doppelt soviel spaß wie alleine, auch wenn mein Pala meist nur Aurenspender war und nur bei den richtig fiesen Brocken randurfte. Ist mal wieder eine nette Abwechslung zu dem ganzen MF-Stumpfsinn in der letzten Zeit. (ich glaub das Teleportgeräusch macht mich auf dauer depressiv... :ugly:)

PS: nette Drops gabs natürlich auch - aber wer interessiert sich denn für sowas... :irre: :p
 
:hy:...erstes Hell-Cow-Kill-Game mit meiner Light-Soso...ich brauch unbedingt ne Ber oder besser noch zwei...was gibt's ne Lo...na danke...dann Travi es gibt ne Sur...dann Weltsteinturm und noch ne Sur...da war meine erste Ber geboren...mein Dank an alle droppenden Dämonen, Bosse und wie sie alle heissen...man muss nur lange genug dran glauben...:eek:
 
:hy:...erstes Hell-Cow-Kill-Game mit meiner Light-Soso...ich brauch unbedingt ne Ber oder besser noch zwei...was gibt's ne Lo...na danke...dann Travi es gibt ne Sur...dann Weltsteinturm und noch ne Sur...da war meine erste Ber geboren...mein Dank an alle droppenden Dämonen, Bosse und wie sie alle heissen...man muss nur lange genug dran glauben...:eek:


Du hast ein Glück :top:

Ich find nur ne Gul
 
vorletzte ladder hab ich auch nach nem bruchteil der jetzigen spielzeit 2 jah und 1 ber gefunden.

dieses mal waren es zwar zumindest ne ohm und ne jah aber hab auch mehr als 5 mal so lang gespielt :)
 
Gerade ein Spiel mit meinem 25er Necro gejoint wo ein 83er Pala einen lädierten Diamanten gebraucht hat.

Als Dank bekam ich Trangoul-Rüstung. Fragte noch ob er wirklich sicher ist was er da tut... Er war sich sicher --> große Freude meinerseits!:kiss:

Haben uns noch echt nett unterhalten während er mich von Mephisto bis nach Baal gebracht hat. Meinte ich solle mal bei PlanetDiablo.eu vorbeischauen - worauf ich sagte, daß ich hier schon länger registriert bin.

Alle Drops behalten können - YAY, was für ein guter Start für meine Level 15-25 chars.

Dieses Beispiel hat mir wieder gezeigt, daß es in open games noch wirklich nette Leute gibt und nicht nur Vollpfosten.


Gruß,
DUKOR
 
:( letzte Ladder nicht eine HR, dafür 12 oder 13 Vex gefunden, aber im 2. oder 3. Game in NL(nach Reset) ne Ber.
:)Und weil ja ziemlich viele in NL(nach Reset) ihre Items verschenken gabs 5x OHM, 3x LO, 3x JAH und jede Menge IST's...mein Dank auch hier an den edlen Spender, dessen Namen ich leider vergessen habe.
 
Wollte schon meine Chars löschen, wenn du noch Items brauchst NL schreib mir mal ne PN :)
 
Gestern ne 5/5 Die Blitz Facette.. yay.. nach lauter 3/3 psn freut das richtig :D

Also.. ich nehm auch gern was.. hab noch viele halblebige Chars ^^


Tante €dith: Ich hab auch noch ne klitzekleine HC-Assa :D *thihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nur wahrscheinlich nicht gehen da er nach seinem profil hc spielt.
Man freut sich als nonladder Spieler natürlich immer über Spenden von Gegenständen die nur in ladder auftauchen.
 
mache nen spiel zum idlen auf
2min später 2 sojcount meldungen und der dicke wandelt, wurde 19 17 5, so bitte immer wenn ich wegwill und nur idlen will :)
 
Zurück
Oben