• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Samstag ne Ber gefunden und heute ne Ohm. Sonntag nicht gespielt und heute vor ner halben Stunde angefangen. Etwas schade nur, dass ich nur nen Barb hab und mir damit iwie nix gescheites bauen kann. :D Vllt mal nen Poison Nec oder so anfangen, dann brauch ich nurnoch ne Sur...
 
mit der Sur könnte ich helfen - die Kisten in Unterkurast sind echt nich zu toppen - schon 2 Stück dort gefunden diese Ladder
 
Das ist doch nicht mehr normal, nach der Jah gestern droppt heute schon wieder ne Jah, diesmal bei Eldritch aus einer Kiste. :irre: 3 HR in zwei Tagen, davon zwei Jah. Wenn das so weiter geht, kann ich mir einen selffound Last Wish bauen.

Was mach ich jetzt nur damit? Vielleicht zu einer Cham cuben? :ugly: *Duck und wech*


Edit: Ich kann mich nicht erinnern jemals mehr HRs als Müllschaufeln gefunden zu haben, verkehrte Welt irgendwie... :D aber mir solls recht sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
eben beim hellfire quest zwar böse lags gehabt...
aber zum lohn der harten arbeit gabs ne pala torch
net soo doll die die stats 17/11 aber trotzdem gefreut :D
 
Zur Abwechslung gabs heute mal eine positive Überraschung. Nach dem ich Mephi auf der Suche nach gelben Essenzen geplättet hatte (es droppte leider keine), nahm ich mir noch die drum herum wuselnden Ratsmitglieder vor, um noch ein paar makelose Edelsteine zu suchen. Denn auf dem Weg zu Mephisto hatte ich gleich 2 Edelsteinschreine entdeckt. Es dropte zwar auch kein Edelstein aber dafür ein goldenes Amulett bei einem der Feuerball und Meteor werfenden Monster. Und was soll ich sagen: Es war ein Maras 28. Mein erstes selbst Gefundenes :).
 
In 3 Runs eine perfekte Harle, eine Mal-Rune und einen +4 Tornadohelm (den ich für meinen Druiden gut brauchen kann) gefunden. So muss das sein :)
 
Ich hatte ja immer schon viel glück in diesem spiel,aber das jetzt ist bisschen übertrieben

soj bei andy,sur + 3ter klafter in den alten tunnels,140er tschako bei mepl...und das alles in einem run:eek:
 
Hehe, gz! ;)
Hab zwar ned so viel glück, aber B-net macht seit Jahren immer noch Laune, und dass obwohl ich es schon lang spiele, echt super! :D
 
Hehe, gz! ;)
Hab zwar ned so viel glück, aber B-net macht seit Jahren immer noch Laune, und dass obwohl ich es schon lang spiele, echt super! :D

ja ^^ so sollts auch sein

auf die items pfeif ich solange der spaß am spiel noch da is

aber wenn man schonmal was baut unds rw dann noch richtig genial wird :D is auch schön

heute grief gebaut : 35ias/385+dmg :hy: heut is einfach nur geil:lol:

habs auch schon mit jemandem hier ausm forum getestet^^geht gut das teil :D:top:


€ : und jetzt noch n 4/5/4 cta gebaut :) so machts spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit gestern voll die HR funde. Gestern einem run im CS cham und ohm. Heute schon Sur 2Lo und noch ne Ohm. Des geht ja bald unter keine Kuhhaut mehr >.<
 
Wow meine erste IST aus dem Spiel heraus nach drei Jahren Ladder. :D
 
ka,was hier los ist.
finde seit reset keine einzige el, doch die hohen runen fallen wie sand am meer.
das geile ist: ich freu mich immernoch noch wie ein schneekönig.
grad teuer ne ber gekauft, nun fällt auch die mir vor die füsse.

edit: 2ter soj, den ich überhaupt gefunden habe im gleichen spiel hinterher(beim rat)^^
 
joa, ist im cowlevel- zum ersten mal das da ne vernünftige rune droppt :D
 
Heute mal nach einigen Wochen wieder ein Stormer in Hc angefangen nachdem ich so
qualvoll mit lvl 94 gerippt bin. Mach gemütlich Baalquestdrop und was schmeisst er mir
vor die Füße nen schönen SoJ hehe so kanns weiter gehn :-)

Baalquest norm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzten 3 Hellforge Quests meiner Charaktere : Gul-Gul-Gul :)

mein letzter Char hat sogar Amn-Um-Gul geschafft - sprich immer die höchste Rune erwischt
 
Die letzten 3 Hellforge Quests meiner Charaktere : Gul-Gul-Gul :)

mein letzter Char hat sogar Amn-Um-Gul geschafft - sprich immer die höchste Rune erwischt


Ja is mir diese ladder auch paasiert, gleich mit dem ersten Char
( Stormer ) Amn Um Gul :)
 
ich kann nich mehr :D

ich sitz grad anner facharbeit und denk mir mal "machste ma 30 min pause". da fällt mir ein,hey,ich such doch ne el,machste n paar gräfin und travi runs.
und innerhalb von 10 min fallen vex,gul,2um.

jetzt hab ich zwar immer noch keine el,aber das ist ok^^
 
Vor einer Woche mal 'nen Laddernecro angefangen, eben gerade auf dem Weg zur Gräfin Alp "mal paar Runen sammeln" ... unique Ring dropt, ich meine "SoJ haha muss ja", wie immer halt, wenig später Rolle der Identifikation.
Es ist ein SoJ. :D
 
Zurück
Oben