Todespudel
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Nach dem Gräfinnenrun noch ein paar Monster im Schwarzmoor abschlachten, um das Level Up zu kriegen und dann dropt dieser nette Schamane ne Lo *freu*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kleine Frage aus Unwissenheit: wie bekommt man eigentlich den Server im BNet angezeigt? Oo ...
²t: heutiger Glücksmoment im BNet: SP ohne Timebans, Gamecrashes und Einloggbuggs :3
Hurrah
eigentlich wollte ich nur ein Höllengame erstellen, um mal die Resicharms meines Fanazeal-Smiters zu sortieren bzw. auszumisten...
und als ich das Spiel betrat, wackelte der Bildschirm schon so komisch... *grusel*
Ich, wie automatisiert, sofort hin zu Eldritch wo der Dicke wandelte... ich war super vorbereitet - er war leider (für ihn) kein ernsthafter Gegner.
Ich sofort den Anni gegrabbt und mit Herzklopfen aus dem Spiel heraus... Als ich zur Kontrolle wieder reinwollte, existierte das Spiel schon nicht mehr...
Puhh... das war offensichtlich knapp gewesen...
Ich hab leider weder SOJ ANzahl noch Server notiert... es war gegen 13:00 Uhr und es ist ein
17-14-9
geworden
Ich glaub, ich mach noch ein kleines Tänzchen...
Glückliche Grüße