• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

da komm ich mir mit Pul, Mal, Gul, Lash, Titans, Draculs im SP ja ziemlich neidisch vor :ugly:

aber gz! nen Soj fehlt mir auch noch :D
 
Ich steh auf die erhöhten Rundendropraten.
ohm ausm mausoleum :D
 
Gestern zu später Stunde; UM von Graefin Hell, einen Run später IST von Graefin, so kanns weitergehen \o/
 
neue ladder macht voll laune :)

3 alp baals und schon droppt tal amu ;)
 
gz

bei mir machts laune weil :

mausoleum/crypta runs bringen nich nur gut exp

sondern auch : ne um,pul,lum und meine erste ist rune :D

in der crypta viel dann noch ne 15/15mp mit 301 def und endlich n monarch den ich scho länger such :)

so kanns weitergehn
 
jippie gerade ne UM beim hellforge quest auf alp gedroppt
endlich auch mal was gutes nach den ganzen verbindungsfehlern, laggs, ...
 
Grade nem Bekannten bissle geholfen, RQ gab ne Ist udn der erste Besuch bei der Gräfin ne Um für ihn :D
 
Wouh... Die ersten trecks fallen... UND: eth. Jawoll!!!

Zwar nur 10/14

Aber egal.
I love these boots.
 
hab n public baal run gejoint und es gab nich mal n spam bot!!
 
2 mal möwe innerhalb von ner halben stunde.
das teil hab ich ne ganze ladder lang nicht gesehn.
dazu noch hotties.
alles im blutmoor auf normal gefunden.
so macht der reset noch mehr spass.
 
In einem NL Baalrun kamen vorhin Soj-Meldungen. Die einzigen Charaktere die geblieben sind waren ein Stormer und mein Wutwolf. Der Stormer hat es nicht auf die Kette bekommen den Clone spawnen zu lassen. Mein Wutwolf hatte keine Probleme mit dem Dicken. Keine 20 Sekundenm dann konnte ich den 1. selbstgeholten Anni mein Eigen nennen.

10/16/9 (:

Liebe Grueße
Huenkel
 
Werd wohl mal wieder ne Java in NL starten :). Da freu ich mich schon wie ein Schnitzel drauf :D
 
Mal wieder lauter Plunder von Shenk und ne fette Cham-Rune von einem seiner Schergen :)

Jetzt fehlt mir nur noch eine Zod-Rune und eine Ber-Rune, dann hab ich alle Runen mal selber gefunden :D

*tanz, freu :)*
 
Eeeendlich hab ich eine Assa gefunden die mir jetzt auch wirklich Spass macht! Ein Token war am Ende nötig so oft habe ich umgeskillt ^^

Aber die Doppelklauen Assa mit zwei Schattentöter macht echt Laune! Jetzt noch zwei OHM Runen finden für zwei Chaos und evtl ne Fortitude am Ende und ich bin happy ;)
 
So nach dem Blizzard mich die ganze Zeit mit lag usw gequält hat. Hab ich dann doch heute bis CS normal durch gehalten. Und yeah 3 goldene drops eins von dem Giftfürsten boss, eins von Baron de seis und eins von Diablo himself. Okay ich kann keins gebrauchen, aber egal dafür hat der Dicke noch ein rare Kristall Schwert fallen gelassen was mich verbessert und einen Reif für die Assa meiner Frau. =)
Frage am Rande, gibts nen guten 2Hand Schwert Pala build ? Da das gedroppt ist.
 
Kurios: vorgestern Trang Ouls Schild gefunden, kurz darauf Helm und Gürtel innerhalb weniger Baalruns und heute Rüstung und Handschuhe. Blöd zwar, dass ich mir nach dem Gürtel- und Helm-Fund bereits Rüstung und Handschuhe ertradet und einen Necro drum herum gebastelt habe. Aber was solls. :D
 
So nach dem Blizzard mich die ganze Zeit mit lag usw gequält hat. Hab ich dann doch heute bis CS normal durch gehalten. Und yeah 3 goldene drops eins von dem Giftfürsten boss, eins von Baron de seis und eins von Diablo himself. Okay ich kann keins gebrauchen, aber egal dafür hat der Dicke noch ein rare Kristall Schwert fallen gelassen was mich verbessert und einen Reif für die Assa meiner Frau. =)
Frage am Rande, gibts nen guten 2Hand Schwert Pala build ? Da das gedroppt ist.

Nen 2Hand-Rächer würd mir jetzt auf die Schnelle einfallen :)
 
Zurück
Oben