• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

B-Net macht Laune-Thread - Teil II

da ich nicht genau wusste wo diese meldung hingehört, schreib ich es einfach hier rein - weil es zur hälfte auch gute laune macht (die andere hälfte sagt, dir duper und itemshops sind massig am werk):

ich habe gerade einen dia-walk nach dem anderen. bester bis jetzt 20-20-9 :D
 
Supertruhen in Ober-Kurast sollen ja ganz toll sein - ach schauste mal...
Screenshot002.jpg

Jetzt brauch ich "nur" noch die Windforce dazu... :clown:

SP 1.13c PlugY
 
Habt ihr eig. eine Strategie, beim Dia farmen? :D Hatte bisher nurmal eine Meldung von Soj verkäufen. :(
 
wenn bei mir mal eine soj-counter-meldung kommt, dann bleibe ich meist noch eine weile in dem game. wenn sich aber nichts mehr tut, war es wahrscheinlich nur ein einzelner verkauf mit der hoffnung, dass andere dann aufspringen - was aber ein 0815 spieler sicher nicht machen wird. denn wer verkauft schon freiwillig einen wirklich geilen ring unwiederbringlich an den händler des vertrauens ^^.
und wenn es von game-shop seite angetrieben wird, dann sei dir sicher, die haben genug "ware" zum verkaufen für einen dia-walk.
 
Im Singleplayer bekommt man ja eine feste Map zugeschrieben, die man immer und immer wieder spielen kann. Durch wechseln des Schwierigkeitsgrades oder öffnen eines TCP/IP Spieles bekommt man dann eine neue feste Map. Und so verbringt man dann teilweise einiges an Zeit um seine "perfekte" Map zu finden. Meine aktuelle Map:

Der Weg zur Gräfin - viel zu lang, Tower über alle Etagen zu weit.
Andy - Die Map in voller Größe.
Mephisto - Ich habs abteleportiert - es ist wirklich einmal komplett diagonal über alles.

Alles ein guter Grund die Map neuzurollen. Und dann findet man in Oberkurast neben einer Supertruhe einen Rüstungsständer...
Screenshot005.jpg

Ich glaub, ich farm die Map noch ein wenig... :clown:

SP 1.13 PlugY
 
Habt ihr eig. eine Strategie, beim Dia farmen? :D Hatte bisher nurmal eine Meldung von Soj verkäufen. :(

Nein, eine bestimmte Strategie habe ich nicht, wobei ich das ähnlich sehe wie DaMichl. Selber meine sauer gesammelten Sojs verkaufen..:irre:

Jetzt der eigentliche Grund warum ich schreibe:

Ich spiele seit 2004 zwar immer mal wieder mit Pausen und auch fast alle Modi die es gibt, inklusive ÜT und allem was dazugehört.
Aber einen Walk hatte ich noch nie. Das fehlte quasi noch in meiner D2 Laufbahn.

Jetzt hatte ich zum ersten Mal in dieser Langen Zeit einen Walk und dann zack 5 Minuten später als die Anspannung gerade nachließ und das neue Game offen war, direkt noch einen.

Edit/ Und wieder einer :-)
Schade nur das er Hintergrund des Events dem ganzen einen faden Beigeschmack beschert
 
Zuletzt bearbeitet:
sojs passt gut, ich hab in 8 Jahren D2 keinen gefunden bis zu dieser ladder. Da fließen viell 4/5h pro Woche rein und dann gibts einen bei Andy und beim ersten Gräfinnenrun überhaupt den zweiten, beide in der gleichen Skin :irre:

wenn das so weitergeht schmeiße ich ne Runde legit annis für alle :D
 
Gestern gabs eine Ohm in NL :)
Also meinen +3 HS Rohling rausgekramt (lag bestimmt zwei Jahre rum) und ein CtA gebastelt. Trommelwirbel... 6/1/x :lol:
Etwas besser als mein Erstes, 5/1/x. Das nächste wird dann bestimmt 6/1/6.

Laune: trotzdem gut :angel:


mfg
 
sojs passt gut, ich hab in 8 Jahren D2 keinen gefunden bis zu dieser ladder. Da fließen viell 4/5h pro Woche rein und dann gibts einen bei Andy und beim ersten Gräfinnenrun überhaupt den zweiten, beide in der gleichen Skin :irre:

wenn das so weitergeht schmeiße ich ne Runde legit annis für alle :D
An dieser Stelle möchte ich meinem ersten selbstgefundenen SoJ gedenken..
Ich portete vor gefühlt einem Jahrzehnt durch den Kerker des Hasses, als mein Gewitter im Vorbei"gehen" einen Gegner niederstreckte. Ich war sicher schon drei Bildschirme weiter, als ich den Ring auf dem Boden aufschlagen hörte. Ich weiß nicht was es war..in meiner verklärten Sicht glaube ich mich erinnern zu können, dass dieser Ring mich rief, denn wer würde schon für einen gedroppten Ring aufm Weg zum Boss zurückgehen und nachschauen? Ich mit Sicherheit nicht.

