• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

BK5(diablo),maras 30(mepl),vex(cs),arkaines 2+skill(mepl),soj(cow lvl)

kann so weiter gehn bis halb 12 :D
 
Heute einen 12jährigen befriendet der mich nach UT mitgenommen hat. UT ist halt ein Eckchen angenehmer mit Lvl 32+ BO und Crowd-Control. Dafür hat er mir glatt die Torch überlassen (18/16 Barb - genau richtig ;) ).
Er hingegen wollte nur die Standarten ... weil er sie "cuben will". Ist wohl einem Fake-Video auf youtube aufgesessen.
Jedenfalls war's nett mal zwischendurch zu chatten statt sich auf das gelegentliche "ama: damage?" zu beschränken


Dann gemütlich mit dem Summi Ko, Ist und Andy's Fratze. Oh, und Ber. Nice.
Nachdem ich schon zwei Sur lagernd habe fehlt "nur" mehr ein vernünftiger Rohling für Infinity. Oder Beast und CoH ...
 
cta 4 gebaut.geht in ordnung-infy hab ich auch schon ne weile.und mitm neuen amu hat meine 200fc fb auch endlich ihre 200 fc :D
jetzt noch 3 perf RBFs,paar skiller und ich bin glücklich :)
 
HC-Ladder angefangen...Zauberin voll Euphorie auf 25 gebracht. In 3 Andariel Runs 2x30%MF Nagelring gefunden. Blatt gebastelt... nach mehreren Diablo-Runs euphorisch geworden... auf ihn draufteleportiert.....R.I.P.

:D

Naja seis drum es hat selten so viel Spaß gemacht sich mal wieder Selffound durch die ersten 4 Akte zu schlagen.
 
yeehaw.jpg

... braver clone


:eek::eek:
Willl ich auch mal haben!:cry:
 
dein post gehört ja eher in den frust thread wa ^^

nach gefühlten 100ÜT`s endlich,endlich ne sorc torch :D
und dazu auch gleich noch ne schicke(15/20)

ne cham gabs beim ersten und letzten run für heute mit ihr grad eben auch noch (cs)
tjojo,macht schon laune ^^
 
Gestern Vex auf der der Ebene der Verzweifelung, (wie passend nach 2 Wochen ohne irgendwas Verwertbarem) heute ne Ohm im WS.
LObet den Herrn.
HallejuJAH! wär noch schön XD
 
Nach der gestrigen Ber heute eine Ohm, noch ein Andy's und einen netten Helm mit +3 Warcries/+2 War Cry.
Auch gleich zu Larzuk gepilgert und zwei Sockel bekommen ... das neunte Mal diese Ladder, von insgesamt zehn Versuchen. Nice.
 
Macht ihr irgendwas besonders oder spielt ihr besonders viel für solche Runenfunde?

Ich habe seit MONATEN, bei jedem Tag mindestens mal ein MF Run von Akt1-5 durch (mal mehr mal weniger), keine Rune gefunden die höher als Pul war. MF verhindert doch keine Runen-Drops oder?:confused:
 
Macht ihr irgendwas besonders oder spielt ihr besonders viel für solche Runenfunde?

Ich habe seit MONATEN, bei jedem Tag mindestens mal ein MF Run von Akt1-5 durch (mal mehr mal weniger), keine Rune gefunden die höher als Pul war. MF verhindert doch keine Runen-Drops oder?:confused:

Die droppen immer, wenn man nicht damit rechnet. Wenn du aktiv auf HR-Suche gehst, wirst du nie was finden.
 
Mach ich ja nicht, ich mach einfach MF-Runs und spiel auch meine Chars normal hoch, rushe nicht usw.
Ich bin einfach verflucht, VERFLUUUCHT!:ugly:
 
hmm gestern hatte mein smiter feuerprobe... irgendeiner ausm deu-1 hatte mich angelabbert das er (java 86) und sein kumpel (hammerdin 87) noch nen smiter für organe und ut suchten... naja ich glaub die beiden sind irgendie schon bei andariel nen dutzend mal verreckt... und beim ut wars auch irgendwie so... k.a. ich fands gemütlich... naja mein erster smiter... schon irgendwie lustig... aber der hammerdin ging ja garnicht... und java in ut also ich weiss nicht... naja torch hab ich denen auch noch überlassen wollte ja nur wissen ob ich den stehen bleibe... zwar nur lvl 80 aber reicht dicke...
 
naja, wenn man hilft klaut man ja auch nicht die Torch.......

hast du ne ahnung wie oft ich leuten übern weg gelaufen bin,denen die torch geklaut wurde weil sie "fremden" gestattet haben ihnen beim ut zu helfen ^^ gibt genug kiddies da draussen die sowas machen...

zum hr drop : mf beeinflusst den runen dropp > immernoch nich:lol:

is wohl eher ne sache des glücks ala "zur rechten zeit,am rechten ort" ^^ so wie bei mir nach dem aufstehn > travi = ber

wie schonma gesagt : ich hab in dem game mehr glück als sonstwas ^^ ich find "wenn" ich regelmäßig zock,so ziemlich jeden tag 1-3hr ;)

für die die noch keine gefunden haben : nicht aufgeben und nicht frusten lassen...bei mir hats auch gedauert bis die erste droppte^^ sobald die erste gefallen is,gibts meist kein halten mehr;)

ich bin dann ma arbeiten :lol: hf + gl @ all
 
hast du ne ahnung wie oft ich leuten übern weg gelaufen bin,denen die torch geklaut wurde weil sie "fremden" gestattet haben ihnen beim ut zu helfen ^^ gibt genug kiddies da draussen die sowas machen...

Dann lasse ich mir eben nicht von Fremden helfen...und das die "kiddies" dran Spaß haben steht ausser Frage.

Lieber hier im freundlichen Forum nachfragen, oder einen Smiter bauen, dann sind diese Probleme gelöst.

Gruß
 
Dann lasse ich mir eben nicht von Fremden helfen...und das die "kiddies" dran Spaß haben steht ausser Frage.

Lieber hier im freundlichen Forum nachfragen, oder einen Smiter bauen, dann sind diese Probleme gelöst.

Gruß

och so kannste das auch nicht sagen, gibt wenige die dann bei mir auch in der fl landen die man einfach so beim zocken kennen gelernt hat weil ich denen beim mulen oder das kuh lvl geöffnet habe oder einfach in irgendeiner art geholfen habe... den stumpfes lvln ist mir ja meistens auch zu langweilig... klar im forum fragen ist ne möglichkeit aber meistens bin ich ja online und hilfe ach ne spiel schon solange irgendwie hab ich keine schwierigkeiten.. in dem kontakt hilfe hatte ich mich ja auch mal gemeldet nur man wird halt nicht genutzt...


hmm so nu muss ich zum arzt...


Wolve
 
Hm wenn man Leute in der /f l hat, die man schon von D1-Zeiten kennt, wie in meinem Fall, kennt man solche Sorgen wie von stratoSUX geschildert quasi gar nicht, sicherlich gilt es aufzupassen, welche Spieler zu welcher "Sorte" angehört, jene die Werte wie Ehre und Respekt schätzen oder die die, wie ich sie einschätzen würde, zu den pubertierenden Gekkos gehören, aber durch gesunden Menschverstand lässt sich das oft recht leicht beurteilen, vorrausgesetzt man kennt sie nicht nur seit kurzem! :D
Btw, Cham bei Summoner gefunden, hehe! :D
 
Lo-->31/398er grief :) perf für meinen wolfbarb

@OT
najoa,also ganz so krass wie hier geschilder empfinde ichs nich.sonst wär meine fl ja komplett leer^^
man sollte halt nicht unbedingt im chan nachfragen und sich dann wundern wenn UbÖRgZsMitexXX die torch abzieht
 
Zurück
Oben