NomanPeopled
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Feuerfacette -4/+5, Vipers 34 und Ormus 14/15/15 - zwar nur mit Frostrüstung aber das ist der Java herzlich wurscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Aus heiterem Himmel ein Shako vom Cowking.
Ich schwöre euch, MF-Chars bauen ist so sinnlos, Glück haben ist viel wichtiger. Das Shako hab ich mit meiner Javazon gefunden, die mittlerweile auf nur noch 25MF vom CoH kommt, die findet trotzdem bessere Sachen als meine ~600MF Sorc.
naja die chance ist höher, je mehr du an dich glaubst desto weniger MF brauchst du
deswegen gibt es Leute die mit 0 mf nen tyraels finden,
dann weißte ja wie gut sie mit sich selber auskommen
Weißte was, genau so kommts mir manchmal vor. Wenn du dir wirklich wünscht, dass irgendwas bestimmtes droppt, passierts ab und zu sogar.
Anfang der Ladder haben wir noch nach Runen für das böse böse Teleport-RW gesucht, uns hat die Jah gefehlt. Wir haben n bisschen geredet, von wegen wie lange das noch dauern könnte, und dass wir evtl. weiter davon entfernt sind als wir glauben, schwupps droppt 5 Minuten später die Jah, weil ich die ganze Zeit wollte, dass die Jah droppt, damit mein Mate nicht dauernd meckert, wie viele Skelette ihm schonwieder abhanden gekommen sind. ^^
Die ganze Sache hat irgendwie was okkultes, oder vielleicht ist es auch nur Einbildung, Zufall, was auch immer.
Gerade meine Bowie am hochleveln und es ist nicht bis Akt 1 Alp 3 mal der Nagelring gedroppt^^Hab dann den genommen mit dem höchsten AR
Andere hätten das in "Ich hasse B.net geschrieben" du nimmst es aber gelassen
Hätte mir jemand vorher mal sagen können, das bowies so abgehen
...erstes Hell-Cow-Kill-Game mit meiner Light-Soso...ich brauch unbedingt ne Ber oder besser noch zwei...was gibt's ne Lo...na danke...dann Travi es gibt ne Sur...dann Weltsteinturm und noch ne Sur...da war meine erste Ber geboren...mein Dank an alle droppenden Dämonen, Bosse und wie sie alle heissen...man muss nur lange genug dran glauben...