• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

tja manchmal kommt es anders als man denkt:

hatte mal wieder ne schwache sekunde und hab n paar leuten durch alp geholfen, grade fertig, klickt mich der eine wie wild an...

ich denk so, hmm..... dann taucht im tradefenster n 30 nagel auf :eek: den ich dann auch tatsächlich auch bekommen hab, da freut sich der mf necro wie ein skelettkönig

@ mephisto mach TC 85 gebiete mit vielen Gegnern --> CS und WST 2+3 haben sich da bei mir bewährt ;)
Die Ladder: Zod, Cham, Vex, 3x Gul, Ist

ein Run: Gräfin Mal, Summoner Schlüssel bitte immer so :D

@nya2, hab mir gestern Death inne äst. Kolossklinge gebaut *g* (mit merc aura ca. 2500-6xxx) andre Hand Oath in Kolossklinge
jetzt geht auch CS und WST sehr flott *g*
Des hatte mir immer zulange gedauert, deshalb Gräfin. Die gul hatte ich da innem ungeöffnetem Grab (heisst des so inner deutschen version?) gefunden. Die vex inner kiste im Urahnenweg.

Bei mir droppen im CS und WST allerdings sehr selten runen. 1 in 10 games oder so, dann isses meist tal, tir etc

Zuletzt bearbeitet:
nach der schönen forti nun mal an was schwererem versucht und ne Infinity gebaut.
leider nur 265ed (10 über minimum) aber die Aura machts wieder wett.
Jetzt is der besuch im Cs der reinste Spaziergang :)

Ich habe endlich genug Runen um Ohm zu cuben. Wird mein erstes CtA, jetzt nur mehr einen Flegel und'n paar Gems finden ... und dann wird die Sorc damit ausstaffiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe endlich genug Runen um Ohm zu cuben. Wird mein erstes CtA, jetzt nur mehr einen Flegel und'n paar Gems finden ... und dann wird die Sorc damit ausstaffiert.

Ohm kann man für 5 Ist kaufen, max. 6 Ist, ist günstiger als cuben. ;)

Topic: Gestern nen 398er Grief in ne 15ed BA gebaut. :D

@ Lichtheld, manche Leute cuben aber lieber ;)

@ topic, gestern ne IST im CS und endlich 94 geworden :D

grad aufgestanden^^ kaffee getrunken,nen run gemacht : Lo(travi),Lo (Gräfin),Ber(thron):hy:

wenn das alles in eim game gewesen wär wärs zwar noch übler^^ aber das is schon übel genug :lol:
ma schaun was ich aus dem ganzen zeug bau^^
wollt ggf ma n infi baun,aber für ne eth cv,ohne ed find ich,is das ne absolute verschwendung

eben wst level 2 ein mob voller seelen und was droppt ne sur :D
und gestern ne ist im cs items find ich kaum die besten drops
sind fast nur runen

grad aufgestanden^^ kaffee getrunken,nen run gemacht : Lo(travi),Lo (Gräfin),Ber(thron):hy:

wenn das alles in eim game gewesen wär wärs zwar noch übler^^ aber das is schon übel genug :lol:
ma schaun was ich aus dem ganzen zeug bau^^
wollt ggf ma n infi baun,aber für ne eth cv,ohne ed find ich,is das ne absolute verschwendung

Hast nen bissel viel Glück in letzter Zeit Mr.Black :rolleyes:

isses net schön? :D :D

screenshot117kb8o.jpg

death <3 zieh ich jedem grief vor :D
grad noch meinen 6ten 20er die ladder gefunden.nix besonderes aber so muss ich keine für meine sorc traden :)
und mit bisschen glück kriegt die bald ihre 200fc,hat ja auch lang genug gedauert^^

Erstes CtA ist 2/6/2. Könnte besser sein aber 6 BO ist doch schnuckelig.

Außerdem hat mir gerade ein Wildfremder zwei Wizzies geschenkt und somit kann ich Gold-Runs auf Hell machen. Immer schön wenn man so jemanden trifft.

Zuletzt bearbeitet:
Erstes CtA ist 2/6/2. Könnte besser sein aber 6 BO ist doch schnuckelig.

Außerdem hat mir gerade ein Wildfremder zwei Wizzies geschenkt und somit kann ich Gold-Runs aus Hell machen. Immer schön wenn man so jemanden trifft.

könnte n kollege von mir gewesen sein ^^ war nich zufällig n barb ne?

b net macht laune weil....naja sehts selbst
und nein,ich will nich prollen^^ ich freu mich nur das mein ladderziel erreicht ist,mit unterstützung des tradeforums wohlgemerkt^^

2sayoba.png

die truhe zeig ich euch bewusst nich :D

Bitte keine Diskussionen und maximal 1 Posting pro Tag, keine Doppelpostings und überhaupt ist das Atmen im Thread nur nach 6fach ausgefüllten Antrag gestattet. Aber auch nur, wenn der 29.2. auf einen Sonntag fällt. :p

Topic: Heute mein 1. Todesnetz ever gefunden. *YEEHAA

Zurück
Oben