• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Sehr komisch !!!!
Klinke mich heute in ein Game "Need Help" ein, um der Assel bei Dia zu helfen, kommt derweil wir uns nett unterhalten, ein Necro Lvl 51 und brauch auch Hilfe. Wir also neues Game mit PW wegen der Spammer und schnell den Quest erfüllt.
Als Belohnung für meine Mühe gabs vom Necro ne IST.
Dann hat er mich gefragt, ob ich ihn bis Baal ziehen könnte. Klar sag ich kein Problem, für die Ist ziehe ich dich wohin du willst. Und was sagt er? Ich geb dir für Anya, Ahnen und Baal nochmal ne Ist. Und er hat wortgehalten. Ziemlich grosszügig, ODER?
Achja, die Assel hat davon natürlich auch profitiert. Wir haben noch die beiden Runenquests gemacht und da fiel ne Lem und ne UM. Da hat sich die Kleine auch gefreut.
 
Von mir wirste sicher nicht hören dass Fal nichts ist, schon gar nicht selffound und HC. Wenn man eh (noch) nicht aufs 125-er Cap kommt ist zB Löwenherz auch für den Hammerdin nicht übel und wenn dann doch die Vipers fällt freut sich der Merc auch nicht wenig.

Ich freue mich immer noch über jede Rune über Io.
Und Ort, aber das nur deswegen weil ich Depp ein Chaos in einen pflegeschweren Rohling gebaut habe.
Da sagst du was. Hatte ich auch, dummerweise sind meine zwei Chaos mit 337(344, da 7% ed Rohling) und 339(wenigstens hier normaler Rohling) verloren gegangen, als meine NL-WW-Assel gelöscht wurde. Verflucht seist du, Kyokyo, bzw wer auch immer dich erstellt hat nachdem meine ausgelaufen ist.

Achso und ne gute Forti war auch noch drauf... hab mich dann so geärgert, dass ich, als ich wieder Lust bekam, direkt auf Ladder umgestiegen bin. :D

...leider is ja bald(wann eigentlich genau?) Reset und mein Vorhaben, mir Dualdream zusammenzudroppen, wird wohl nicht in Erfüllung gehen.

€: Achso und ja, ich bin ein gewaltiger Runenwort-Lucker. 40er hoto hab ich zu der Zeit ebenso gebastelt. Dafür ist mein Ladder-Grief eher mies, aber Grief-PB ist ja ohnehin überpowert, da mecker ich nicht. Vor allem da mein Goldbarb in der anderen Hand ein 321er Oath trägt. Genug angegeben jetz aber hier. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und ne gute Forti war auch noch drauf... hab mich dann so geärgert, dass ich, als ich wieder Lust bekam, direkt auf Ladder umgestiegen bin. :D
Ha! Wie aufglegt gelang mir heute eine perfekte Forti in 'ner 15/12 Dusk. Yessss ...

...leider is ja bald(wann eigentlich genau?) Reset und mein Vorhaben, mir Dualdream zusammenzudroppen, wird wohl nicht in Erfüllung gehen.
Sollte in der dritten Septemberwoche sein wenn sich Blizz an die 6 Monate hält.
Mir müsste bis dahin noch eine Cham für Doom droppen ;) Oder wenigstens genug Kleinzeug um Death zusammenzucuben.
Andererseits ist sich diese Ladder selffound schon Infi, Eni, Chaos und Forti ausgegangen, dazu fünf gute bis supergute Uniques die ich vorher nur im Internet gesehen hatte und sogar zwei brauchbare Crafts. Wer beschwert sich? :D

Dafür ist mein Ladder-Grief eher mies, aber Grief-PB ist ja ohnehin überpowert, da mecker ich nicht.
Sehe ich auch (fast) immer so. Schlechtes RW > kein RW.
Wirklich in den Hintern beißen tu ich mir nur in Spezialfällen (Grief mit low ias wenn ich dann umkonfigurieren muss oÄ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Yes. Grad ne Mal im Tal der Könige gedroppt^^ bester fund bis jetzt^^
 
Alles in einem Spiel, in genau dieser Reihnfolge:
- SOJ-Meldung
- Dest-Key von Nila
- weitere SOJ Meldungen
- Ist-Rune von der Gräfin
- Noch mehr SOJs
- Überdia
- gelungene Clone-Premiere für meine Java
- 20/19/6 Anni

Und dabei fing der Abend erst mal so richtig bescheiden an. :D
 
Ich hab gerade noch mal verucht 4 Sockel in eine eth Ca zu cuben und das hat auch tatsächlich geklappt :). Das Infinity, dass ich dann reingebaut habe, ist auch gar nicht mal so schlecht geworden. 312 ed und -54 Blitz Resis sind rausgekommen. Mein erstes Infinity überhaupt :).
 
habe heute nach 9 Monaten Suche und 4 erfolglosen Sockel-Versuchen (= 1 Sockel)
endlich einen Reif +3feuer/20+str für den Ancast-Slot meiner B-Melee-Sorc mit 2sox ausm Würfel gezogen
 
nachdem mein hammerdin heute dracul und gulli gefunden hat, hab ich zum ersten mal allein die 3 übel platt gekloppt :D

ich weiß, für die meisten nix großes, aber es hat ne menge spaß gemacht, vorallem fand ich witzig das ich mit ca 25 res (mit meppel aura -100) meppel am einfachsten fand :D
der war der erste der verreckt ist, da fand ich uber-lilith schon deftiger :-)

das ergebniss ne 13-11 assa :D aber egal, ich geh auf key jagd und mach das wieder und wieder, macht einfach fun :-)
 
Mein Nec hatte endlich sein Clone-Debut. Nachdem ich(aus Bequemlichkeit wohl) immer Hilfe beim Walk angefordert hab, hab ich's heut dann ma allein versucht, als sich bald keiner melden wollte. Urdars + Merc bis er fast down war, dann ging aber mit CB nix mehr. Also ab CS, paar Balrogs und Ritter geholt, die haben ihn dann munter runter gekloppt.
Gab auch prompt nen 16/20/9er, aber mein NL 19/20/9 toppt den leider immer noch. :D
 
die letzten 3 Tage 4!! Clones zernichet :cool:
so kanns wieder gehen ^^
mit TOD-GRIEF-Frenzy und 100 CB / 50 CB + AD von nem Boner innerhalb von 10 Sekunden gelegt :lol:

wurde heute 12-20-7, gestern 20-11-7 ^^
 
lol schon wieder ne HR gedropt, die 2. Lo diese ladder. schön langsam traue ich mich hier garnicht mehr posten, das glaubt mir doch keiner mehr was diese ladder für runen droppen :lol:

edit: ach ja letzte woche hatte ich 2 Sur im abstand von 3 Tagen im cowlevel :irre:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat mir Dia auf Normal nen SOJ geschenkt. Mein erster <3
 
lol schon wieder ne HR gedropt, die 2. Lo diese ladder. schön langsam traue ich mich hier garnicht mehr posten, das glaubt mir doch keiner mehr was diese ladder für runen droppen :lol:

edit: ach ja letzte woche hatte ich 2 Sur im abstand von 3 Tagen im cowlevel :irre:
Siehe meine Sig, manchmal hat man halt ne Glücksphase. Die erste Lo und die Vex droppten dabei noch im selben Game, beide im CS, die Lo vor'm Großwesir als ich die Mobs gekillt hab, die Vex direkt dadrauf auf dem Weg zu De Seis.

Naja und nu is seitdem auch Funkstille, dafür hab ich Glück mit WEs zur Zeit. Seit heute hat jeder Ladder-Hellchar nen selffound Anni, heißt nicht viel, denn das sind nur 4, aber ich freu mich dennoch. x)
 
nachdem ich mit meinem selffound hcl-zealot (auch nur deswegen weil er mein main ist weil ich ihn so gern spiele^^) meine schöne eth-rareklinge dauerhaft zerstört habe, hat mich das schicksal nun belohnt - prompt kam der diaclone in mein game um mich zu trösten - ich hab dann eine weile mit ihm gekuschelt und ihn mit 6% crush zu Boden gerungen ...

somit wurde mein 1. HC-Ladder-Anni ein 18/16/6er :D
 
Runen ploppen diese Ladder bei mir nicht wirklich (UM als höchstes, RQ ausgenommen)
dafür Items, *sabber*
Zwei Jalals, nen Gulli, gestern Tal Rashas Maske und heute nochmals, dazu Tal Rashas Amu, die Blutreiter mal so nebenbei,
fünf Skiller, ich bin zufrieden =)

Alles innerhalb einer Woche :)
 
B-Net will, dass ich nen Pala mache.
Gestern: Herold von Zakarum 199% ED!
Heute: Himmlsiches Licht, 3 Skills, 2 Sockel!

Fragt sich nur, welchen.
 
Gerad eben meine erste IST seit Neuanfang gefunden. Hab zwar gehört, dass irgendwann die Dropraten angehoben wurden, freu mich aber trotzdem. :p
 
Gerad eben meine erste IST seit Neuanfang gefunden. Hab zwar gehört, dass irgendwann die Dropraten angehoben wurden, freu mich aber trotzdem. :p
Dann scheine ich viel Glück zu haben. Ich bin bereits mit meinem ersten HC-Char auf zwei ISTs. Sobald ich drei habe, werde ich versuchen eine IK-Rüstung zu bekommen :)
 
@ über mir:
schau mal bei den AYCBs vorbei. da werden die liegengelassen (entweder weil man zu reich für eine ist, oder weil man wie ich keine palas spielt)

@topic:
momentan bin ich bei wöchentlichen themen-partys dabei (momentan nur assas/dudus), die zusammen selffound spielen. für mich, der ich atm nur gelegenheitsspieler bin absolut genial.

außerdem bin ich shcon am planen für nen reset-char.... hab ende sept. frei und hoffe, dass blizzard sich an die 6 monate hält;)

Edith sagt es ist zu heiss.... dachte an ne gris-rüssi^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben