ich weis, dass es unglaublich klingt, aber ich hab heute innerhalb von 30 Minuten 3 mal den
Diablo Klon getroffen.
ganz und gar nicht
Wir haben so gegen 21 Uhr gestartet um ein paar lockere MF-runs zu machen. Wenige Minuten später tauchte der SOJ-Counter auf...
Wir fast alle gleichzeitig "raus hier!" - und sind raus. Man weiss ja schliesslich, dass kurz drauf der Server crasht und man nur wieder join-bugs hat...
Neues game erstellt und MF-run nach knapp 15 Minuten beendet. Wieder ein game erstellt... und beim ersten, der jointe, wackelte schon die Erde und der Clone wandelte auf Erden...
Wir anderen haben gar nicht erst gejoint und ein neues Spiel erstellt. In dem sind wir grad im CS und meucheln Massen an Käfern, taucht wieder der SOJ-Counter auf...
Ich als erstes raus, die anderen auch - nur einer blieb drin, weil er sowieso KKK brauchte (Kaffee, Klo, Kippen
)... wir anderen warten schon im neuen game, kommt er zurück und meint, bei ihm würde offenbar schon eine ganze Zeit der Clone wandeln
Wir alle so "mach kein Scheiss" und joinen... und tatsächlich, die Erde bebte. Völlig perplex diskutieren wir erstmal rum, dass das doch gar nicht sein kann - geht einer zum Feld der Steine und trifft am Tor zu Tristram tatsächlich den Clone...
Wir alle hinterher und stehen um den Clone rum und können es gar nicht glauben
Dann durfte die Soso und der Toti mal eine Weile üben (hatten aber tatsächlich keine Chance) bis wir den Clone dann schliesslich entleibten
Der Anni (14-14) ging an den Toti und wir starteten ein neues game... unnötig zu sagen, was kurz darauf passierte, oder?
Wir haben dann nach und nach insgesamt 8 (in Worten ACHT) Annis erkämpft!
Unglaublich, aber so steht es ab heute hier geschrieben
Liebe Grüße