• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Deutlich stärkerem Donnerschlag? Naja, da teilen sich die Meinungen wohl! :read:

SF macht großen Spaß, mein Nekro legt jetzt wieder los.
 
hab gestern in nightmare mit meiner lvl 85 sorc bei Anya Mara's Kalaidoskop 27 gegambelt .. geht gambeln Leute ES LOHNT SICH!
 
Ich bin wieder voll im Diablo 2 Wahn :lol:
Es macht einfach nur Laune zu spielen und besonders auch zu traden. Und das Beste: Bei gemeinsamen Baalruns einfach zu quatschen. Das alles hab ich bei D3 sehr vermisst.
Kleiner Nachteil:
Meine Freundin ist davon nicht sehr begeistert... ;)
 
Hi Leute,

ich habe ebenfalls wie einige mal wieder angefangen mit dem Reset.
Mir bei meiner HCL Assa aufgefallen, dass Andy Hell - selbst beim Questdrop - kaum irgendwas droppt. Hat Blizz da was verändert? Hab sie drei mal gelegt in der Hoffnung auf guten Loot, aber da kommt ja gar nichts rum :(

P.S.: Gibts eigentlich einen PlanetDiablo Channel im Bnet? Gab doch OP PlanetDiablo.eu oder so ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin doch immer wieder überrascht was man im BNet so alles an netten Leuten trifft. :) Ist mal wieder später geworden als geplant. :D

LG Bingo :hy:
 
Gestern habe ich ein paar schöne Alptraun-DiaBaals gehabt.
Mein Paladin (ein Holy-Bolter) wurde sehr gut von der Party aufgenommen, da ich die ganzen fragilen Sorcs dauernd heilen konnte :D
Als dann noch ein FoH-ler dazu kam gabs neben Überzeugung auch noch Errettung für die Party. Hatte dabei auch sehr nette Gespräche mit der Truppe.

Weitere Erkenntnis des Abends: Wenn ein Summon-Necro dabei ist klappt das mit dem heilen nicht, weil die Minions immer in die Schusslinie laufen -.-
 
Nachdem ich schon so Frust geschoben habe weil mein MF Summoner Necro immer noch mit gelb und blau herumläuft......, ist nun auf einmal einfach so eine Harle in Akt 2 gedropt :)

Das freut die Zocker Seele. Spiele nun schon seit einigen Wochen mit viel Motivation obwohl wenig dropt. Kein Vergleich zu Diablo 3.
 
Ich hatte heute einen wirklich ungewöhnlichen Fund. Nachdem in Welle 2 ein Riesenschädel droppte hab ich mich schon gefreut. So häufig droppt das Teil nämlich nun auch nicht. Dann noch eine Rare-Knochenfratze bei Baal - mit dreifacher Haltbarkeit. Hätte wohl auch eine werden sollen. :D Zufälle gibts...

LG Bingo :hy:
 
Ich habe die ganze Woche schon drüber nachgedacht, dass es endlich mal an der Zeit ist, in den Singleplayermodus zu wechseln, da mich solche Sachen wie Bots, Realm Downs, etc. schon sehr frustrieren. Aber scheinbar scheint es dem Battlenet nicht zu gefallen, wenn man über so etwas nachdenkt. Also hat es mir in ca. 10 Runs (Andy-Meph-Dia-Baal) heute einfach mal 2 SoJ´s, eine Harle, eine VEX, einen Homunculus, 3 Regenbogenfacetten (5/5 feuer, 5/4 eis und 5/5gift), ein Andariels Antlitz, eine 33er Haut des Vipernmagiers und diverse andere nützliche Items spendiert. Dazu gabs gestern von Diablo noch ne JAH (meine erste HR!) :eek: Was waren das denn für heftige 24 Stunden? Und das alles obwohl meine Sorc grad so 100mf hat :D
 
Ich hab mir eine neue MF-Route ausgesucht. Aus den Toren von Harrogat raus die Superunique-Monster abfarmen bis Dresch Zocker. Letzterer war heute in Spendierlaune:

z2lagrqy.jpg
 
Die Kombination aus Rabenklaue und Cowking Schuhen macht einfach Laune :angel: A1 und A2 ging meine Assa wie ein heißes Messer durch Butter. :)
 
Gab wohl wieder eine banwelle :) Schön, dass sie sich in der Hinsicht immer noch um D2 kümmern.
 
Gab wohl wieder eine banwelle :) Schön, dass sie sich in der Hinsicht immer noch um D2 kümmern.

Habe ich auch gehört. Aber auch, dass es angeblich nicht gegen Botter sondern gegen Leute mit Muleprogrammen war. Auf jeden Fall sehe ich immer noch die selben Baalbot games :angel:
 
Bei d2 ha Blizzard schlecht gearbeitet, was cheaten angeht, Lorbeeren warens nicht, maximal Klabüsterbeeren.
 
Aber den Spam der Itemshops haben sie anscheinend in den Griff bekommen. Wurde diese Ladder von noch keinem einzigen angewhispert :)
 
Ich will deinen Enthusiasmus da auf keinen Fall bremsen, aber ein wenig Zeit brauchen die Knaben auch bis sie einen Itemstock aufgebaut haben, den man auch ernsthaft bewerben kann. :hy:
 
Aber den Spam der Itemshops haben sie anscheinend in den Griff bekommen. Wurde diese Ladder von noch keinem einzigen angewhispert :)

Dafür kann man selber nichts mehr schreiben. Ich kann teilweise tagelang nicht wispern oder in der /f l schreiben.
Und das geht extrem vielen Spielern so.
Soviel dazu.....
 
Dafür kann man selber nichts mehr schreiben. Ich kann teilweise tagelang nicht wispern oder in der /f l schreiben.
Und das geht extrem vielen Spielern so.
Soviel dazu.....

Ich hab gemerkt, dass das bei mir teilweise an dem Spamfilter liegt den ich irgendwann mal angelegt habe und da anscheinend in den Sätze die ich Schreibe entsprechende Buchstaben-Kombinationen vorkommen...

Ansonsten zur Gute Laune damits ned OT wird:

Gestern Necro auf 91 gelvlt - 3. höchster Nec der noch lebt :) yay
Langsam geht's auch mitm equip voran, nur die Runendroprate lässt diese Saison noch zu wünschen übrig.
 
Unser Russe, der sich sonst immer alle 2-3 Games neu einloggen musste bleibt jetzt eingeloggt (geht wohl als Koreaner durch was Blizzard angeht) und er hat heute morgen innerhalb einer Stunde testweise 103+-2 Games erstellt und dabei keinen R/D bekommen.

Wo wohl die neue R/D-Grenze liegt? ;)

Ob es noch ein stündliches Limit ist oder etwas mit langzeitaktivität zu tun hat?
 
eieiei, mal hoch damit :D
IK helm aus nem rack bei der countess NM, ne ohrenkette von nem katapult im blutigen vorgebirge NM und beim mulis ernten HFQ NM eine UM
bald geht das gambeln los, hftl kommt dann mal eine neue waffe
 
Zurück
Oben