• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Gestern habe ich - zum ersten Mal in 14 Jahren D2 - meine erste Zod in der Krypta gefunden.

Auch wenn mich die Deppen im B-Net derzeit oft nerven, das war wieder einer jener Momente, wo alles gut ist :D
 
Heute das erste Mal UT diese Saison gemacht: Pala Fackel 15/19 :)
 
ok, folgende spassige geschichte - char ist ne trapsin lvl 88 (hc):

eigentlich wollte ich diese season mal mit sanctuary-barbmerc zocken. da die ladder aber ja nicht mal ne woche alt ist, fehlt es mir z. zt. an den runen (bzw der lem).

wie es der teufel will, droppt mir shenk hell bzw ein mob dort nen 4 sockel drescher. insight runen hab ich natürlich. also das ding gebaut und ab nach nm um nen holy freeze merc zu heuern. gesagt getan. nach lauter mf-pes runs auf hell hatte ich mal bock auf ein wenig spass und bin in diesem nm-game richtung gräfin, um vielleicht ne shael oder sol billig abzustauben und habe mit schocknetz zeugs gekillt, als ne horde dieser gargantuas mit conv-aura kommt.

oh, prima, da kann ich ein paar mehr schocknetzte schmeissen, denke ich (ok, ist relativ, da merc dank neuer waffe eh alles one-hittet was in nm act 1 so rumläuft ;) ). läuft problemlos. ich rechne mit nix als drop, zumal ich bestenfalls 60-70% mf am leib hatte.

nach ner gefühlten ewigkeit pes-runs auf hell mit überschaubarem ertrag bei ~150% mf (highlights besagter 4 sockel drescher, infernoboots und rising sun) kommt es, wie es kommen muss (ok, leider eigentlich sonst nie aber hier schon :) ):

es droppt ein unique ring. hätte mich über nen passablen nagel gefreut, wäre sofort begeistert in use gegangen. dwarf oder gar raven wären schon der hammer gewesen. an sowas wie bk oder gar soj überhaupt erst gar nicht gedacht. also mit zitternden händen zum identifizieren gegangen...

tja, was soll ich sagen: mein erster selffound soj seit gefühlten ewigkeiten, kann gar nicht sagen, wie lang es her ist, einen gefunden zu haben (von gambeln gar nicht gesprochen - ja, ich bin halt alt :D ). und dass unter den begleitumständen. ich bin jetzt noch am grinsen. :lol:
 
Glückwunsch! Sehr seltenes Geschenk :)
 
Glückwunsch! Sehr seltenes Geschenk :)

danke dir, da sagst du was - wenn ich überlege, was ich letzte season mit am ende 450% mf aufwärts an ringen gefunden hab... ;)

kleine ergänzung noch zu obigen posting:

direkt nachdem ich es verfasst habe, hat mir einer von den untoten in pindles vorhof die ersehnte lem rune gedroppt. ist jetzt in meiner treachery (statt sanctuary für den merc) gelandet und meine trapsin ist happy. und ein sauschlechter nagel (15%) ist dann im cs gedroppt (und keiner ausser mir wollte ihn).

gestern war ein schöner tag. :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MrFister

Musste gerade sehr lachen. Denn deine Geschichte hatte ich erst gestern gelesen.

Heute questet dann mein Non-MF Pala Level 69 ein wenig im NM nach, als in Akt 4 ein goldener Ring fällt.

Auch ich hätte mich über nen Manald oder nen Aaswind gefreut.
Also ab zu Cain und das gleiche wie bei dir: Ein feiner SOJ, auch erst der 2. in all meinen Dia-Jahren.

Vielleicht will uns Blizz was gutes tun :)

Schönen Abend,
Sid :cool:
 
Finde ja ladder resets immer ansich ziemlich geil das feeling mit einem team durchzuspielen :)
unser barb lvl 24 erreicht und wir haben uns gefreut geil endlich bo...
naja kam nur die nachricht bin eben eine rauchen
Er ist eingeschlafen :O naja nm und hell ohne bo besonders hell war eine qual aber geschafft

anschließend sind paar getrennte wege gegangen / haben geschlafen

habe dann erstmal bobarb(bis 24 gelevelt) und pala gerushed anschließend
schön mfed in den tunnels Run 1 bis 8 nur "crap" nichtmal ordentliche rohlnge
Run9 : eine HR ! ... schön im discord gebrüllt aber das war die unbrauchbarste hr ever.... CHAM
Run11 : WTF noch ne HR ... JAH
Run30: so letzter run dann erstmal schlafen gehen.... BER !!!!
Ladder keien 24h alt und schon enigma (pala war mittlerweile schon lvl 67 durch die tunnel xp)

Natürlich dann nicht schlafen gegangen ;) pala eq angezogen (Enigma, Spirit schwert, spirit rondache 20@, 3perf topaz helm, 10fcr 5str 11@ amu , 10fcr fire res cold res ring , 10fcr fire res light res ring, Gloves iwas mit res, und boots auch mit tripple res, Belt sowieso mit life und res)
und nightmare cs runs gemacht bis lvl 75 anschließend in hell mfed aber gab keine schönen drops (nach 35h wach sein erstmal ins bett)

PS.
Letzte Saison tag 1: 2x Ohm im selben game/cs (innerhalb von 1min)
Die Sasion zuvor: Tal Amu bei dia normal :) gut das der höchste gerade mal 24 war :D

Blizzard kann gerne jeden freitag resetten :)
 
Guten Abend, da will man nach 10 Jahren mal wieder etwas zocken und dann kommt man nicht mehr in Akt2 !?!
Alle Quests ausser Charsi verzaubern durch, aber de soll McCain macht's Door oifach nett uff!?!
Woran kannen desch liesche!?!
Bin noch net für die andern Gommjunities freigeschalt, Do probier ich's hier a mol, gelle...
Vergelts Gottn, eiern alde Thorongili
 
Guten Abend, da will man nach 10 Jahren mal wieder etwas zocken und dann kommt man nicht mehr in Akt2 !?!
Alle Quests ausser Charsi verzaubern durch, aber de soll McCain macht's Door oifach nett uff!?!
Woran kannen desch liesche!?!
Bin noch net für die andern Gommjunities freigeschalt, Do probier ich's hier a mol, gelle...
Vergelts Gottn, eiern alde Thorongili

Hast du schonmal versucht mit Warrif zu reden? :p
 
So fängt ein Dia-Tag doch mal gut an :top:

Nach Wochen des vergeblichen Cubens meiner Baal-Charms konnte ich meinen Augen nicht trauen:
Da ist er, ein Blitzskiller mit 45 Leben

Aber was macht man damit, wenn man selber lieber Cold spielt :confused:

Habt einen schönen Tag

Sid :cool:
 
So fängt ein Dia-Tag doch mal gut an :top:

Nach Wochen des vergeblichen Cubens meiner Baal-Charms konnte ich meinen Augen nicht trauen:
Da ist er, ein Blitzskiller mit 45 Leben

Aber was macht man damit, wenn man selber lieber Cold spielt :confused:

Habt einen schönen Tag

Sid :cool:

Weiterrollen bis man einen Coldskiller mit 45 Life hat :clown:
 
Weiterrollen bis man einen Coldskiller mit 45 Life hat :clown:

Moin Bukama :hy:

Von all den gutgemeinten Ratschlägen seit gestern erscheint mir dieser am sinnvollsten :eek:

Ich stelle ihn aber doch lieber in meine virtuelle Vitrine und bete ihn ein wenig an.

Schönen Tag,

Sid :cool:
 
Seit Mittwoch kann ich nu auch d2r zocken
(Rechner brauchte Upgrades)

Paladin is 85 und das beste, ich hab mich endlich mal wieder entschlossen ne Zauberin zu spielen, immerhin jetzt lv 53..

Beste Entscheidung, ich hab total verdrängt wie op und geil und so weiter die ist..
Und das bei der schönen neuen Optik :D

Diablo mit Schmetterlingen im Bauch plus rosa Brille und Koks sowie haufenweise nutten..
Alter vadder, lange nicht mehr soviel Spaß mit der Zauberin gehabt.

(Ich wollte sie erst Manfred nennen, glücklicherweise war ich gestern nüchtern bei der Char Erstellung :clown )

:hy:
 
:)

Screenshot017.jpg

PS: Weiß eigentlich jemand hier, warum das Spiel meine Screenshots als .PNG Datei speichert und nicht als .JPG? Und wo ich das ggf. umstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
charm.jpg

Ein Fehler in der Matrix? kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Von einm Random Mob in der Geheimen Zuflucht.
 
Ein Fehler in der Matrix? kann mich nicht erinnern sowas schon mal gesehen zu haben. Von einm Random Mob in der Geheimen Zuflucht.
Kleine Zauber können bis zu 451 Giftschaden haben, glaub ich. Nicht, dass es im Spiel jetzt einen riesigen Unterschied zu 100 machen würde...

Screenshot067.jpg
 
Dass ich das noch erleben darf... SELFFOUND und absolut legit :D
Am Weg zur Gräfin (eine Supertruhe) die benötigte Ist gedropt.

Und jetzt schaun, ob das Ergebnis in "BNet macht Laune"- oder "Akuter Frust im B.Net"-Thread kommt

1638127661164.png


edit:

Ja, damit kann man leben

1638127881892.png
 
Grad n bisschen gepaddelt weil konnte nicht Pennen.
Was droppt Baal auf normal?
N Tal amu..
Auf normal, mich würde mal die Chance dafür interessieren
 
Zurück
Oben