Ich kann mich beim Besten Willen nicht daran erinnern, ob ich jemals einen zweiten gefunden hab, aber ich bin der festen Überzeugung den Augenblick zu sehen, als ich diesen einen Ring hörte..
 
Nur Zeit für einen Run und dann dropt mit Tal Rashas Amulett =)) Macht Lust auf mehr
 
Der variable Schaden beim Runenwort Eid ist ja doch recht hoch mit 210% bis 340%. Mit 333% im ersten Versuch kann ich ganz gut leben. :D

Und dann viel mir noch ein ätherischer Drescher mit 15%ed vor die Füße, wo jetzt ein Gehorsam für den Söldner drin steckt.

Mein Singleplayer Leben läuft zwar langsam an, aber es läuft.

LG Bingo :hy:

Edit (Ohne weitere Worte):
Screenshot012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das? Ein Jahr kein Eintrag hier? Nur Frust oder wie? :D

Ich spiele meinen Summoner Necro wieder mit großer Freude, nachdem ich Diablo3 endgültig deinstalliert habe. Man wollte nicht lernen, dann eben so.

Muss ich kein Geld bezahlen um den Necro zu haben :D


Gutes Teamplay gestern im public gehabt, einige sehr nette Leute. TOP!
 
Och, gibt schon genug zu schreiben. Aber als Solonummer wird es dann doch irgendwie, irgendwann merkwürdig (also der Bingo, der führt ja neuerdings Selbstgespräche... :irre:). :D

Grade gestern durfte ich feststellen, wie genial sich die Java in den Organ-Portalen spielt. Ich hab testweise und ohne direkte Hoffnung auf Erfolg einfach mal eines aufgemacht und auch gleich die Matronenhöhle abbekommen. Lilith war derartig schnell down... Und ich mühe mich da jahrelang mit Smitern, Barbaren und Summonern ab. :D

Dann sind in den letzten Tagen zwei Teile vom Griswold-Set gefallen. Waffe und Schild - findet man dann auch nicht alle Tage. Und ja, es gibt sie noch. Open Baalruns ohne Bots und mit 8 Schaden verursachenden Spielern. Und nette Leute sind das meist auch noch. :) Momentan macht mir das Spiel wieder richtig Spaß.

LG Bingo :hy:
 
Habe sogar schon CS runs gesehen mit normalen spielern :)
diese ladder gefällt mir von den items drops her am besten :)
CS-hell 2x Ohm (selbes game) , 3x RQ hell 2x gul ,Sur von meppl chest , gestern ne Ber-Rune und schon eine ST 45@ nur leider noch kein 35er sprit drin :(

besonders die 2 ohm runen haben mich stark gewundert ... hab mich wie ein schnitzel gefreut bei der ersten und dachte mir bei der 2ten wtf :O warum kein lotto gespielt ^^

hc hier
 
Ich bin aktuell auch relativ happy.
Abgesehen von Massen an Spambots ist das Spiel recht fluffig und man findet auch Public immer wieder nette LEute zum daddeln.
Wenn mir jetzt noch das passende für meine Assa dropt, damit die durch Hell flutschen kann bin ich wunschlos :)
 
Den Spaß kannte ich fast nicht mehr. Mit einem MF-Char Dinge für andere suchen :)
 
Aus reiner Verzweiflung habe ich mit meiner Assa und ganzen 25 mf im Gepäck Runs in Alptraum gemacht - Hell ist aktuell nicht machbar.

Immer schön Andi, Meppel, Dia, Pindle, Eldtrich, Schenk, Baal.

Ergebnis heute: Gheeds Glück, Rippenbrecher, Wasserwanderung, Zwergenstern ...
So kann es weiter gehen!
 
Oha! Jackpot würd ich sagen... wenn du jetzt noch keine Java hast, perfekter Grund eine zu starten :)

Gute Laune, weil das gemütliche Zocken mit Leuten ausm Forum SF wieder Spaß macht!
 
...wenn du jetzt noch keine Java hast...

Schau dir mal die Waffe an, die da bei mir durchschimmert... :angel: Wobei sich die Freude schon wieder leicht abgekühlt hat. Der gefühlte Unterschied zwischen meinem 4´er Donnerschlag und den 6/40´ern ist nicht mehr so derbe wie bei mir der Umstieg von Titans auf Donnerschlag. Eigentlich völlig irre was man für ein paar gute ätherische Titans bezahlt im Vergleich zu dem deutlich stärkeren Donnerschlag.

Nonladder macht mir übrigends derbe Spaß. Lange nicht mehr so viele nette Leute und Botfreie Spiele gehabt wie zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben