• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

Vor vorletzter Woche hab ich noch nie ne Leviathan oder ne Arkaines Heldenmut gefunden..
Innerhalb der letzten 10?!? Tage jeweils 3 Stück (Die Arkaines alle +1 ;))
Das ganze in vielleicht 30-40 Baal-Nila-Eldritch-Dia-Travi-Runs.
Sachen gibts :)

edit: Ok, den ersten Levi hab ich Ende Juli gefunden. Es kam mir aber vor wie 10 Tage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben aus irgendeinem Schädelhaufen neben Schenk ne Cham erhalten, zwar nicht im BNet aber freuen tuts mich trotzdem. =)
 
Gestern UT-Smiter fertig gemacht, direkt nen Torch geholt
-> Pala 18/14 :D
danach nen Soso 20/14 :D
igendwie komisch; aber die anderen 3 waren 20/15 Assa, 12/10 Assa und nen 14/16 Baba naja

aber heute früh gleich wieder nen UT gemacht
-> Pala 20/18 o_O
sollt ich weitermachen? vlt wirds ja wie gestern :D :D :D

Edit sagt: Ja es hat sich gelohnt, sind noch 2 Pala Torches bei rum gekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich brauche da mal einen Tipp; habe mir gerade einen PB-Skiller mit 44 life gecubet. Kann der was? ;)
 
Ja der kann sowhl dein Lifepolster als auch deinen Schaden mit Gift- bzw Knochenzaubern erhöhen sowie den Absorb deiner Knochenrüstung und das leben deiner Knochenwand und deines Knochengefängisses
 
Ja der kann sowhl dein Lifepolster als auch deinen Schaden mit Gift- bzw Knochenzaubern erhöhen sowie den Absorb deiner Knochenrüstung und das leben deiner Knochenwand und deines Knochengefängisses
Meinst du ich sollte ihn meinem Boner ins Inventar packen?:p
 
Du kannst es auch sein lassen und den verticken, bring zumindest mehr ein wie ein PB-Skiller ohne Life oder ein Life-GC ohne PB-Skills

Aber ich würde ned auf die dumme Idee kommen sowas zu verkaufen, Boner sind einfach zu toll:kiss:
 
Du kannst es auch sein lassen und den verticken, bring zumindest mehr ein wie ein PB-Skiller ohne Life oder ein Life-GC ohne PB-Skills

Aber ich würde ned auf die dumme Idee kommen sowas zu verkaufen, Boner sind einfach zu toll:kiss:
Verbraucht denn ein GC mit 44 life nicht mehr Platz? :D

Aber mal ernsthaft, wenn ich was verticke (selten) dann sicher keine solchen Prachtstücke. Der Boner war mein erster Char (zumindest der erste den ich nicht totgeskillt habe), dem gönne ich gern wieder was.
Die Hundertschaft ergebnislos vercubeter Funkelsteine ist vorerst jedenfalls verschmerzt und vergessen.
 
Juhu Ber und somit 3. HR gefunden :D Und immerhin eine gecubet. Wer braucht schon Ist-Runen, wenn man die auch cuben kann :D

Edit 1: Jetzt ist nur die Frage, obs ne Eni oder ne Ketten der Ehre werden soll^^

Edit 2: War Btw. auf dem Weg zu Radament, als ich meinen Necro mit meiner Sorc rushte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
7 Tage vergangen und heute im ersten MF-Run bei Andy ne Ber-Rune (vermutlich von so Champion-Creeps) und grade eben ne Jah vom Creep bei Gräfin.

Und heute dann auch mal komplettes Equip für eine Spear-Ama gefunden :D
 
Wie jetzt? Deine Speer-Ama trägt ne Eni? :eek:
 
Wie jetzt? Deine Speer-Ama trägt ne Eni? :eek:

Um Himmelswillen. Niemals. Die Ama telt doch so langsam, da ist die schneller mit laufen ;-)

Aber CoH ist jetzt drin und vielleicht dazu ein schönes Dream-Duo :)

EDIT: Ich hau es mal wir dran. Grade noch nen Bul Kathos gefunden beim Summoner
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hellfreak so ist´s fein, wär ja fast schon schockieren gewesen
"...oh look here my ama got eni!!.." :D

Ontopic: Grad fleißig den Sorceror lvln, komme gut voran und macht echt Fun! :)
 
Mags kaum erwähnen, aber meine Java trägt Eni... MF, Skill, faster Run... Und (wenn auch lahm) ins CS telen...

^^
 
Was ich vor über 5 Jahren begonnen habe, konnte ich nun heute abschließen. Mit Griswolds Erlösung hab ich nun jedes mögliche Setteil mindestens einmal gefunden. :)
 
Heute morgen gegen 10.30 Jah bei pinlde gefunden. Vor einer Stunde Ber bei Pindle gefunden. Das ist unmöglich
 
Kurz vor D3 habe ich doch noch mal einen JMoD gefunden. Jetzt weiß ich nur noch nicht was ich damit mache.
 
Grad 'ne ZOD Rune gedropt. Ich werd nicht mehr.:hammer:

Wer errät, welche Hi-Rune mir noch fehlt, kriegt 'nen :keks:
 
Zurück
Oben