• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Hehe Botgames haben ab und zu was nettes :D Diaruns gerade dann der dicke wandelt ich log um auf smiter kein game crash denn gelegt und meine belohnung war ein 13-11-10 mein erster dc :D
 
Oh my fuckin god.
Gerade im CS aus ner Knochentruhe eine Ber Rune!!!
Meine zweite HR diese Ladder. Und ich wollt nur ein bisschen daddeln :D
 
bott gebugged,baal gekillt,eth zaka abgestaubt ^^
warum lacht baal eigtl in der deutschen sync nur dumm wenn er seinen "clon" beschwört während er in der englischen snyc was labert Oo
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe
4 bots gekillt und über 2,500,000 gold so macht goldfarmen spaß^^
 
Meine heutige ausbeute aus ~20 CS und Weltsteinturm:

+1 Cold Skiller mit 38 life (schneller zugeschnappt als der olle Bot.. :P )
15% ED Light Plate
und eine 15% ED Archon Plate mit 3 Löchern.. :)

so ist das doch auszuhalten.. :) warum nicht jeden Tag..? ^^
 
bei mir gabs ne mal ne jah,9unique ringe(alle entweder dwarf star,nail,oder crap raven)

dabei such ich nur ne gute ap ohne löcher -.-


€ : heute morgen beim ersten run im mausoleum ne Zod + 20life/16mana sc :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Juchuuu, seit Jahren mit Diablo 2 heute meine erste Regenbogenfacette. Ne 4/4 mit Kälte. Man freut sich immer noch wie blöd, wenn man zum ersten mal einen bestimmten Gegenstand findet :)
 
den schwachen zu helfen macht sich echt bezahlt :D 3leute umsonst durch hölle gerusht,und im cs droppt direkt beim ersten vieh ne ohm :)
 
Yes, so kann der Tag anfangen. Erster Baal und gleich nen Maras 25 :D


Ja schwarzes Herz das passiert mir auch oft, aus freien Stücken helfen und die Belohnung kommt von ganz allein.
Hab auf die Art schon 3 Bks gefunden.
 
Na toll. Blutfürst-Boss mit Kälteverzauberung, Feuerverzauberung, Steinhaut, Feuerimmun, Kälteimmun gegen eine Orb-Soso mit FB als sekundären Skill. Und nu?
 
Na toll. Blutfürst-Boss mit Kälteverzauberung, Feuerverzauberung, Steinhaut, Feuerimmun, Kälteimmun gegen eine Orb-Soso mit FB als sekundären Skill. Und nu?

thema verfehlt?

@topic:

je weniger runs ich am tag mache, desto mehr finde ich

(gefühlt).
 
Hoho was für ein Geschäft, hab für ne durchschnittliche Krone der Diebe ne Ist bekommen. Die war nichtmal eth. Ich hätte die auch für ne Pul hergegeben und der Kerl schmeißt direkt ne Ist ins Fenster ohne nach meinen Preisvorstellungen zu fragen. :D
 
Hoho was für ein Geschäft, hab für ne durchschnittliche Krone der Diebe ne Ist bekommen. Die war nichtmal eth. Ich hätte die auch für ne Pul hergegeben und der Kerl schmeißt direkt ne Ist ins Fenster ohne nach meinen Preisvorstellungen zu fragen. :D


^^
so gings mir mit meinem eth zaka mit ziemlich low ed

tradefenster > zaka rein > er offert direkt ne jah ^^
 
nach den letzten 20 erfolglosen cs runs dachte ich mir ich leg mal andy.. nach 5runs musste ich 3mal ummulen, mein burner ist fast komplett neu ausgerüstet.. irgendwas passt da nicht^^
 
Hat wohl mit den Questdrop-bug zu tun.

Heute einfach mal mit nem Kumpel gezockt. Wir haben keine Highrunes gefunden oder irgendwelche supertollen Gegenstände. Aber wir hatten viel Spaß auch wenn die Kühe uns zeitweise ein bischen aufs Maul gegeben haben. Man kann sich auch amüsieren ohne seinen virtuellen Reichtum zu mehren.
 
@Lockstep
jop,grad gleiches mit ner hc gruppe.zwar größtes crap eq aber das ziel ist halt überleben,nicht schnell die 90 machen und fertig equippen.
hätte vor allem nie gedacht,dass mir ein hdin :ugly: jemals soviel spaß machen könnte,chargen hammer felder legen,weiterchargen...toll
 
oh mann, 2Hr diese Ladder, wieder ne Lo und an exakt demselben Punkt wo ich die letzte auch gefunden hab :)
dann noch ne Ganze Stunde mit der Suche nach ner El verbracht (die dropen nie wenn man sie braucht) und nun halte ich ich eine Perfekte forti in Händen :D
 
wo haste die denn gefunden? :)
ich such verzweifelt seit 2-3 wochen :(
also ich mach eig. nur travi und gräfin runs. immer nur hels, dols bei der gräfin. wäähhh die soll endlich mal ne Lo oder auch 2 ausspucken

inner kiste im türmsche hatte ich vor 2 tagen ne gul gefunden

ich könnt eig. death machen wenn ich nen rohling hätte
 
Zurück
Oben