• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Nachdem meine rare-Klaue mit 298 ed, fools und 40 ias lange auf 'nem Muli rumgegammelt hat ist heute endlich eine vernüftige Suwayyah gefallen. Und dann gleich 2 ar, 12 edura, vor allem aber +2 Mind Blast und +1 Dragon Flight. Die Ohm wird sich auch noch vor Ladderschluss cuben lassen und wenn nicht liegt eine auf nl ;)
3 Sockel gab's gratis dazu, so muss ich Larzuk nicht belästigen :p
 
Der frühe Vogel fängt den SOJ im Eishochland (normal; 17 % MF)...:D

#4^^

Allen hier einen schönen Tag und Dropglück!


Gruß,
DUKOR
 
Gestern nen richtigen Luck-Tag gehabt.
Erst 39er äth Zaka-Schild, gesockelt, 4 Sockel. Abends dann +1 HS Kriegsszepter gefunden, YAY :D
 
Gestern das erste Mal in der Ladder Ütrist gemacht --> 20/20 Barbar.
Heute das zweite Mal --> 18/11 Paladin
Wenn man den Bogen raushat macht das echt unglaublich viel Spass mitn Necro :)
 
man macht gemütlich keyruns bei nihla, will das spiel schon verlassen da er nichts fallen gelassen hat, da haut der merc noch einen von den grunzern um und was kommt zum vorschein:

bvohhr4u91p9pdi3x.png


blöd nur daß ich keinen char hab der sie gebrauchen könnte. vielleicht eine faith-ama anfangen...
 
Gibts ja nich :lol:. Ich hab vorhin ein Hell Game erstellt um dort meinen neuen Raserei Barbar zu testen. Lief eher schlecht als recht. Also habe ich mir hier im Forum mal die Guides angeschaut und D2 minnimiert. Und als ich wieder zum Game zurückkehre, wo mein Barb wartet... was lese und sehe ich da?...DIABLO WANDELT AUF ERDEN :D. Krass, ich wusste nicht mal, dass ich auf dem richtigen Server bin :lol:. War gar nicht geplant. Und wie durch ein Wunder ist das game diesmal nicht gecrusht. Ich hab also fix meinen Smiter geholt und dem Dicken den Anni rausgeprügelt. Na ja, nach den traumatischen Erlebnissen heute, die man im Frustthread nachlesen kann, ist das immerhin eine kleine Entschädigung :). Es wurde zwar nur ein 18/12/5 Anni aber immerhin. Hoffentlich verliere ich den nicht auch beim Mulen :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heut nen richtig schönen bunten Abend mit ein paar Freunden im Netz genossen. Haben das CS unsicher gemacht in privaten Dia-Runs und uns an unserem kranken Schaden ergötzt. :D Eine WF Ama mit Beastfana, Soldnermacht und Konz von nem Hammerdin unter dem Hintern, sowie ein AD-dauerfluchender Nec als Zugabe machen einfach mal RICHTIG üblen Schaden. Nett gequatscht nebenbei und noch eine Cham-Rune, eine Gul-Rune, eine 137´er Harle, eine 45@res Heilige Trage und einen Trap 37´er Life GC abgeräumt. Alles in 2 Stunden. :>
 
Was sagt man dazu. Da dropt die Gräfin doch tatsächlich mal eine Ist Rune :).

Edit: Hab gerade wieder mal UT einen Besuch abgestattet. Und raus kam eine schöne 19/20 Ama Fackel. Mit den Fackeln hab ich irgendwie fast immer Glück :). Jetzt brauch ich nur noch eine Ama für die Fackel :lol:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer, langer Zeit ohne höhere Runendrops, habe ich jetzt innerhalb der letzten 48 Stunden Ohm, Lo und 2 Jahs gefunden. :eek:

Was soll ich denn jetzt damit anfangen? :irre:

Ich habe doch bloß einen Tornado-Stormer.
 
Nach langer, langer Zeit ohne höhere Runendrops, habe ich jetzt innerhalb der letzten 48 Stunden Ohm, Lo und 2 Jahs gefunden. :eek:

Was soll ich denn jetzt damit anfangen? :irre:
Neuen Char anfangen? ;)

Ich habe eine Menge Spaß beim Rumtüfteln an nl-Chars für den nächsten Ladder-Wechsel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern in einem Game:
Eine Ist beim Baalrun gefunden und dann droppt im Chaos-Sanktuarium eine Sur-Rune. Mein erster richtiger HR Drop. Bisher war eine Gul das höchste. :)
 
Jippi gerade eine Jah-Rune gefunden auf dem Weg zu Baal dem Schlawiner :)
Mein erster HR-Drop ever :D

Da kommt doch die liebe Edith, weil mir beim Tomb clearen für den Barb gleich mal noch ne Cham droppt. :)
2 HRs an einem Tag aber die letzten 7 Jahre LoD nichts ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund meiner Inaktivität eine große Menge an Items verschenkt, nie zuvor habe ich innerhalb einer halben Stunde so viele Danksagungen erhalten. ^^
 
Nach all der Zeit ist ne IK Rüstung im CS gedroppt. Wieder ein Item abgehakt, viele fehlen nicht mehr.
 
So, ich bins mal wieder :).

Ich hatte ja schon von der schönen 19/20 Ama Fackel erzählt und dass ich dafür eigentlich noch die Ama selbst brauche. Nun hab ich mir eine hochgezüchtet. Und auf dem Weg zu Radament dropte gestern dabei tatsächlich mal eine Ist Rune. Und bei der RQ gleich noch eine :). Hätte ich die Fackel nicht gefunden, hätte ich wahrscheinlich auch die Ama nicht gebaut und die zwei Ists nicht bekommen. Eine richtige Kettenreaktion :lol:.
 
So, ich bins mal wieder :).

Ich hatte ja schon von der schönen 19/20 Ama Fackel erzählt und dass ich dafür eigentlich noch die Ama selbst brauche. Nun hab ich mir eine hochgezüchtet. Und auf dem Weg zu Radament dropte gestern dabei tatsächlich mal eine Ist Rune. Und bei der RQ gleich noch eine :). Hätte ich die Fackel nicht gefunden, hätte ich wahrscheinlich auch die Ama nicht gebaut und die zwei Ists nicht bekommen. Eine richtige Kettenreaktion :lol:.
Aber wer weiß schon, ob du in der Zeit nicht woanders ne Jah beim farmen gedroppt hättest? ;P
 
@Phrenos

Na ja, ist eher unwahrscheinlich. In 4 Laddern habe ich nur 6 HRs selbst gefunden. Es wäre ein Wunder gewesen, wenn da in der Zeitan anderer Stelle ne jah gedropt wäre. Aber heute Morgen hat mir einer, neben ein paar anderen Sachen, eine Jah geschenkt. Seiner Aussage nach hört er wohl ganz mit D2 auf. Aber was solls, gut für mich :).

Übrigens, ich hab gerade nochmal UT gemacht. Diesmal dropte eine 13/12 Sorc Torch. Ist zwar etwas low aber wenigstens Sorc. Das ist ja auch schon was wert :). An sich ein schöner Abachluss für die 4 recht günstig erworbenen 4 mal 3x3. Ich hatte mir jedenfalls mal vor einer Weile 10 Dest keys für eine Ist ertradet und hatte selbst noch 2. Die übrigen keys habe ich mir dann größtenteils selbst zusammen gesucht. Und bei den 4 UT Runs kamen dann recht brauchbare Fackeln raus (10/17 Pala; 17/13 Pala; 19/20 Ama; 13/12 Sorc).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich träum schon von Diablo 2, so ein Blödsinn.

Heute träumte ich, ich würde mit einem Hammerdin richting CS in Hölle gehen und hätte keine Synergien ausgeskillt.:p
 
Da geht man fluchend aus der Höllenschmiede, nachdem im HC NM nur eine Sol nach dem Hammer herausschaute. Und was passiert? Eine Fal begrüsst mich plötzlich am Boden, von irgendeinem normalen Mob hinterlassen.

Für euch mag die Rune nichts sein. Für mich ist es die bisher beste, vor allem als Trostpflaster der bisherigen unzähligen Gräfinnenruns und eben nun noch die Null beim Schmied.
 
Von mir wirste sicher nicht hören dass Fal nichts ist, schon gar nicht selffound und HC. Wenn man eh (noch) nicht aufs 125-er Cap kommt ist zB Löwenherz auch für den Hammerdin nicht übel und wenn dann doch die Vipers fällt freut sich der Merc auch nicht wenig.

Ich freue mich immer noch über jede Rune über Io.
Und Ort, aber das nur deswegen weil ich Depp ein Chaos in einen pflegeschweren Rohling gebaut habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben